DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • oh im Stadion werden auch noch genug Spaßvögel anwesend sein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ewerton braucht Spielpraxis...guter Wechsel. Ich hätte Kerk ne Pause gegönnt. Später noch einwechseln wäre ggf auch ne Option gewesen..

  • werden wohl in einer Fischhalle festgehalten und können sich den Besuch des Spieles abschminken.

    Hat mir grad jemand geschrieben

    Hoffentlich homms da genug Trockeneis, um die Hitzköpfe abzukühlen. Frischhalten macht keinen Sinne, denn ganz frisch sind die eh nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • werden wohl in einer Fischhalle festgehalten und können sich den Besuch des Spieles abschminken.

    Hat mir grad jemand geschrieben

    Was ist braun und stinkt nach Fisch? Haaaansa Roostock:support::dance:

  • werden wohl in einer Fischhalle festgehalten und können sich den Besuch des Spieles abschminken.

    Hat mir grad jemand geschrieben

    Mein Mitleid ist eher begrenzt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hoffentlich homms da genug Trockeneis, um die Hitzköpfe abzukühlen. Frischhalten macht keinen Sinne, denn ganz frisch sind die eh nicht mehr.

    Wenn Du über Frische sprichst, muss ich an einen Bekannten aus meinem gallischen Dorf denken :smiling_face_with_halo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie gut, dass du das anhand der fünf Posts festmachen kannst. Richtiges Naturtalent :thumbs_up:

    jemand, der konsequent Thesen und Kommentare mit dieser befremdlichen Diktion abgibt, ist eigentlich schon nach einem post hinreichend bewertbar. Da braucht es weder Naturtalent noch fünf posts. Sorry...

    Aber zum Thema: Gewaltbereite Gruppen, die - wie heute zum wiederholten Male geschehen - im öffentlichen Raum so randalieren, sind ein Krebsgeschwür, das einen populären, eigentlich familienkompatiblen und generationenübergreifenden Massensport befallen hat und das Stadion als Bühne für selbstherrliche Gewaltexzesse missbrauchen. Dafür darf es Null Toleranz, aber auch keinerlei Verständnis geben, wenn der Fussball auch weiterhin Volkssport Nr. 1 bleiben soll! Wenn man nicht aufpasst, werden sich die meisten normalen Fans aus den Stadien verabschieden und die Spiele ihrer Mannschaft vom Fernseher aus verfolgen. Dann hat der Fussball und seine Kultur aber mal so richtig gewonnen...

  • 330 in der Fischhalle !

    ist ja wie bei den Krabbenfischern

    Die Krabben sind auch nicht frisch beim gallischen Lieferanten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!