DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mit irgendwas müssen diese „Affen“ ja das Vakuum in ihrem Hirn füllen...:pouting_face: Und Gewalt und Stolz bekommt man auch als Dumpfbacke hin!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wird eindeutiger als in Linx

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und es ist absolut lächerlich, dass es solche Städte gibt...


    Als ob es akzeptabel wäre, dass es für normale Menschen gefährlich ist, im Trikot ihres Lieblingsvereines zu einem Auswärtsspiel zu fahren.


    Ich werde nie verstehen, warum so degenerierte Affen sich unter dem Deckmantel des Fußballs mehr oder weniger ungehindert austoben dürfen und dann immer so getan wird, als wäre das normal oder halb so wild.

    Absolut... Ehre für den Heimatverein ist ok und man kann sich während des Spiel auch 90 Min verbal eine Sprüche an den Kopf werfen, aber dann ist auch gut.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ist der Gästeblock eigt immer noch neben dem Block der Ultras?

    Das ist halt mal wirklich blöd... Haben halt einfach nichts aus den letzten Jahren gelernt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das ist halt mal wirklich blöd... Haben halt einfach nichts aus den letzten Jahren gelernt...

    Früher war der Fanblock ja auf der anderen Seite. Die Ultras wollten aber weg von den Nazis & Co. und sind auf die Sitzplätze auf der andren Seite gegangen. In der Südkurve gibts nochmal nen "Fanblock" sogar mit Stehplätzen. Ich denke, dass der Weg zurück nicht so einfach auf Kommando funktioniert.

  • Kindergarten halt. Und noch nen Zug beschmiert, klasse. Was für hirnlose Vollpfosten müssen das sein? Sowas ist kein Glubbfan, sowas sind Nestbeschmutzer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Termin steht fest: 31.10., 18:30 Uhr...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Früher war der Fanblock ja auf der anderen Seite. Die Ultras wollten aber weg von den Nazis & Co. und sind auf die Sitzplätze auf der andren Seite gegangen. In der Südkurve gibts nochmal nen "Fanblock" sogar mit Stehplätzen. Ich denke, dass der Weg zurück nicht so einfach auf Kommando funktioniert.

    Selten so ein Quatsch gelesen .. ????

  • Gibts schon Infos, wie man am Mittwoch sicher von der Innenstadt zum Gästebereich und wieder zurück kommen kann?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bin ja mal gespannt, wie das wirklich wird... ein Bekannter von mir ist Hansa-Fan. Der meinte, dass es richtig krachen wird und dass er inzwischen von dem, was er weiß, was von Hansa-Seite geplant ist, von nem Spielabbruch ausgeht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin ja mal gespannt, wie das wirklich wird... ein Bekannter von mir ist Hansa-Fan. Der meinte, dass es richtig krachen wird und dass er inzwischen von dem, was er weiß, was von Hansa-Seite geplant ist, von nem Spielabbruch ausgeht...

    Na Super,

    diese Rechte Faschoszene in Rostock ist nach wie vor

    einfach nur zum ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Solange sich niemand neutrales oder von uns verletzt und sie für den Spielabbruch am Ende verantwortlich sind, während wir uns einigermaßen ruhig verhalten, ist mir des völlig egal.


    Auch ein Weiterkommen am grünen Tisch bringt Schotter ??‍♂️

  • Solange sich niemand neutrales oder von uns verletzt und sie für den Spielabbruch am Ende verantwortlich sind, während wir uns einigermaßen ruhig verhalten, ist mir des völlig egal.


    Auch ein Weiterkommen am grünen Tisch bringt Schotter ??‍♂️

    Stimmt...aber ich freue mich am Mittwoch auf ein Fussballspiel und darauf meinem Glubb zuschauen zu können!

    Diese Idioten, egal von welchem Verein, die meinen hier immer ihr eigenes, menschenverachtendes, krankes Game abziehen zu müssen kotzen mich einfach nur an! Und ich sag jetzt nicht, was ich alles tun würde, damit das aufhört!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bin ja mal gespannt, wie das wirklich wird... ein Bekannter von mir ist Hansa-Fan. Der meinte, dass es richtig krachen wird und dass er inzwischen von dem, was er weiß, was von Hansa-Seite geplant ist, von nem Spielabbruch ausgeht...

    Na freilich, als ob die Fanszene so etwas vorher ausplappern würde...

  • Na freilich, als ob die Fanszene so etwas vorher ausplappern würde...

    Klar, hab auch ne Liste mit den Planungen bekommen... :wall:


    Sorry, aber dass es bei dem Spiel zwischen den Lagern knallen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche... Nur die Intensität wird interessant...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!