DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Entschuldigts die dämliche Frage, für die Daheimgebliebenen, Sky-Buli-Zugang reicht fürn DFB-Pokal ned, richtig, da brauchts a Tagesticket?

    Dank euch☺️

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Warum die Herrschaften? Ist am fliegen was verwerfliches? Hört sich irgendwie so an

    Nein, stimmt ich hätte auch Mannschaft schreiben können, war schon spät. :winking_face: Die fliegen sogar direkt nach dem Spiel wieder zurück, finde ich sehr gut. Samstag ist ja bereits das nächste Spiel und Augsburg spielt bereits heute von daher ist es wichtig, das wir nach Rostock hin und zurückfliegen, damit die Mannschaft eine bestmöglichste Regeneration hat.

  • Entschuldigts die dämliche Frage, für die Daheimgebliebenen, Sky-Buli-Zugang reicht fürn DFB-Pokal ned, richtig, da brauchts a Tagesticket?

    Dank euch☺️

    Genau

    DFB Pokal kommt auf Sky Sport.

    Also zubuchen oder wie du schriebst Sky Tagesticket für 9,99

  • Entschuldigts die dämliche Frage, für die Daheimgebliebenen, Sky-Buli-Zugang reicht fürn DFB-Pokal ned, richtig, da brauchts a Tagesticket?

    Dank euch☺️

    Richtig, brauchst das Sport-Abo oder eben Tagesticket.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Richtig, brauchst das Sport-Abo oder eben Tagesticket.

    oder du gehst in ne Sky Bar.

    Wenn du dann 2 Weizen trinkst und Trinkgeld gibst , bist du nen Zehner los und kannst das Geschmarre der anderen genießen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Irgendwie krass, wenn man drüber nachdenken muss, wo man zu welchem Preis welches Spiel sehen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wird noch mehr... denk DAZN wird zukünftig auch mitmischen... Amazon scharrt auch schon mit den Hufen... die nächsten Rechteverhandlungen werden interessant... aber genug off-Topic...


    Hoffe auf ein gutes Spiel und ein schönes 3:0 für uns...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Irgendwie krass, wenn man drüber nachdenken muss, wo man zu welchem Preis welches Spiel sehen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Früher war halt Radio.

    Hat man auch überlebt.

    Weiß noch, meine Anfänge als Glubberer, Anfang/ Mitte der Neunziger, kalter, verregneter Sonntagnachmittag, der so Ruhmreiche zu Gast beim FSV Frankfurt, der gloa Glubberer hängt am Radio, irgendwo in der Owapfoiz, versucht über Radio F/ Radio Gong (?) in gaaaaanz schlechtem Empfang irgendwie mitzubekommen, wie´s seinem 1.FC Nürnberg ergeht. Meistens ja ned so gut, damals :winking_face:

    Zurück zur Moderne:

    Bewegtbilder ham schon auch was. Deswegen machen wir den Mist ja :thinking_face:


    Mike 9816: Grds. hast auf alle Fälle Recht - momentan ist der Chef bei uns im Hause fast 5 Monate und not amused, wenn Papa neben der Arbeit/ Sport auch noch zum Fussball-guggn naus geht :winking_face: Im Gegenteil isser froh, seinen Glubb live und in Farbe (zumindest bis zur Halbzeit :winking_face: sehen zu dürfen :winking_face:


    FCN! Gutes Gfühl für morgen! FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gleich deinen Junior Chef die Rot Schwarzen Geene einimpfen.

    Sing schee die Legende mit ihm :slightly_smiling_face:

  • Gleich deinen Junior Chef die Rot Schwarzen Geene einimpfen.

    Sing schee die Legende mit ihm :slightly_smiling_face:

    Wie war des.

    Die Mama so: Papa, etz sing halt mal was zum Einschlafen mim Gloan.

    Papa: Frale, die Legende, was kann’s schöneres geben, als zur Legende einzuschlafen ❤️?????

    Kei Sorrch, da Bua kennt des ganze Repertoire in und auswendig????


    „Wenn du mich fragst, wer Meister wird“, da isser wie an anderer Stelle beschrieben in einer ziemlich schweren Nacht für ihn tatsächlich eingeschlafen. Guter Bub, der kann bloß Glubberer werden ??❤️??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das Spiel kommt für mich absolut zur Unzeit.

    Eigentlich wäre es nett gewesen, jetzt mal in Ruhe die Woche über weiter zu arbeiten und den Rekonvaleszenten ein oder zwei Tage Pause zu gönnen, wir haben auch sicher aus dem Spiel gegen Frankfurt die eine oder andere Blessur mitgenommen.


    Irgendwie glaube ich, dass wir morgen ausscheiden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Spiel kommt für mich absolut zur Unzeit.

    Eigentlich wäre es nett gewesen, jetzt mal in Ruhe die Woche über weiter zu arbeiten und den Rekonvaleszenten ein oder zwei Tage Pause zu gönnen, wir haben auch sicher aus dem Spiel gegen Frankfurt die eine oder andere Blessur mitgenommen.


    Irgendwie glaube ich, dass wir morgen ausscheiden.

    :old: sehe ich ned so, der erste Auswärtssieg dieser Saison ist fällig, schließlich solln die Jungs auch mal wissen wie sich das anfühlt vor Augsburg:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Spiel kommt für mich absolut zur Unzeit.

    Eigentlich wäre es nett gewesen, jetzt mal in Ruhe die Woche über weiter zu arbeiten und den Rekonvaleszenten ein oder zwei Tage Pause zu gönnen, wir haben auch sicher aus dem Spiel gegen Frankfurt die eine oder andere Blessur mitgenommen.


    Irgendwie glaube ich, dass wir morgen ausscheiden.

    mehr als ein Sieg im Elferschießen ist nicht drin...die Kogge ist gut drauf:


    31-sieg-hansa-kommt-immer-besser-in-fahrt,hansa8484.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!