DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Schon wieder zwei Tage Urlaub weg (bei einem Dienstagsspiel) :loudly_crying_face:


    Hoffentlich hat der DFB ein Einsehen und es wird ein Mittwochsspiel…:smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo: Donnerstag ist Feiertag…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • Wird keine leichte Aufgabe beim Stuttgart-Killer. Sie stehen zwar in Liga 3 derzeit recht bescheiden da, aber das wird für die schon das zweite "Spiel des Jahres".


    Ich hoffe, wir kommen da irgendwie durch und erreichen das Achtelfinale. Jeder Cent an Einnahmen für den Glubb ist (immer noch) wichtig.


    Und ausserdem will ich so schnell wie möglich wieder nach Berlin. Schon alleine wegen Konnopke´s Imbiss. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Niemand wird grad nach der ersten Runde von Rostock im Pokal davon ausgehen, dass es einfach wird. Aber sorry: mit einer konzentrierten Leistung, als würde man bei einem Erstligisten spielen, sollte man bei einem Drittligisten schon weiterkommen! Wo will man denn sonst spielen? ?

  • Bei Rostock hat mal dieser Mintal gespielt, die müssen also ziemlich gut sein.

  • Wird keine leichte Aufgabe beim Stuttgart-Killer. Sie stehen zwar in Liga 3 derzeit recht bescheiden da, aber das wird für die schon das zweite "Spiel des Jahres".


    Ich hoffe, wir kommen da irgendwie durch und erreichen das Achtelfinale. Jeder Cent an Einnahmen für den Glubb ist (immer noch) wichtig.


    Und ausserdem will ich so schnell wie möglich wieder nach Berlin. Schon alleine wegen Konnopke´s Imbiss. :mrgreen:

    Leicht wird das nicht.

    Aber wenn die Würzburger da 4:0 gewinnen können, dann können wir da auch gewinnen! :old:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Na dann. Endlich wieder richtige Gegner #einsgegeneins #langeanreisekurzerfight #fuckdeutschebahn

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was ist gemeint mit aufeinander treffen, dass nicht zustande kam?

    ...welchen Teil verstehst Du nicht? ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Argo :grinning_face: du hast ein t für den Konjunktiv vergessen.


    Damit hat sich dann ja ne Anreise im Trikot schon mal erledigt :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Argo :grinning_face: du hast ein t für den Konjunktiv vergessen.


    Damit hat sich dann ja ne Anreise im Trikot schon mal erledigt :mrgreen:

    Definitiv zu empfehlen - aber das war as auch vor dem Graffiti schon.

    Es gibt so Städte, wo ich das nicht machen würde, wenn ich nur zu 1-4 unterwegs bin. Dresden, Frankfurt, Rostock, Magdeburg, Dortmund

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und es ist absolut lächerlich, dass es solche Städte gibt...


    Als ob es akzeptabel wäre, dass es für normale Menschen gefährlich ist, im Trikot ihres Lieblingsvereines zu einem Auswärtsspiel zu fahren.


    Ich werde nie verstehen, warum so degenerierte Affen sich unter dem Deckmantel des Fußballs mehr oder weniger ungehindert austoben dürfen und dann immer so getan wird, als wäre das normal oder halb so wild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!