Virgil Misidjan (#24)

  • Gestern der Kommentator in der ARD beim 4 Schanzen Tournee: "xy ist gestern Vater geworden, Glückwunsch, heute ist er auf der Schanze". Musste da kurz an unseren guten Misidjan denken.

  • Gestern der Kommentator in der ARD beim 4 Schanzen Tournee: "xy ist gestern Vater geworden, Glückwunsch, heute ist er auf der Schanze". Musste da kurz an unseren guten Misidjan denken.

    Vielleicht ist das Kind noch gar nicht auf der Welt?

  • Gestern der Kommentator in der ARD beim 4 Schanzen Tournee: "xy ist gestern Vater geworden, Glückwunsch, heute ist er auf der Schanze". Musste da kurz an unseren guten Misidjan denken.

    Vielleicht ist das Kind noch gar nicht auf der Welt?

    noch schlimmer. Machen das die meisten Arbeitnehmer? Einfach mal ohne Urlaub 1, 2 Wochen vor der Entbindung daheim bleiben? Ich glaube nicht...

  • Vielleicht ist das Kind noch gar nicht auf der Welt?

    noch schlimmer. Machen das die meisten Arbeitnehmer? Einfach mal ohne Urlaub 1, 2 Wochen vor der Entbindung daheim bleiben? Ich glaube nicht...

    Zu Corona-Zeiten ist es halt nicht so einfach, wenn du in Deutschland arbeitest und deine Frau in Holland ihr Kind erwartet. Da ist halt einfach mal auf Abruf sein nicht leicht.

    Und wenn der Arbeitgeber die Möglichkeit dazu gibt, dann machen das auch die meisten Arbeitnehmer.

  • Es gibt wichtigeres als fussball und wenns drauf ankommt und ich vor der Wahl stünde, familie/Gesundheit oder Job, weiss ich in jedem fall, was ich wähle. Da wären mir selbst die schlimmsten Konsequenzen egal. Finde es gut vom Verein, dass man dem Spieler die Möglichkeit gibt, bei seiner Familie zu sein. Keiner hier kennt die genauen Hintergründe. Daher sollte keine Kritik geübt werden.


    Wünsche
    mir, dass er uns als Spieler erhalten bleibt und motiviert zurückkommt.

  • habs mal in übersetzer eingegeben


    PEC Zwolle hat endlich einen Biss: neuer Flügelspieler ist virgil Misidjan


    PEC Zwolle hat den gewünschten zusätzlichen Angreifer im Inneren. Virgil Misidjan (27) kommt vom. 1. FC Nürnberg, wo er seinen Vertrag gekündigt hatte. Er unterschreibt in Zwolle für sechs Monate.


    Die Ankunft von Misidjan passt ins Bild pec hatte im Sinn: ein Spieler, der die Eredivisie kennt und Erfahrung hat. Kurz vor der Winterpause trat der ehemalige Spieler von Willem II und Ludogorets erstmals seit 575 Tagen in einem offiziellen Spiel auf. Er spielte in dieser Saison nur 15 Minuten für Nürnberg, teilweise wegen Verletzung und Dienst am Gemeindisten.

  • Also doch Vereinssuche, naja wer weiß wofürs gut is. Einer weniger der viel Geld bekommt

  • Bin definitiv zwiegespalten sollte er tatsächlich woanders unterschreiben. Seine Schnelligkeit und seine Gefahr fehlt uns in der Offensive. Anderseits konnte er sich auch nie wirklich lange beweisen. Die Verantwortlichen werden das aber besser einschätzen können als ich. Schade das er es bei uns nicht gepackt hat.

  • Dürfte die einzige Möglichkeit gewesen sein bei Vura noch Geld zu sparen. Ablöse dürfte es eher keine geben. Vertrag wurde laut Bericht aufgelöst und ihn zwolle soll er nen Vertrag bis Saisonende bekommen.

    Schade, dass es so endet bei uns für ihn. Aber viele Einsätze hätte er wohl nicht mehr bekommen aufgrund der Abwesenheit.

    Im Endeffekt haben sich wohl weder die Hoffnungen von Vura als auch unsere erfüllt bei der Verpflichtung in der BuLi.

  • Wäre echt schade, da ich viel von ihm erwartet hätte.

    Aber letztlich ein Spieler bei dem hier wohl alles schief lief (Verletzungen, Gerichtssache etc.) und er nie wirklich ankam.

    Sehr sehr schade, wenn es stimmen sollte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Virgil Misidjan wird die Avantgarde von PEC Zwolle stärken

    Virgil Misidjan (l) ist die neueste Ergänzung zu PEC Zwolle (Foto: ANP)Virgil Misidjan (l) ist die neueste Ergänzung zu PEC Zwolle (Foto: ANP)

    PEC Zwolle hat die gewünschte Beute. Der Verein aus der Landeshauptstadt engagiert Virgil Misidjan vom deutschen 1. FC Nürnberg und hat damit die gewünschte Verstärkung für die Avantgarde.

    Misidjan ist kein Fremder in der Eredivisie. Der 27-jährige Rechtsaußen war viele Jahre bei Willem II unter Vertrag, bevor er mit Ludogorets ein bulgarisches Abenteuer begann.

    Im Sommer 2018 reiste Misidjan nach Nürnberg, doch dort kam der Flügelspieler - trotz 23 Spielen in seinem Debütjahr - in dieser Saison in der 2. Bundesliga auf nur fünfzehn Minuten. Verletzungen und private Probleme waren die Grundlage dafür.

  • wenig überraschend, alles Gute, es hat überhaupt nicht zusammen gepasst. Ich hoffe es kommt zumindest noch ein kleiner Ersatz.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!