Virgil Misidjan (#24)

  • Das kommt sicher noch dazu. So lange auf der Bank schmoren lassen, bis er sogar ein Angebot annimmt, wo er 1/3 dessen verdient, was er beim Glubb verdient hat.

    Mission erfüllt. Dagegen setzen wir auf die guten alten Zeitarbeiter mit Mindestlohn and wundern uns am Ende wieder über "You get what you pay"

    naja, ist ja jetzt auch ned wirklich so, dass wir von misidjan bekommen hätten was wir bezahlt haben.

    sicher wird jetzt hypothetisch kommen, dass er uns in dieser saison durch sonne und mond geschossen hätte, so heiß wie er war und so begabt wie er ist.

    das kann man schon so jazzen. ebenso wie anderes in eine andere richtung.

    Sicher wird jetzt noch kommen, dass die holländische Liga eine Operettenliga ählich unserer 5. Klasse wäre, wo selbst ein Schleusener alle 1 gegen 1 mit Schwindelanfällen zurücklässt. Oder einfach mal erkennen, dass man einen echt guten (aber teuren) Kicker nicht dazu genutzt hat, um einfach nur die deutsche 2.Klasse zu halten.

    Das hätte er Dir im Alleingang besorgt. Letztlich traut man dies diesem Versagerhaufen scheinbar mehr zu, als Leuten die mit diesem Big Desaster letztes Jahr GAR NICHTS zu tun hatten (Siehe auch Rhein).

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • das ist eben die frage, ob er dir das entgegen des desaster im alleingang besorgt hätte, vom wollen, vom können und von der kurzarbeit her.

    mich stört wie gesagt das gejazze sowohl in die eine als auch in die andere richtung.

  • "Qualities" :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dass der gute Herr Misidjan null an die Fans denkt, ist auch schon echt ekelhaft haha

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da schien echt einiges im argen zu liegen, wenn man im Nachhinein weiterhin Entscheidungen des ex-Arbeitgebers kommentiert...

    Unter welchem Bild waren die Kommentare?

    Hat ja fast schon was von Sabiri. Richtig asozial die beiden.


    Vorallem wenn man bedenkt, was der Verein für beiden getan hat. Wir haben Misidjan gehalten und ihm eine Chance gegeben, trotzdem seines Strafverfahren. Er durfte in den Niederlanden seine Reha absolvieren und wir hätten mit ihm verlängert. Es gibt sicherlich nicht viele Vereine die so zu einem Profi gestanden hätten, der so nie viel gezeigt hat und Probleme verursacht hat.


    Zu Singh, wir haben ihm einen wochenlangen Heimaturlaub gegeben um wieder runterzukommen.


    Wie wirds einem am Ende gedankt?

  • Da schien echt einiges im argen zu liegen, wenn man im Nachhinein weiterhin Entscheidungen des ex-Arbeitgebers kommentiert...

    Unter welchem Bild waren die Kommentare?

    Hat ja fast schon was von Sabiri. Richtig asozial die beiden.

    Was genau ist an den post jetzt schlimm bzw asozial? Der eine freut sich wieder bei den bayern zu sein, weil er sich dort vermutlich wohl fühlt und der andere sagt ihm dass er seine qualitäten zeigen soll. Sorry, ganz normale kommentare und null schlimm.

  • Unter welchem Bild waren die Kommentare?

    Hat ja fast schon was von Sabiri. Richtig asozial die beiden.

    Was genau ist an den post jetzt schlimm bzw asozial? Der eine freut sich wieder bei den bayern zu sein, weil er sich dort vermutlich wohl fühlt und der andere sagt ihm dass er seine qualitäten zeigen soll. Sorry, ganz normale kommentare und null schlimm.

    Also ich verstehe das eher gegen den FCN. Aber kann ja jeder interpretieren wie er möchte.

  • Was genau ist an den post jetzt schlimm bzw asozial? Der eine freut sich wieder bei den bayern zu sein, weil er sich dort vermutlich wohl fühlt und der andere sagt ihm dass er seine qualitäten zeigen soll. Sorry, ganz normale kommentare und null schlimm.

    Also ich verstehe das eher gegen den FCN. Aber kann ja jeder interpretieren wie er möchte.

    Denke auch das ist interpretarionssache. Singh geht ne liga tiefer und wird dort wsl wieder bessere leistungen zeigen in liga 3. hat halt einfach net gereicht bei ihm. Misidjan war schade, aber völlig verständlich nach holland zu wechseln zur familie. Zwar weniger geld, dafür 1 liga. Zumindest kein söldner :winking_face: hätte mich an seiner stelle auch gestört fit zu sein und kaum einsatzzeit ( die letzten spiele) zu bekommen

  • Das ist leider kein gutes Zeichen, was auch immer es war, Missverstaendnisse, uneinsichtige zweifelhafte Spieler... voellig egal, leisten koennen wir es uns als Verein nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • der sadi und der vördschil respektive misi.

    wenn das so weiter so flüssig laufen sollte (s. TZ, insta, ...), iss nimma weit nach sabirien resepktive aufs scheißhaus.

  • Das ist leider kein gutes Zeichen, was auch immer es war, Missverstaendnisse, uneinsichtige zweifelhafte Spieler... voellig egal, leisten koennen wir es uns als Verein nicht.

    Ja mei, man kann net für jedes Arschloch in passenden Abbord ham.

  • Was ist hier eigentlich los?

    Haben die Pause dort oder wieso gibts keine neuen Man Of The Match Nachrichten?!


    Hab selbst geguckt, fast beide Spiele durchgespielt. Aber ohne Scorer. Immerhin scheint er fit zu sein.

  • Ist nach 11 Spielen in Holland bei 3 Toren und 2 Vorlagen. Hat die letzten Spiele immer so 70, 80 Minuten gespielt.

    Hört sich top an, hoffentlich fliegt uns sein Abgang nicht um die Ohren :tired_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist nach 11 Spielen in Holland bei 3 Toren und 2 Vorlagen. Hat die letzten Spiele immer so 70, 80 Minuten gespielt.

    Hört sich top an, hoffentlich fliegt uns sein Abgang nicht um die Ohren :tired_face:

    Ist halt die Frage wer für unser Spiel besser geeignet ist und was im Winter sinnvoller war. Ein Misidjan, der 1,5 Jahre verletzt war und bei dem weitere Verletzungen durchaus nicht auszuschließen waren, vor allem in der Treterliga / (Siehe Testspiel gegen Regensburg) oder ein MMD, der die Spielweise in Liga 2 kennt. Dürfte Abwägungssache gewesen sein. Zudem ist auch nicht klar wie ernst es Misidjan bei uns noch war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!