Virgil Misidjan (#24)

  • Prozess ist im März oder April


    Termin wird kurzfristig festgesetzt.

    Zitat

    Wie nordbayern.de nun im Austausch mit dem niederländischen öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehsender Omroep Brabant herausfinden konnte, wurde die Gefängnisstrafe des Niederländers ausgesetzt, sodass er diese aktuell nicht antreten muss. Laut seines Anwalts Johannes Anker aus Leeuwarden, mit dem Omroep Brabant in Kontakt steht, wurde nach der Entscheidung zur Haftstrafe Berufung eingelegt, mit der sich das Gericht in Den Bosch im März oder April befassen wird. Ein genauer Termin soll kurzfristig festgelegt werden. Johannes Anker will dann alles dafür tun, um das Urteil gegen seinen Mandanten anzufechten.

    nordbayern.de - Haftstrafe für Misidjan? Der Prozess steigt im Frühjahr - Sport

  • So sehr er der Mannschaft fehlen würde...aber jemand der einen alten Mann mit 68 Jahren verprügelt und tritt, gehört ins Gefängnis! Sollten sich die Vorwürfe vor Gericht erhärten, respektive bestätigen, hoffe ich das er ohne Bewährung einwandert. Meine Meinung.

  • So sehr er der Mannschaft fehlen würde...aber jemand der einen alten Mann mit 68 Jahren verprügelt und tritt, gehört ins Gefängnis! Sollten sich die Vorwürfe vor Gericht erhärten, respektive bestätigen, hoffe ich das er ohne Bewährung einwandert. Meine Meinung.

    Und wenn sich bestätigt, dass der 68 Jährige ein Rassist ist und ihn entsprechend behandelt hat, kann er gleich mitgehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jemanden ohne Wissen der Tat und ohne faire Verhandlung zu verurteilen geht so überhaupt nicht.

    Auch wenn es ein Fussball Millionär ist.

    Es bleibt zu hoffen das die Gerechtigkeit siegt und die Wahrheit vor Gericht herauskommt.

  • Wegen falschen Wörtern legitimierst du schwere Körperverletzung, und setzt diese damit gleich? Zumal gar nicht erwiesen ist das der Mann ihn beleidigt hat? Einen fast 70-jährigen Mann verprügeln, dafür gibts keine Entschuldigung.


    Mit dir stimmt doch was nicht.

  • Wegen falschen Wörtern legitimierst du schwere Körperverletzung, und setzt diese damit gleich? Zumal gar nicht erwiesen ist das der Mann ihn beleidigt hat? Einen fast 70-jährigen Mann verprügeln, dafür gibts keine Entschuldigung.


    Mit dir stimmt doch was nicht.

    Es hieß doch, er trat ihm gegen das Schienbein, worauf der Mann stürzte und sich verletzte.

    Ohne jetzt die Tat rechtfertigen zu wollen, aber unter verprügeln verstehe ich was anderes.

    Ich glaube jetzt echt nicht, dass ein nicht vorbestrafter Familienvater, in Deutschland, dafür einrücken würde.

    Keine Ahnung, wie das in Holland so ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es hieß doch, er trat ihm gegen das Schienbein, worauf der Mann stürzte und sich verletzte.

    Ohne jetzt die Tat rechtfertigen zu wollen, aber unter verprügeln verstehe ich was anderes.

    Ich glaube jetzt echt nicht, dass ein nicht vorbestrafter Familienvater, in Deutschland, dafür einrücken würde.

    Keine Ahnung, wie das in Holland so ist!

    wollt ich grad auch schreiben! naja, vorverurteilung allez...

    :fahne: Section South East Asia

  • Es hieß doch, er trat ihm gegen das Schienbein, worauf der Mann stürzte und sich verletzte.

    Ohne jetzt die Tat rechtfertigen zu wollen, aber unter verprügeln verstehe ich was anderes.

    Ich glaube jetzt echt nicht, dass ein nicht vorbestrafter Familienvater, in Deutschland, dafür einrücken würde.

    Keine Ahnung, wie das in Holland so ist!

    Und wenn man mich dann so fragt.

    Ja, Rassisten gehört (mindestens) vors Schienenbein getreten.


    Rassismus überschreitet die Grenze des tolerierbaren. Das stimmt mit mir nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ok belassen wir es dabei das der Mann sich die schweren Verletzungen selbst zugefügt hat.


    Ferner stellen wir fest das CRusko die SPD wählt. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!