Virgil Misidjan (#24)

  • Naja mal ehrlich:

    Wenn man annimmt, wir spielen in der zweiten Liga meistens gegen tief stehende Gegner, die uns kommen lassen, dann ist Vura da eigentlich der falsche Spiele dafür.


    Abgesehen davon dürfte eher, wenn man seine Leistungen der Hinrunde heranzieht, durchaus bei Erstligisten wie Augsburg oder Mainz unterkommen.


    Wenn er bleibt, würde mich das überraschen, außerdem bin ich mir nicht sicher, ob wir da wirklich was von hätten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Muss unbedingt gehalten werden, brauchen in der zweiten Liga Spieler die sich im eins gegen eins durchsetzen können und da ist er der einzige im Kader der das Zeug dazu hat. Nur Flanken muss er trainieren

  • Vermutlich ein ähnlicher Typ wie Saenko; beim richtigen Trainer kann der zur Perle werden.......muss bleiben!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jedenfalls wird die Polizei, wenn er in den Knast muss, nicht bekommen. Da rennt er denen dann einfach davon! :old::winke:

    Fräulein kleinerUdo : Sie sind hier nicht beitragspflichtig!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Muss unbedingt gehalten werden, brauchen in der zweiten Liga Spieler die sich im eins gegen eins durchsetzen können und da ist er der einzige im Kader der das Zeug dazu hat. Nur Flanken muss er trainieren

    Nicht nur Flanken...

    sondern auch Torabschluss.

  • Gerade gegen tiefstehende Gegner braucht es jemanden der die Eins-gegen-Eins-Situation sucht um auf diese Art und Weise Strukturen auszubrechen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gerade gegen tiefstehende Gegner braucht es jemanden der die Eins-gegen-Eins-Situation sucht um auf diese Art und Weise Strukturen auszubrechen.

    Also ich fand ihn gerade im 1 gegen 1 erschreckend schlecht wenn der Gegner nicht nen halben Meter Abstand lässt.

  • Na ja bei manchen Kommentaren in diesem Thread muss man fast hoffen das er geht.:face_with_rolling_eyes:

    Er ist bestimmt einer, der im Sturm die benötigte Qualität bringen kann.

    Warum er nicht einmal in unserem doch so ärmlichen Sturm eine Chance bekommen hat.:thinking_face::thinking_face:

    Der neue Trainer wird sich bestimmt die Gründe nennen lassen und dann entscheiden.

  • So schlecht ist er mE in Sachen Dribbling bzw. offensivem 1gg1 nun auch nicht, er versucht da halt sehr viel, wodurch dann Misserfolge logischerweise auch häufiger vorkommen als bei den andern Spielern. Auch wollte er mE als Einwechselspieler in aussichtslosen Partien dann auch zu sehr so ein Erfolgserlebnis erzwingen, weswegen ich gegen schwächere Gegner und aus einer anderen Position in der Liga heraus Hoffnung habe, dass da mehr bei rumkommen könnte.

    Wenn uns wohl Löwen und Pereira verlassen, haben wir nämlich sonst nahezu keinen, der sowas mal probiert.

  • ich hab mal am Valze gehört, frühestens im Herbst. Erst müsste noch mal so eine Art "Vorverhandlung" sprich Treffen statt finden, wo alles relevante für den Prozess geregelt werden muss.

  • Man muss auch sehen ob ihn überhaupt jemand, mit dem Prozess in der Pipeline, jetzt verpflichten würde.


    Der Club hat es aber trotzdem gemacht (oder er war gerade deswegen zu bekommen), er hat weiterhin Vertrag und ich denke dass er selbst auch deswegen weiter beim Club bleiben möchte.


    Seine Leistungen werde auch wieder besser werden, die letzten Wochen sind nicht der Maßstab.

  • Fräulein kleinerUdo : Sie sind hier nicht beitragspflichtig!

    Dankeschön für Like Nr. 3000. Sind sehr selten geworden inzwischen nachdeem ich mir erlaube, auc eine eigene Meinung zu haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!