Virgil Misidjan (#24)

  • Wer - während wir ein Spiel haben - in Social Media postet, schaut mMe nach nicht mal im TV wie sein Arbeitgeber spielt. Weil es ihm egal ist.

    Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.Ein Foto auf Insta zu Posten dauert 30 Sekunden, dass Foto kann auch vorm Spiel oder am Tag vorher aufgenommen worden sein und dann noch zu sagen dass ihm der Verein egal sei ohne jegliches Indiz dafür grenzt schon an übler Nachrede und hier wird sich wieder an nichtigkeiten aufgegeilt um die nächste Sau durchs Dorf zu treiben. Der Spieler hat sich nix zu Schulden kommen lassen und kann auch nix für die Misere in der wir stecken.

    Fahr mal nen Gang runter. Niemand macht hier ein Faß auf. Aber seit er hier ist, juckt es ihn relativ wenig was mit seinem Verein passiert. Als Dauerverletzter Spieler kein einziges Spiel live zu verfolgen, selbst wenn man in Nürnberg zur Reha ist. Auch vor Corona. Aber lassen wir das Thema.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.Ein Foto auf Insta zu Posten dauert 30 Sekunden, dass Foto kann auch vorm Spiel oder am Tag vorher aufgenommen worden sein und dann noch zu sagen dass ihm der Verein egal sei ohne jegliches Indiz dafür grenzt schon an übler Nachrede und hier wird sich wieder an nichtigkeiten aufgegeilt um die nächste Sau durchs Dorf zu treiben. Der Spieler hat sich nix zu Schulden kommen lassen und kann auch nix für die Misere in der wir stecken.

    Fahr mal nen Gang runter. Niemand macht hier ein Faß auf. Aber seit er hier ist, juckt es ihn relativ wenig was mit seinem Verein passiert. Als Dauerverletzter Spieler kein einziges Spiel live zu verfolgen, selbst wenn man in Nürnberg zur Reha ist. Auch vor Corona. Aber lassen wir das Thema.

    Ist er nicht wieder in Holland?

  • hä? misidjan hat doch immer 100% gegeben und ist die Linie rauf und runter marschiert! sorry, aber sowas ist Blödsinn! was kann er dafür mit seiner Verletzung und dass des bei uns immer länger dauert als bei anderen vereinen? wie kommts zu dem gefühl? misidjan kann man doch null komma null mit medeiros vergleichen!

    also auch wenn nicht immer alles geklappt hat was misidjan im spiel gezeigt hat, aber ihm ne null bock Einstellung vorzuwerfen ist schon kurios! bin auf deine Argumente trotzdem sehr gespannt :slightly_smiling_face:

    Wer - während wir ein Spiel haben - in Social Media postet, schaut mMe nach nicht mal im TV wie sein Arbeitgeber spielt. Weil es ihm egal ist.

    ist das dein ernst jetzt? hast du eigtl auch selber mal gespielt? :grinning_face: ich lieb die typischen Nörgler hier echt bissl! ins Stadion darf er übrigens nicht aktuell während der geisterspiele und ob er sich die spiele im tv anguckt oder nicht, ist doch scheissegal! wieso folgt man eigtl solchen spieler auf Instagram? um nach fehlern zu suchen? kann man nicht das spiel im tv gucken und gleichzeit sein Handy benutzen? dacht Multitasking fähig können nur Frauen nicht :winking_face: späßla!

    beruhigt euch mal bisschen, was die spieler in ihrer Freizeit machen muss man ihnen schon noch selbst überlassen, sie sind auch nur menschen! und du kannst auch in deiner Freizeit machen was du willst! hoffentlich geht vura nicht essen mit seiner frau während seine jungs Training haben, auch verboten!

  • Fahr mal nen Gang runter. Niemand macht hier ein Faß auf. Aber seit er hier ist, juckt es ihn relativ wenig was mit seinem Verein passiert. Als Dauerverletzter Spieler kein einziges Spiel live zu verfolgen, selbst wenn man in Nürnberg zur Reha ist. Auch vor Corona. Aber lassen wir das Thema.

    Ist er nicht wieder in Holland?

    Woher weißt du eigtl dass er nie ein spiel verfolgt? stalkst du ihn?

  • Ist er nicht wieder in Holland?

    Woher weißt du eigtl dass er nie ein spiel verfolgt? stalkst du ihn?

    Nein, dass mache ich nicht. Aber wer es während der gesamten Reha nicht schafft, 1x im Stadion bei einem Spiel zu sitzen. Finde ich halt schwach, Punkt aus. Was er sonst macht ist mir relativ egal. Andere Verletzte sehen sich jedes Spiel im Stadion an. Er hat wenig Interesse an Verein, ist einfach so. Potential hätte der Junge.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Woher weißt du eigtl dass er nie ein spiel verfolgt? stalkst du ihn?

    Nein, dass mache ich nicht. Aber wer es während der gesamten Reha nicht schafft, 1x im Stadion bei einem Spiel zu sitzen. Finde ich halt schwach, Punkt aus. Was er sonst macht ist mir relativ egal. Andere Verletzte sehen sich jedes Spiel im Stadion an. Er hat wenig Interesse an Verein, ist einfach so. Potential hätte der Junge.

    Weiß ja net, ob des für die genesung so sinnvoll ist, wenn man seine Reha in Holland teilweise absolviert und dann zu den spielen geflogen oder gefahren kommt. Denk da hat der Verein kein großes Interesse daran.

  • Nein, dass mache ich nicht. Aber wer es während der gesamten Reha nicht schafft, 1x im Stadion bei einem Spiel zu sitzen. Finde ich halt schwach, Punkt aus. Was er sonst macht ist mir relativ egal. Andere Verletzte sehen sich jedes Spiel im Stadion an. Er hat wenig Interesse an Verein, ist einfach so. Potential hätte der Junge.

    Weiß ja net, ob des für die genesung so sinnvoll ist, wenn man seine Reha in Holland teilweise absolviert und dann zu den spielen geflogen oder gefahren kommt. Denk da hat der Verein kein großes Interesse daran.

    Er muss ja nicht gleich ins Stadion. Aber wenigstens am TV kann ers sich ja geben und woher weiß man, dass ers nicht tut? Weil er nie ein Bild posten während er schaut und der Typ postet jeden Mist. Von daher kann man sich schon zu mind. 95% sicher sein, dass er die Spiele nicht schaut. Wenn du zb auf andere Spielerprofil schaust welche Verletzt sind, posten sie immer ein Bild mit irgendeinem Spruch oder so.

  • Weiß ja net, ob des für die genesung so sinnvoll ist, wenn man seine Reha in Holland teilweise absolviert und dann zu den spielen geflogen oder gefahren kommt. Denk da hat der Verein kein großes Interesse daran.

    Er muss ja nicht gleich ins Stadion. Aber wenigstens am TV kann ers sich ja geben und woher weiß man, dass ers nicht tut? Weil er nie ein Bild posten während er schaut und der Typ postet jeden Mist. Von daher kann man sich schon zu mind. 95% sicher sein, dass er die Spiele nicht schaut. Wenn du zb auf andere Spielerprofil schaust welche Verletzt sind, posten sie immer ein Bild mit irgendeinem Spruch oder so.

    Was will man eigtl gerade misidjan anhängen? das er nicht 100% gibt bei seiner Reha, oder dass er keine clubspiele schaut? ich verstehs eigtl grad net wirklich! wieso versucht man jetzt wieder ein bauernopfer zu finden? folgt doch euren freunden und bekannten bei insta, wenns euch stört dass die fussballer nicht immer posten dass sie das spiel gucken! vllt arbeitet er ja weiter an seiner Gesundheit während den spielen? weiß doch keine sau! vura hat sich nie was zu schulden kommen lassen seit seiner zeit bei uns, aber man sucht trotzdem das negative an ihm! man kann ihn ja kritisieren was das spielerische oder so angeht, aber privat muss man jedem schon sein ding machen lassen!

    meine Meinung!

  • Die Reha hätte allerdings besser verlaufen können... und der Virgil hat nicht alles getan, um die Zweifel an seiner Zielstrebigkeit auszuräumen... ist nicht nur meine Meinung.

  • Wenn er wieder spielen könnte würd ers tun, als würd er nicht gern seinen Beruf ausüben und nach nem Jahr ohne Spiel mal wieder aufm Feld stehen, allein um sich zu präsentieren.

  • Die Reha hätte allerdings besser verlaufen können... und der Virgil hat nicht alles getan, um die Zweifel an seiner Zielstrebigkeit auszuräumen... ist nicht nur meine Meinung.

    Mensch ihr müsst ja immer gut vernetzt sein :grinning_face:

    Virgil hat also nicht alles dafür getan gesund zu werden? ok, wer hat dir das erzählt? er selbst? sein physio? kannst du das belegen, oder hast du ne quelle? oder hast des mal auf insta gelesen?

    leute wenn wir keine anderen sorgen akutell haben, als beleidigt zu sein dass vura die spiele nicht schaut, dann ist ja alles tippi toppi bei unsrem club!

  • Die Reha hätte allerdings besser verlaufen können... und der Virgil hat nicht alles getan, um die Zweifel an seiner Zielstrebigkeit auszuräumen... ist nicht nur meine Meinung.

    Mensch ihr müsst ja immer gut vernetzt sein :grinning_face:

    Virgil hat also nicht alles dafür getan gesund zu werden? ok, wer hat dir das erzählt?

    Seine Raumpflegerin...:grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • ... ich bin nicht beleidigt, ich habe mit ihm nicht mehr in dieser Saison gerechnet... wobei ich eigentlich dachte, dass er ein paar Wochen "zu Hause" bleiben muss....


    ... im übrigen wusste ich nicht, dass es hier zugeht wie beim Doktor-Arbeit-Schreiben, nur Reden wenn man mit Quelle und Datum belegen kann... es sind Meinungen, ggf. auch Gerüchte, was wohl für 98 % der Beiträge hier gilt.


    .

  • ... ich bin nicht beleidigt, ich habe mit ihm nicht mehr in dieser Saison gerechnet... wobei ich eigentlich dachte, dass er ein paar Wochen "zu Hause" bleiben muss....


    ... im übrigen wusste ich nicht, dass es hier zugeht wie beim Doktor-Arbeit-Schreiben, nur Reden wenn man mit Quelle und Datum belegen kann... es sind Meinungen, ggf. auch Gerüchte, was wohl für 98 % der Beiträge hier gilt.


    .

    Ja Meinungen schön und gut, aber belegen kann es keiner! und viele gerüchte haben ja auch eine quelle. ich finds nur immer schade, dass man krampfhaft versucht bei spielern iwas negatives in die welt zu setzen! was kann er denn dafür, dass er immer noch verletzt ist. Spieler bekommen übrigens nach den 6 Wochen auch weniger Geld als sonst, klar verdient der immer noch n haufen asche, aber wie es totti schon geschrieben hat, will jeder spieler auf dem platz stehen, auch wenn ihm der verein, wie auch hier geschrieben wurde wurscht is (warum auch immer das behauptet wird) will man sich ja evtl für nen neuen verein ins Schaufenster stellen.

  • Wenn du dir sicher bist du hast an Polemik schon alles mal gesehen, gelesen oder gehört, guck hier ins Forum denn hier wirst du eines besseren belehrt. :old::schaem:

  • Wenn du dir sicher bist du hast an Polemik schon alles mal gesehen, gelesen oder gehört, guck hier ins Forum denn hier wirst du eines besseren belehrt. :old::schaem:

    Dann geh mal in andere Foren, da wirst dich wundern :lol:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn du dir sicher bist du hast an Polemik schon alles mal gesehen, gelesen oder gehört, guck hier ins Forum denn hier wirst du eines besseren belehrt. :old::schaem:

    Dann geh mal in andere Foren, da wirst dich wundern :lol:

    Klingt ziemlich zart besaitet. In heutigen Zeiten eher ungewöhnlich... so etwas sollte man sich aber bewahren.


    Im ursprünglichen Sinn einer Streitkunst oder Fehde von Gelehrten kann ich den Begriff Polemik auch durchaus akzeptieren.

  • Dann geh mal in andere Foren, da wirst dich wundern :lol:

    Klingt ziemlich zart besaitet. In heutigen Zeiten eher ungewöhnlich... so etwas sollte man sich aber bewahren.


    Im ursprünglichen Sinn einer Streitkunst oder Fehde von Gelehrten kann ich den Begriff Polemik auch durchaus akzeptieren.

    Ach ich muss sagen, ich finde es ganz angenehm hier.

    Sachlich wird hier schon hart gestritten, Dann wird sich teilweise auch mal angegangen, aber auf persönliche Beleidigungen wird doch weitgehend verzichtet.


    So gefällt mir das.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hatte schon vor seiner Verletzung das Gefühl, dass er nicht mehr viel Bock auf uns hat. Bin menschlich schon ziemlich enttäuscht. Auch ein Medeiros zeigt nicht gerade das was ein Profifußballer zeigen sollte. Schon krass wie dämlich heutzutage viele Spieler sind.

    Dämlich ist der Verein, der solche Spieler mit viel Geld zuscheißt ohne vorher mal näher zu überprüfen, welchen Charakter die Jungs denn so haben. Die Spieler kommen doch damit durch, die Kohle ist pünktlich auf dem Konto und nächstes Jahr ziehen sie weiter.

    this. solltest unserem vorstandskutscher und dem katermeier mal zukommen lassen. das meine ich bezug auf medeiros.

    misidjan hatte hier zumindest mal die ein oder andere aktion.

  • Dämlich ist der Verein, der solche Spieler mit viel Geld zuscheißt ohne vorher mal näher zu überprüfen, welchen Charakter die Jungs denn so haben. Die Spieler kommen doch damit durch, die Kohle ist pünktlich auf dem Konto und nächstes Jahr ziehen sie weiter.

    this. solltest unserem vorstandskutscher und dem katermeier mal zukommen lassen. das meine ich bezug auf medeiros.

    misidjan hatte hier zumindest mal die ein oder andere aktion.

    Bei Medeiros gab ea nur 6 Vereine in 4 Jahren bei denen man sich hätte erkundigen können....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!