Virgil Misidjan (#24)

  • Er wohnt sehr wohl mitsamt Familie und Kindern hier. Da er schon zwei Kinder hat, ist es nachvollziehbar, dass das Ganze in der aktuellen Zeit daheim stattfindet, wo auch Omas und Familie zur Verfügung stehen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Muß er die Geburt selbst einleiten, oder gar den Kaiserschnitt machen? Ich war damals, als meine zwei Kinder auf die Welt kamen irgendwo als Musiker unterwegs, und habe nur über "Telefon" Kontakt gehabt - ich weiß nicht, was jedesmal diese Aussage soll "erwarten ihr Kind" - will er es selbst auf die Welt bringen? Ein Kind zu bekommen ist doch das normalste auf der Welt - es sei denn, es gibt Komplikationen. Jetzt war er so lange verletzt, aber nach Fußball ist ihm wie es aussieht nicht - er soll mal überlegen, für was er sein Geld bekommt, und von wem! :kotz:

    Gratuliere....dümmster Kommentar 2021 ist dir am 1. Januar schon sicher ..... dürfte ein neuer Rekord sein.....

    Wie man so deutlich zeigen kann wie brunsblöd man ist kann ich nicht verstehen :schaem:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Muß er die Geburt selbst einleiten, oder gar den Kaiserschnitt machen? Ich war damals, als meine zwei Kinder auf die Welt kamen irgendwo als Musiker unterwegs, und habe nur über "Telefon" Kontakt gehabt

    Tja, schade für dich.

    Aber genau deswegen kannst du es halt nicht nachvollziehen.

    VM macht alles richtig.

    Und der FCN. Welcher Trainer hielt da mal so ne Brandrede zwecks dem Thema? Ich glaube es war Slaven Bilic.

  • Muß er die Geburt selbst einleiten, oder gar den Kaiserschnitt machen? Ich war damals, als meine zwei Kinder auf die Welt kamen irgendwo als Musiker unterwegs, und habe nur über "Telefon" Kontakt gehabt - ich weiß nicht, was jedesmal diese Aussage soll "erwarten ihr Kind" - will er es selbst auf die Welt bringen? Ein Kind zu bekommen ist doch das normalste auf der Welt - es sei denn, es gibt Komplikationen. Jetzt war er so lange verletzt, aber nach Fußball ist ihm wie es aussieht nicht - er soll mal überlegen, für was er sein Geld bekommt, und von wem! :kotz:

    Gratuliere....dümmster Kommentar 2021 ist dir am 1. Januar schon sicher ..... dürfte ein neuer Rekord sein.....

    Wie man so deutlich zeigen kann wie brunsblöd man ist kann ich nicht verstehen :schaem:

    Man kann ja über viel schimpfen und meckern, und seine Meinung ist auch kritisierenswert. Man könnte auch einfach sagen aus einem anderen Jahrhundert, was auch zu seinem nick passt....

    Aber warum man ihn deswegen beleidigen muss, weil man anderer Meinung ist, entzieht sich meiner Erkenntnis.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mersi

  • Die Erwartungshaltung, was die Präsenz der Väter vor (Kurse zur Geburtsvorbereitung) und bei der Geburt von Kindern angeht, hat sich einfach geändert.

  • Die Erwartungshaltung, was die Präsenz der Väter vor (Kurse zur Geburtsvorbereitung) und bei der Geburt von Kindern angeht, hat sich einfach geändert.

    wird heutzutage nicht mehr erwartet, dass man hingeht !?

  • Die Erwartungshaltung, was die Präsenz der Väter vor (Kurse zur Geburtsvorbereitung) und bei der Geburt von Kindern angeht, hat sich einfach geändert.

    wird heutzutage nicht mehr erwartet, dass man hingeht !?

    Im Vergleich zum letzten Jahrtausend als das alleine Frauensache war, hat es sich soweit verändert, dass von Männern erwartet wird, dass sie an solchen Kursen teilnehmen und auch bei der Geburt mit vor Ort sind.

  • wird heutzutage nicht mehr erwartet, dass man hingeht !?

    Im Vergleich zum letzten Jahrtausend als das alleine Frauensache war, hat es sich soweit verändert, dass von Männern erwartet wird, dass sie an solchen Kursen teilnehmen und auch bei der Geburt mit vor Ort sind.

    also Ich hab das im letzten Jahrtausend schon gemacht und wir haben damals kein Familiengeld, Kita oder Erziehungsurlaub gehabt


    ich denke, das ist halt auch ein Stück weit Einstellungssache

  • Fake News!


    Heutzutage erwarten die Frauen nicht einmal mehr, dass die Ehemänner bei der Zeugung dabei sind.



    Find den Einwand vom Maxl seinem Opa schon gerechtfertigt!

    Alles für den Dackel, alles für den Glubb.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Scheffe versteht nicht warum hier über einen Spieler so großer Aufruhr gemacht wird der sowieso nur maximal 10 Minuten gespielt hätte

  • Geburt hin oder her. Gefühlt les ich seit zweieinhalb Jahren von einem Spieler mit unfassbaren Möglichkeiten. Im Kopf ist mir, abgesehen von manchem tollen Testspiel, eigentlich nur der Ausgleich in Bremen im 1. Spiel geblieben. Seitdem ein Missverständnis, natürlich teils unverschuldet, teils aber auch durch viele kleine Puzzleteile aktiv herbeigeführt. Wäre über ein schnelles Ende nicht böse.

  • Muß er die Geburt selbst einleiten, oder gar den Kaiserschnitt machen? Ich war damals, als meine zwei Kinder auf die Welt kamen irgendwo als Musiker unterwegs, und habe nur über "Telefon" Kontakt gehabt - ich weiß nicht, was jedesmal diese Aussage soll "erwarten ihr Kind" - will er es selbst auf die Welt bringen? Ein Kind zu bekommen ist doch das normalste auf der Welt - es sei denn, es gibt Komplikationen. Jetzt war er so lange verletzt, aber nach Fußball ist ihm wie es aussieht nicht - er soll mal überlegen, für was er sein Geld bekommt, und von wem! :kotz:


    Wie viel Unverständnis und Entsetzen kann ich im glubbforum hervorrufen?


    OpavomMax: Ja.

  • Spieler, die den Unterschied ausmachen können, waren schon immer ANDERS. Und beim Club sind sie auch immer schon angeeckt.


    Aber wenn man so recht drüber nachdenkt, ecken sie eigentlich alle an, außer sie schießen Dir Tore am Fließband. Dann weiß sogar der Glubberer, dass dieser einen ganz wertvollen Teil darstellt. Technische Granaten mit Langzeitverletzung und hohem Transferwert, stehen hier auf einer Stufe mit technisch limitierten Arbeitsbienen. Nur bloß schnell weg damit. Außer er:


    - Wohnt in Nämberch

    - hängt sich immer voll nei im Dräning

    - isst am liebsten 3 im Weggla und Schäufele mit Glees

    - Spielt im Winter in kurz ohne Handschuh


    Des ganze wird nur aufghobn mit Scorerbungde 30 + x. Dann a gern a Freigeist ohne Leitkultur :old:


    Hast alles zwaaa kriegst a Statue im persönlichen Fame-Garden ... "Nirnberg schäääne Stadt, isse Draum!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Unabhängig von dieser dämlichen Geburtsdiskussion macht der Unterschiedspieler Misidjan halt nicht den Unterschied aus, Potential hin oder her. Passt ins Bild der letzten zwei Jahre, eine komplette Enttäuschung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Unabhängig von dieser dämlichen Geburtsdiskussion macht der Unterschiedspieler Misidjan halt nicht den Unterschied aus, Potential hin oder her. Passt ins Bild der letzten zwei Jahre, eine komplette Enttäuschung.

    Das stimmt. Ich möchte in diesem Zusammenhang aber an Forumsregel Nr. 1 erinnern: Am besten und wichtigsten ist immer derjenige Spieler, der gerade nicht spielt! :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!