Virgil Misidjan (#24)

  • Da dürfte auf jeden Fall ein Ersatz noch kommen. Es soll ja schon jmd für Köpke kommen. Durch den Vura-Abgang dürften da auch jetzt mehr freie Mittel

    vorhanden sein.

  • Zu gerne würde ich wissen/verstehen, weswegen mal ihn links liegen gelassen hat als er wieder einsatzfähig war.


    Einsatzfähig im Sinne von Teileinsätzen zumindest....


    Jetzt sollte aber baldmöglichst dringend auch mal was auf der Habenseite verbucht werden. Nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ wird es durch Verletzung/en und Abgang/Abgänge immer dünner.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Laut dem Bericht wurde der Vertrag aufgelöst und in zwolle bekommt er einen Vertrag bis Sommer. Mit einer Ablöse brauchen wir da wohl nicht zu rechnen. Die Gehaltsersparnis dürfte schon so einiges hergeben.

  • Bornemann hat da wirklich massig Geld verbrannt mit Kubo, Bauer, Misidjan, Ilicevic, Knöll usw. Hoffentlich hat das Märchen, wir hätten in Liga 1 lieber gespart anstatt jemand zu holen, der uns weiterhilft, jetzt auch ein Ende. Was für eine Transferbilanz!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bornemann hat da wirklich massig Geld verbrannt mit Kubo, Bauer, Misidjan, Ilicevic, Knöll usw. Hoffentlich hat das Märchen, wir hätten in Liga 1 lieber gespart anstatt jemand zu holen, der uns weiterhilft, jetzt auch ein Ende. Was für eine Transferbilanz!

    Bauer war geliehen, ilicevic hat nix gekostet und knöll auch kaum was! Findest wir haben ernsthaft alles versucht um in liga 1 zu bleiben? Egal zurück zum thema

    Edit, kubo war auch geliehen :winking_face: gehaltstechnisch werden sich die leihen in grenzen gehalten haben :slightly_smiling_face:

  • Bornemann hat da wirklich massig Geld verbrannt mit Kubo, Bauer, Misidjan, Ilicevic, Knöll usw. Hoffentlich hat das Märchen, wir hätten in Liga 1 lieber gespart anstatt jemand zu holen, der uns weiterhilft, jetzt auch ein Ende. Was für eine Transferbilanz!

    Bauer war geliehen, ilicevic hat nix gekostet und knöll auch kaum was! Findest wir haben ernsthaft alles versucht um in liga 1 zu bleiben? Egal zurück zum thema

    Auch Kubo war geliehen, nur haben all die Spieler zumindest auf der Gehaltsliste Plätze blockiert und uns dennoch massig Geld gekostet. Außer Mathenia und Pereira war da keine Verstärkung dabei. Und das heißt schon was bei einem Kader, dessen Stützen bis heute größtenteils noch da sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bauer war geliehen, ilicevic hat nix gekostet und knöll auch kaum was! Findest wir haben ernsthaft alles versucht um in liga 1 zu bleiben? Egal zurück zum thema

    Auch Kubo war geliehen, nur haben all die Spieler zumindest auf der Gehaltsliste Plätze blockiert und uns dennoch massig Geld gekostet. Außer Mathenia und Pereira war da keine Verstärkung dabei. Und das heißt schon was bei einem Kader, dessen Stützen bis heute größtenteils noch da sind.

    Das mit kubo hab ich noch hinzugefügt :winking_face: die kaderplanung war einfach für den arsch in liga 1

  • Auch Kubo war geliehen, nur haben all die Spieler zumindest auf der Gehaltsliste Plätze blockiert und uns dennoch massig Geld gekostet. Außer Mathenia und Pereira war da keine Verstärkung dabei. Und das heißt schon was bei einem Kader, dessen Stützen bis heute größtenteils noch da sind.

    Das mit kubo hab ich noch hinzugefügt :winking_face: die kaderplanung war einfach für den arsch in liga 1

    die darauffolgende in Liga 2 war kein Haar besser

  • Bornemann hat da wirklich massig Geld verbrannt mit Kubo, Bauer, Misidjan, Ilicevic, Knöll usw. Hoffentlich hat das Märchen, wir hätten in Liga 1 lieber gespart anstatt jemand zu holen, der uns weiterhilft, jetzt auch ein Ende. Was für eine Transferbilanz!

    Misidjan war unser Rekordeinkauf. 3 Mio Ablöse, kaum gespielt, und geht jetzt ablösefrei. Das ist für unsere Verhältnisse ein finanzielles Disaster!

  • Zu gerne würde ich wissen/verstehen, weswegen mal ihn links liegen gelassen hat als er wieder einsatzfähig war.


    Einsatzfähig im Sinne von Teileinsätzen zumindest....


    Jetzt sollte aber baldmöglichst dringend auch mal was auf der Habenseite verbucht werden. Nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ wird es durch Verletzung/en und Abgang/Abgänge immer dünner.

    Ich denke da Vura der Topverdiener sein dürfte, und er sehr verletzungsanfällig ist, hat man da ggf schon im Hinblick auf einen Wechsel die Einsätze etwas reduziert. Kann mir gut vorstellen, dass die Verletzung im Testspiel gegen Regensburg da alle etwas aufgeschreckt hat.

    Schade. Vura hat sich da ja echt schnell zurückgearbeitet. Aber die Ersparnis dürfte enorm sein.

  • Jetzt ist auch unser noch einziger erstligatauglicher Spieler weg, aber ja er war verletzt und hat kaum gespielt. Seine Fähigkeiten fehlen trotzdem...

    Fähigkeiten, die wir nie gesehen haben können doch nicht fehlen. Da bleiben ein paar mehr Pfennig in der Kriegskasse liegen, das dürfte die einzige Auswirkung sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Krass.

    Schade, dass er nimmer hier is.


    Misidjan-Schäffler-Hack


    Die Reihe war mein Traum.


    Jop, dann viel Erfolg in Zwolle, Vura????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Was meint ihr wie der aufzaubern wird in den Niederlanden :face_with_rolling_eyes:


    Naja, alles Gute für den weiteren Lebensweg, Vura.

    Schade, dass man deine Klasse nur so selten zu sehen bekam.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!