Virgil Misidjan (#24)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das kann schon der Vura sein.

  • Ist die Quelle denn seriös? Also ist überhaupt klar, dass da was dran ist?

    Ja, in diversen Niederländischen Quellen werden wahlweise Misidjan oder irgendein Verantwortlicher von Zwolle zitiert. Das Ding ist durch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das kann schon der Vura sein.

    Ja gut, das ist schon sehr eindeutig...


    Schade! Hab mich riesig auf ihn gefreut und bis zuletzt gehofft, dass er hier Spielminuten sammeln darf und vielleicht sogar den Vertrag um ein Jahr verlängert :frowning_face:

  • Finanziell ein dickes Minus und sportlich hat er uns auch nicht wirklich weiter geholfen.

    Hoffen wir mal, dass Hecking dann wenigstens für Ersatz sorgt. Mit der Köpke Verletzung wirds jetzt schon verdammt dünn auf den Außen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sehe ich genauso!

    Hoffentlich kommt da jetzt zeitnah Ersatz, im Sturm sind wir jetzt extrem dünn besetzt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hat überhaupt jemand damit gerechnet dass der uns jetzt großartig weiterhilft?

    Danke für alles und mach´s gut.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja gut. Diese 3 Millionen waren mal komplett für die Mülltonne.


    Zuerst nicht wirklich überzeugt, dann verletzt und komplett raus.


    Naja der Familie alles gute, der Rest is mir klassisch woschd. Ich denke nicht, dass er nochmal groß in Erscheinung treten wird.

  • Finds ehrlich gesagt bisschen doof von ihm. Haben ihn jetzt lange durchgeschleift. Er hätte uns jetzt was zurück geben können... aber wer weiß was da wirklich dahinter steckt, und oder die Verantwortlichen zu ihm gesagt haben.

  • Finds ehrlich gesagt bisschen doof von ihm. Haben ihn jetzt lange durchgeschleift. Er hätte uns jetzt was zurück geben können... aber wer weiß was da wirklich dahinter steckt, und oder die Verantwortlichen zu ihm gesagt haben.


    Ich glaube, dass man ihn von der Gehaltsliste bekommt, war einfach sehr wichtig für nahezu keine Gegenleistung. Und es war auch nicht zu erwarten, dass er uns noch einmal wirklich hilft. Ich bin froh, wenn man sich nach und nach von den teuren "Altlasten" der letzten Jahre trennt.

  • Finds ehrlich gesagt bisschen doof von ihm. Haben ihn jetzt lange durchgeschleift. Er hätte uns jetzt was zurück geben können... aber wer weiß was da wirklich dahinter steckt, und oder die Verantwortlichen zu ihm gesagt haben.


    Ich glaube, dass man ihn von der Gehaltsliste bekommt, war einfach sehr wichtig für nahezu keine Gegenleistung. Und es war auch nicht zu erwarten, dass er uns noch einmal wirklich hilft. Ich bin froh, wenn man sich nach und nach von den teuren "Altlasten" der letzten Jahre trennt.

    Du hast schon recht. Aber ich war echt froh, als er wieder im Kader war. Und ich habe mich echt wieder auf ihn gefreut.

  • Hätte ich nicht erwartet... und Loko sicher auch nicht :smiling_face_with_sunglasses: ... von ihm hätte ich erwartet, dass er das halbe Jahr noch aussitzt inkl. Gehalt in den nächsten Monaten.


    Ansonsten


    ... hoffe ich, dass durch die vielen Verletzungen wenigstens beim Gehalt gespart wurde.

    ... hat dieses Theater endlich ein Ende gefunden, wäre auch schon vor einem halben Jahr möglich gewesen.

  • Was für ein Charakter. Kannst dich gleich mit Sabiri an einen Tisch setzen.


    Wir haben dir die Chance gegeben und den Rücken gestärkt, obwohl der Knast drohte. Wir haben dir während der Verletzung die Chance gegeben und den Rücken gestärkt.


    Und du dankst uns das so!



    Danke für nichts! Hau ab und lass dich hier nicht mehr blicken!

  • Ich denke es ist gut so, das eingesparte Gehalt haben wir bitter nötig und sportlich hat er nun leider überhaupt keine Rolle gespielt.


    Wie die Konditionen seines Wechsels sind, wissen wir ja nicht.

    Optimal wäre es, wenn wir mit Zwolle noch eine Beteiligung am Weiterverkauf ausgehandelt hätten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hätte ihn auch gerne noch ein paar mal im Glubbdress gesehen, sein Potenzial hat sich ja immer wieder mal angedeutet.

    Er war mit Sicherheit einer der Topverdiener, gleichzeitig aber sehr viel verletzt.

    Ich denke auch, dass dieser Transfer ein vorgriff auf nächste Saison ist. Man bekommt einen Topverdiener von der Liste, bekommt hoffentlich einen passenden Ersatz bereits im Winter, der sich dann schon integrieren kann.

    Alles in allem bin ich etwas zwiegespalten bei dem Transfer, kann ihn aber durchaus nachvollziehen.

    Ich hege keinen Groll gegen ihn als Spieler, es war einfach eine falsche Entwicklung und im Nachhinein betrachtet kein guter Transfer.

  • Ich denke es ist gut so, das eingesparte Gehalt haben wir bitter nötig und sportlich hat er nun leider überhaupt keine Rolle gespielt.


    Wie die Konditionen seines Wechsels sind, wissen wir ja nicht.

    Optimal wäre es, wenn wir mit Zwolle noch eine Beteiligung am Weiterverkauf ausgehandelt hätten.

    Wenn er, wie vorhin hier geschrieben wurde, nur für ein halbes Jahr dort Vertrag hat, wird es wohl eher nichts mit einem Weiterverkauf.


    Krass, mit Gehalt wohl um die 4 Millionen verbrannt, ohne große Gegenleistung. In Summe ein großes finanzielles Desaster für uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!