Virgil Misidjan (#24)

  • Denke da gehören beide seiten dazu. Glaube DH war auch sehr daran interessiert ihn von der gehaltsliste zu bekommen.

  • Wenn er, wie vorhin hier geschrieben wurde, nur für ein halbes Jahr dort Vertrag hat, wird es wohl eher nichts mit einem Weiterverkauf.


    Krass, mit Gehalt wohl um die 4 Millionen verbrannt, ohne große Gegenleistung. In Summe ein großes finanzielles Desaster für uns.

    Die 4 Mios ergeben sich aber nur, wenn von den 2,5 Jahren die Krankenkasse für fast 2 Jahre gezahlt hat.

  • Das glaube ich aber auch, die seltsamen Einsatzzeiten, der Knatsch im letzten Frühjahr... Mich interessiert gar nicht was sich im Hintergrund abgespielt hat, es hat auf beiden Seiten offensichtlich nicht gepasst.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Damit dürfte dann aber auch ein Hack-Abgang im Winter vom Tisch sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das mit dem halben Jahr kam von mir und ich kann den Artikel da auch durchaus falsch verstanden haben, mein Niederländisch ist nicht so gut ?. Vllt stand da auch sinngemäß, dass er bei uns einen Vertrag bis Sommer hatte. Also falls ich ne falsche Info gegeben haben sollte „sorry“.


    Edit: Die BILD schreibt gerade auch von nem halben Jahr in Zwolle mit Verweis auf das Internetportal

  • Ich bin i.s. Virgil zwiegespalten, zum einen, wie vorher ein User geschrieben, haben wir ihn durchgezogen-ihm alles ermöglicht und dann ein Abgang, zum anderen sparen wir uns sein Gehalt und als drittes sind das Vorgriffe auf das Corona Desaster, hier muß gespart werden wo es geht, aber trotzdem brauchen wir ein konkurrenzfähiges Team. Bin megafroh, das Hecking am Ruder steht .........

  • Bekommen na net mal geld für den Typen, der hat doch 3mio gekostet?! Wahnsinn.

    Was würdest du denn über unseren Sportvorstand sagen, wenn der für einen Spieler, der in den letzten 18 Monaten 15 min Profifußball gespielt hat, Ablöse bezahlen würde?

  • Bekommen na net mal geld für den Typen, der hat doch 3mio gekostet?! Wahnsinn.

    Was würdest du denn über unseren Sportvorstand sagen, wenn der für einen Spieler, der in den letzten 18 Monaten 15 min Profifußball gespielt hat, Ablöse bezahlen würde?

    Holen wir nicht ständig solche? :thinking_face::grinning_face:

  • Geht halt darum das wir von dem 3mio jetzt gar nix haben, hätte ja sein können das er in den nächsten 5 Monaten, wo er jetzt endlich mal fit ist durchstartet. Und wenn es dann nix wird, Abfahrt. Ich mein mit Köpke haben wir ja noch nen Ausfall, jetzt kaufen wir wieder ein? Oder warten wir bis wir gar keinen mehr für die Flügel haben falls sich noch einer verletzt?

  • Das verstehe ich. Aber dann hätten wir auch nur bedingt was davon gehabt. Natürlich die gute Leistung, aber auch sein Topgehalt zahlen müssen und dann wäre er auch für umme gegangen.

  • Bekommen na net mal geld für den Typen, der hat doch 3mio gekostet?! Wahnsinn.

    Was würdest du denn über unseren Sportvorstand sagen, wenn der für einen Spieler, der in den letzten 18 Monaten 15 min Profifußball gespielt hat, Ablöse bezahlen würde?

    Guten Morgen Herr Bader ? ??

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Auf fb die kommentare sind herrlich :grinning_face:

    „Hecking soll sich verpissen“

    „Wie kann man den ablösefrei gehen lassen“

    „Vereinsführung muss getauscht werden, JETZT“


    Herrlich

  • Kommt für mich jetzt doch sehr überraschend, aber gut, insgesamt gesehen ein Reinfall erster Güte. Schade das es so enden musste.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Habe die Meldung eben auf Facebook gelesen und konnte sie erst gar nicht glauben.

    Aber nach Betrachtung der letzten Seiten dieses Threads scheint das Ding so gut wie durch zu sein.


    Ich bin jetzt schon etwas Baff. Damit hätte ich nicht gerechnet.


    Aber wenn man sich das komplette Konstrukt genauer überlegt macht es durchaus Sinn (für alle Parteien).


    Wir haben einen unserer Topverdiener weg - dafür ist Raum für einen Ersatz noch in diesem Winter. Dieser Ersatz kann sich in der Rückserie eingewöhnen und ist damit ein Vorgriff auf nächste Saison.


    Am Ende bleibt bei mir leider ein sehr fader Beigeschmack, denn ich denke schon, dass er für die 2.Liga ein Unterschiedsspieler gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!