Virgil Misidjan (#24)

  • Trotz der starken Hinrunde 2018 unterm Strich eine herbe Enttäuschung und ein dickes Minusgeschäft. Anscheinend geht es fast immer kolossal schief, wenn der Verein mal mehr Geld für Ablösen in die Hand nimmt, Drmic war eine seltene Ausnahme.

  • Manch einer hier sollte sich mal nicht so sehr auf nen tollen Neuzugang einstellen. Dann ist evtl die Enttäuschung nicht so groß. Wenn man Hecking in dem CEF Interview auch zwischen den Zeilen gut zugehört hat...

  • Manch einer hier sollte sich mal nicht so sehr auf nen tollen Neuzugang einstellen. Dann ist evtl die Enttäuschung nicht so groß. Wenn man Hecking in dem CEF Interview auch zwischen den Zeilen gut zugehört hat...

    Ja das ist richtig allerdings gab es ja gerüchte dass man wegen köpke reagieren wolle. Jetzt verlässt uns noch eine offensivkraft. Finde schon dass man jetzt eigtl reagieren MUSS. Aber ich vertraue da trotzdem DH und RK

  • Puh, das tut irgendwie weh. Ein weiterer Spieler der irgendwie (auch durch Verletzungen) hier mehr ein unterm Strich sehr teurer Fremdkörper blieb und nun geht. Mit Misidjan und Medeiros hat man inkl. Gehälter die Löwen-Ablöse verzockt für unterm Strich ein wertloses Tor gegen Bremen. Unfassbar. In der Hoffnung dass in Zukunft besser in unteren Ligen gescoutet wird um solche Spieler nicht teuer holen zu müssen. Scheint bei uns irgendwie nicht zu funktionieren

  • Ja gut. Diese 3 Millionen waren mal komplett für die Mülltonne.


    Zuerst nicht wirklich überzeugt, dann verletzt und komplett raus.


    Naja der Familie alles gute, der Rest is mir klassisch woschd. Ich denke nicht, dass er nochmal groß in Erscheinung treten wird.

    Dürften im Gesamtpaket eher 5-6 Millionen gewesen sein.

    Absoluter Wahnsinn!

  • Hahahahaha, was ein ekelhafter Charakter.

    Da ist die Gehaltskürzung völlig egal. Sollte der Misidjan kein charakterloses Etwas sein, hätte er nach all dem Support hier etwas zurückgegeben. Eventuell auf Gehalt verzichten oder wenigstens noch in der Rückrunde performen, bis sein Vertrag ausgelaufen ist.

    Aber der Vogel scheint ja ein ganz großer Witzbold zu sein.

    Wünsche ihm sportlich das schlechteste was nur möglich sein kann, aber außerhalb des Sports alles Gute!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Manch einer hier sollte sich mal nicht so sehr auf nen tollen Neuzugang einstellen. Dann ist evtl die Enttäuschung nicht so groß. Wenn man Hecking in dem CEF Interview auch zwischen den Zeilen gut zugehört hat...

    Ja das ist richtig allerdings gab es ja gerüchte dass man wegen köpke reagieren wolle. Jetzt verlässt uns noch eine offensivkraft. Finde schon dass man jetzt eigtl reagieren MUSS. Aber ich vertraue da trotzdem DH und RK

    Ich glaub schon auch, das ein zwei Spieler kommen werden. Allerdings eher aus tieferen Regalen, als manch einer hier schon wieder träumt.

  • Für mich ist die Sache klar, ich glaube das wir uns ihn nicht mehr leisten können und er aber auch nicht in Deutschland bleiben will.

    Daher ist die Sache im Winter beide am besten, er ist näher bei seiner Familie und wir sparen richtig gutes Geld.

    Würde sagen Win Win

  • Für mich ist die Sache klar, ich glaube das wir uns ihn nicht mehr leisten können und er aber auch nicht in Deutschland bleiben will.

    Daher ist die Sache im Winter beide am besten, er ist näher bei seiner Familie und wir sparen richtig gutes Geld.

    Würde sagen Win Win

    Dass er zumindest aufgrund der Vergangenheit beim FCN, aufgrund Corona und aufgrund seines bald auslaufenden Vertrags NICHT VON SELBST auf die Idee kommt, ein verrücktes halbes Jahr für weniger Geld zu spielen, um dann auch fitter zu werden und sich bei anderen (besseren) Vereinen zu zeigen, zeigt, was für ein schlechten Charakter Misidjan hat.

    Und da kann mir keiner mit "im Profibereich macht man das so nicht" kommen. Wer über Eigenschaften von Verstand und Solidarität verfügt, der würde für 6 Monate etwas zurückgeben und sich dann mit Charakter verabschieden.

    Wenn wir ihn uns also nicht mehr leisten können, dann sollte eine altruistische Person, nein, selbst eine egoistische Person nach all der Unterstützung dem SV sagen, dass er dem Verein selbstverständlich etwas zurückgeben möchte.

    Nur, wenn Klauß zu 100% sagen würde, dass Misidjan kein Stammspieler sei (was ich mir bei keiner Version unseres Kaders vorstellen könnte), würde dieser Wechsel kein charakterloser und dreckiger Wechsel sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • münchner clubfan :Bin ehrlich schon ein bisschen platt.Mit dieser Variante hab ich nicht gerechnet.Aber es geht in Ordnung

    Na ich habe mit seinem Abgang ja auch erst im Sommer gerechnet. Dass einer für ein halbes Jahr unterschreibt, nur um wegzukommen, darauf kommt man auch nur kurz vor der kompletten Verzweiflung.

  • Hat halt nicht sollen sein, denk mal mutigerweise er hätt gern öfter gespielt sowie gesund bleiben wollen. In unserer Lage wird man froh gewesen sein, jetzt ein bissl Gehalt zu sparen, da er bald eh hätte gehen können und die Krankenkasse nemmer zahlt.

  • Zu gerne würde ich wissen/verstehen, weswegen mal ihn links liegen gelassen hat als er wieder einsatzfähig war.


    Einsatzfähig im Sinne von Teileinsätzen zumindest....

    wann war das denn?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!