Virgil Misidjan (#24)

  • spricht wohl auch bände. so prickelnd ist ein habjähriges engagement, für das man einen kontrakt auflöst, in coronazeiten auch nicht. ich sehe es so. man macht sich frei. hopp oder topp. für virgil di chance. für uns auch für sein gehalt zumindest n ivo-upgrade hinzubekmmen.

  • Das wichtigste ist doch erstmal, dass er bei der Entbindung dabei ist und alles gut verläuft. Fussball ist Nebensache. :confused_face:


    Mädchen oder Junge?

    Nö, ein neuer Vertrag. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Was hier schon wieder von manchem losgelassen wird....warum ekelhaft

    Gespielt hat er bei uns nicht wirklich.

    Nach so einer langen Verletzungszeit wird er auch keinerlei Bezug mehr hier haben.

    Der kann jetzt in Holland sich in der erste Liga präsentieren und ist bei seiner Familie. Ob er dort spielt ist auch nicht gesagt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wahrscheinlich wollte er den Vertrag nicht verlängern. Dann lässt man ihn lieber jetzt ziehen, spart sich das Gehalt und Hecking hat mit Sicherheit einen Ersatz in der Hinterhand.

    Hier gilt aber dasselbe wie bei Medeiros zum Thema Integration. Hier haben wir unter Bornemann und Palikuca völlig versagt.

    Schade das man solche Kicker nicht einbauen konnte. Ich denke hier hat auch der Verein eine große Mitschuld. Spieler blühen oft ganz anders auf wenn sie sich wohlfühlen. So wirkten beide total isoliert.

    Hatte auf Misidjan große Hoffnungen gesetzt. Schade.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Manch einer hier sollte sich mal nicht so sehr auf nen tollen Neuzugang einstellen. Dann ist evtl die Enttäuschung nicht so groß. Wenn man Hecking in dem CEF Interview auch zwischen den Zeilen gut zugehört hat...

    Ja das ist richtig allerdings gab es ja gerüchte dass man wegen köpke reagieren wolle. Jetzt verlässt uns noch eine offensivkraft. Finde schon dass man jetzt eigtl reagieren MUSS. Aber ich vertraue da trotzdem DH und RK

    Es verlässt uns keine Offensivkraft sondern ein Spieler der seit eineinhalb Jahren nur auf dem Papier existent war.


    Das mit dem Reagieren ist so eine Sache, sämtliche Sportdirektoren/Manager etc. von Vereinen die nicht gestopft sind sagen unterm Strich alle das Selbe.

    Ich rechne angesichts der Lage, und sind wir mal ehrlich, Fussball im Stadion sehen wir diese Saison nimmer, ehr nicht mit großen Transfers sondern maximal mit Leihen oder no names.

  • Er wird wieder Vater. Seine Frau lebt in Holland und wollte vermutlich auch nicht zu uns hierher. Jetzt bekommt er die Chance wieder bei seiner jungen Familie zu sein. Oder zumindest näher dran. Kann ich verstehen.

    PS: Bei seiner Verletzungshistorie hatte ich bei seinen letzten Einsätzen sowieso immer ein ungutes Gefühl............

  • schon Krass

    Ein Bericht aus Holland und viele glauben das zu hundert Prozent ohne eine offizielle Meldung FCN.

    Selbst wenn der Vertrag aufgelöst wurde, dann gibt es halt Klauseln das er pro gespielten spiel oder sonst was Geld bringt.

    Gibt so viele Möglichkeiten an Klauseln, aber der Club Fan denk immer das schlechteste stimmt

  • schon Krass

    Ein Bericht aus Holland und viele glauben das zu hundert Prozent ohne eine offizielle Meldung FCN.

    Selbst wenn der Vertrag aufgelöst wurde, dann gibt es halt Klauseln das er pro gespielten spiel oder sonst was Geld bringt.

    Gibt so viele Möglichkeiten an Klauseln, aber der Club Fan denk immer das schlechteste stimmt

    Nicht immer pauschalisieren....


    Ich erkenne eine wohltuende Tendenz Richtung positiver Entscheidung den Vertrag aufzulösen.


    Aufwand/Ertrag stand nie in einem Verhältnis für den FCN. Deshalb ist diese Entscheidung richtig und die logische Konsequenz daraus die Payroll deutlich zu entlasten!

  • Insgesamt leider ein teures Missverständnis und

    somit wohl das beste sich so früh als möglich zu trennen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bin froh das er weg ist, keinerlei Bindung zum Verein, ausser seinem Vertrag.

    Damit wird er bestimmt der einzige Profi weltweit sein .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er wird wieder Vater. Seine Frau lebt in Holland und wollte vermutlich auch nicht zu uns hierher. Jetzt bekommt er die Chance wieder bei seiner jungen Familie zu sein. Oder zumindest näher dran. Kann ich verstehen.

    PS: Bei seiner Verletzungshistorie hatte ich bei seinen letzten Einsätzen sowieso immer ein ungutes Gefühl............

    Ich bin nun wirklich nicht als großer Sympathisant des Herrn Misijan bekannt, aber den Gedanken möchte ich schon zu seinen Gunsten hervorheben. Mit drei kleinen Kindern will man nicht von der Frau und der Familie getrennt sein.


    Ich denke wirklich, dass man sich recht schiedlich friedlich getrennt hat: Gehalt und Kaderplatz frei sowie Sorge wegen Verletzungsanfälligkeit einerseits, Familie und Chance, sich für die holländische Liga zu präsentieren, andererseits.


    Ein Arbeitnehmer hat den Arbeitgeber gewechselt. Fertig. Der hatte so viel Indentifikation und Bezug zu Nürnberg wie der Herr Keller :nix:

  • Find es Schade.

    Vura hatte das Potential zum Unterschiedsspieler.


    Leider konnte er das Potential aus diversen Gründen bei uns nie zeigen. Hatte auch die Hoffnung, das der Vertrag stark leistungsbezogen verlängert wird und er endlich durchstartet.

    Egal, jetzt ist er weg und es kommt hoffentlich ein Neuer. Sonst wirds Vorne wirklich sehr überschaubar.


    Dürfte als Minusgeschäft sogar Harry übertreffen, außer die Krankenkasse hat das verhindert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sollte er gehen, dann ist eins für mich klar. Lieber 1.FC Nürnberg. Keine teuren Transfers mehr. Misidjan, Medeiros, Cerin, Dovendan. Haben uns in den letzten zwei Jahren einfach nichts gebracht, außer hohe Ausgaben.

    Scoutet lieber in der dritten Liga und holt uns billige Jungs, die arbeiten.

    Ich bin gerade echt enttäuscht. Wieder mal wurde Geld verbrannt. Ich mache hier keinem Trainer oder Sportvorstand Vorwürfe, aber das Geld tut uns trotzdem sehr weh.

  • Deswegen bin ich für "Leistungsbezogene Verträge".Das Grundgehalt wäre für jeden Geldempfänger noch immer mehr als ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!