Virgil Misidjan (#24)

  • wann war das denn?

    Er war damals nicht einsatzfähig, er hat es nur selbst behauptet und gepostet.

    Naja, er saß ja jetzt doch einige Spiele auf der Bank. Eingewechselt wurden dann aber eher Dovedan, Schleusener, Behrens. Also irgendwas muss ja auch dran sein, wenn der Trainer lieber einen (fast vollkommen ungefährlichen) Schleusener bringt, als Vura. Denn wenn er auf der Bank sitzt, dann muss ich schon davon ausgehen, dass es konditionell und körperlich für mindestens eine Halbzeit langt.

  • Ich bin gerade echt enttäuscht. Wieder mal wurde Geld verbrannt. Ich mache hier keinem Trainer oder Sportvorstand Vorwürfe, aber das Geld tut uns trotzdem sehr weh.

    Dieses Geld wurde schon verbrannt als man unfähigen Menschen wie Canadi, Palikuca, Keller oder wie sie alle heißen, die Verantwortung übergeben hat.

  • Deswegen bin ich für "Leistungsbezogene Verträge".Das Grundgehalt wäre für jeden Geldempfänger noch immer mehr als ausreichend.

    Ich befürchte dass solche Verträge selbst in der momentanen Zeit kaum möglich ist. Die Spieler hoffen bestimmt alle dass sich die Situation spätestens übernächstes Jahr verbessert. Dann hätten sie mit einem leistungsbezogenen Vertrag Pech gehabt.

    Nein, es wird weiterhin versucht das Bestmögliche rauszuholen.

  • Sollte er gehen, dann ist eins für mich klar. Lieber 1.FC Nürnberg. Keine teuren Transfers mehr. Misidjan, Medeiros, Cerin, Dovendan. Haben uns in den letzten zwei Jahren einfach nichts gebracht, außer hohe Ausgaben.

    Scoutet lieber in der dritten Liga und holt uns billige Jungs, die arbeiten.

    Ich bin gerade echt enttäuscht. Wieder mal wurde Geld verbrannt. Ich mache hier keinem Trainer oder Sportvorstand Vorwürfe, aber das Geld tut uns trotzdem sehr weh.

    Genau dieses Thema nimmt Hecking im CEF Interview auf. Er sagt wir wollen und müssen auch den Weg mit jungen Spielern gehen. Kommt dann aber einer wie Singh oder Kraus und überzeugt nicht sofort 100 Prozent, verlieren die Fans die Geduld.

    Laut Hecking haben wir übrigens die zweit jüngste Mannschaft und Singh ist einer der besten Fußballer im Kader.

    Für alle die immer nach junge Spieler schreien und dann keine Geduld haben, bitte das CEF anhören, da erklärt Hecking wie der Weg mit junge Spieler funktioniert

  • Bei der sportlichen Wertschätzung sollte man sich auch nicht wundern, wenn sie die Flucht ergreifen. Wäre vielleicht für manch andere Kaderleiche ein ganz gutes Mittel, statt sie aufzustellen oder einzuwechseln :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bei der sportlichen Wertschätzung sollte man sich auch nicht wundern, wenn sie die Flucht ergreifen. Wäre vielleicht für manch andere Kaderleiche ein ganz gutes Mittel, statt sie aufzustellen oder einzuwechseln :mrgreen:

    Für unsere anderen Kaderleichen besteht halt keine Nachfrage.:(

  • Geht das noch als Lob durch?

    'Ce la wie. Das wars'


  • Singh gehört uns aber nicht mal. Geduld ja, aber Leihen sollten schon sofort funktionieren.

  • Dann frag ich mich aber auch,man darf fünf(!) Spieler einwechseln,warum tausche ich z B. bei einem schlecht aufgelegten Valentini nicht einen Knothe ein,sooo schlecht hat er seine Sache auch nicht gemacht.Der ist jung der macht nun mal auch Fehler,kann aber auch Spielpraxis und Erfahrung samneln.

  • Dann frag ich mich aber auch,man darf fünf(!) Spieler einwechseln,warum tausche ich z B. bei einem schlecht aufgelegten Valentini nicht einen Knothe ein,sooo schlecht hat er seine Sache auch nicht gemacht.Der ist jung der macht nun mal auch Fehler,kann aber auch Spielpraxis und Erfahrung samneln.

    Du würdest also bei Rückstand einen defensiven bringen? Also ich kann schon verstehen das man einen offensiveren eingewechselt hat.

    Wenn ich nur dran denke was hier los gewesen wäre, hätte der Trainer bei Rückstand einen IV gebracht

  • Irgendwie schon lustig, dass jetzt ueber drei Millionen gejammert werden, die in den Sand gesetzt wurden. Das ist eine ziemlich niedrige Abloesesumme, wenn man da gross nachdenken muss, hat man nichts in der ersten Liga zu suchen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • schon Krass

    Ein Bericht aus Holland und viele glauben das zu hundert Prozent ohne eine offizielle Meldung FCN.

    Selbst wenn der Vertrag aufgelöst wurde, dann gibt es halt Klauseln das er pro gespielten spiel oder sonst was Geld bringt.

    Gibt so viele Möglichkeiten an Klauseln, aber der Club Fan denk immer das schlechteste stimmt

    Wenn Du nicht immer den gleichen negativen Pauschalblubb den anderen Usern gegenüber ablassen würdest, könnte man Deinem Geschreibsel manchmal sogar was abgewinnen. Aber immer nur beleidigt wie ein kleines Kind is halt auch mehr so 😴😴😴

  • Haben wir derzeit auch nicht wirklich.

    Und ein 3 Millionen Neuzugang für einen "normalen" Aufsteiger (nicht HSV, Stuttgart) sind trotzdem eine Menge Holz.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dortmund heult doch auch rum weil sie 50 Millionen für Brandt und Schulz ausgegeben haben und die jetzt nicht funktionieren. Ähnlich wie beim Glubb halt...

  • Irgendwie schon lustig, dass jetzt ueber drei Millionen gejammert werden, die in den Sand gesetzt wurden. Das ist eine ziemlich niedrige Abloesesumme, wenn man da gross nachdenken muss, hat man nichts in der ersten Liga zu suchen!

    Sorry, es ist noch nicht lange her da wurde die Südkurve gesperrt um Geld zu sparen und jetzt sind 3 Mio nicht viel? Wir hatten damals auch nichts in der 1. Liga zu suchen das haben wir bewiesen.

  • Dann frag ich mich aber auch,man darf fünf(!) Spieler einwechseln,warum tausche ich z B. bei einem schlecht aufgelegten Valentini nicht einen Knothe ein,sooo schlecht hat er seine Sache auch nicht gemacht.Der ist jung der macht nun mal auch Fehler,kann aber auch Spielpraxis und Erfahrung samneln.

    Du würdest also bei Rückstand einen defensiven bringen? Also ich kann schon verstehen das man einen offensiveren eingewechselt hat.

    Wenn ich nur dran denke was hier los gewesen wäre, hätte der Trainer bei Rückstand einen IV gebracht

    Das erste Tor viel aber auch in der letzten Minute der ersten Häfte,da hätte Valentini schon eher ausgewechselt werden können.Der durfte dann 76 Minuten durchspielen und nach dem 2:0 kam ein Offensiver.

  • Genau dieses Thema nimmt Hecking im CEF Interview auf. Er sagt wir wollen und müssen auch den Weg mit jungen Spielern gehen. Kommt dann aber einer wie Singh oder Kraus und überzeugt nicht sofort 100 Prozent, verlieren die Fans die Geduld.

    Laut Hecking haben wir übrigens die zweit jüngste Mannschaft und Singh ist einer der besten Fußballer im Kader.

    Für alle die immer nach junge Spieler schreien und dann keine Geduld haben, bitte das CEF anhören, da erklärt Hecking wie der Weg mit junge Spieler funktioniert


    Singh gehört uns aber nicht mal. Geduld ja, aber Leihen sollten schon sofort funktionieren.

    Wenn alle Spieler Maschinen wären, dann ja. Da es sich aber immer noch um (junge) Menschen handelt, mit den auch Handel betrieben wird - nein!

  • Bin etwas zwiegespalten.


    Zum Einen finde ist es etwas befremdlich, dass man während man vom Arbeitgeber Urlaub bekommt um der Geburt des Kindes beizuwohnen mal schnell den Arbeitgeber wechselt.


    Zum Anderen zeigt aber auch, dass er jetzt nur ein halbes Jahr Vertrag hat, dass es entweder hier überhaupt nicht mehr gepasst hat oder er so Heimweh hat, dass er schon einige Risiken in Kauf nimmt.


    Trotzdem finde ich die Art und Weise einfach unter aller Sau und zeigt mMn auch was für einen Charakter er hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das wichtigste ist doch erstmal, dass er bei der Entbindung dabei ist und alles gut verläuft. Fussball ist Nebensache. ?(


    Mädchen oder Junge?

    Nö, ein neuer Vertrag. ^^

    Da musste ich gestern auch schmunzeln. Hauptsache hier zerfleischen sich einige wegen dem Geburtsalibi ...

  • Das wichtigste ist doch erstmal, dass er bei der Entbindung dabei ist und alles gut verläuft. Fussball ist Nebensache. ?(


    Mädchen oder Junge?

    Nö, ein neuer Vertrag. ^^

    Da musste ich gestern auch schmunzeln. Hauptsache hier zerfleischen sich einige wegen dem Geburtsalibi ...

    Denkst die die frau war/ist nicht schwanger? Bin mir sicher dass DH bei allem bescheid wusste, also erst mal füsse still halten was einem angeblichen schwachen charakter bei misidjan betrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!