Virgil Misidjan (#24)

  • rekordablöse gekostet

    vermutlich spitzenverdiener gewesen

    negative PR verursacht

    1 tor in der bulisaison

    dauerverletzt

    ablösefreier wechsel


    danke dieter!

    es war das maximale missverständnis! punkt!

  • Also schon lustig die Kommentare immer auf FB! :grinning_face:


    Nicht nur zu diesem Thema...


    Trotz Widrigkeiten lese ich dann doch lieber die Statements hier im Forum, die sind wesentlich differenzierter!

  • So amtlich!

    Wieder fussballerische Qualität verloren.

    Wann gehen die Hackstöcke?

    Wen meinst alles

    Ernsthaft? Behrens, Schleusener, Dovedan, Sörensen, Marggreiter.........

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da wurde halt einfach schlecht gescoutet. Das heißt dann auch nicht, dass jeder ablösepflichtige Spieler per se schlecht ist. Der Verein muss seine paar Euronen sinnvoll investieren. In Spieler, die charakterlich einwandfrei sind und uns auf lange Sicht verstärken. Der Vorwurf für diese Spieler geht ganz klar in Richtung Sportvorstand und evtl. Trainer.

    Inwiefern schlecht gescoutet? Ist er ein schlechter Fußballer? Oder weil man ihm ne Chance gegeben hat nach einem Ausrutscher?

    Es wurden in dem Post ja auch noch weitere Spieler genannt, die ebenfalls für einen Verein wie den FCN hohe Kosten verursacht haben. Die habe ich natürlich miteinbezogen. Da sind insgesamt ca. 8 Millionen verbrannt worden. Und das fast ohne Gegenwert.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Inwiefern schlecht gescoutet? Ist er ein schlechter Fußballer? Oder weil man ihm ne Chance gegeben hat nach einem Ausrutscher?

    Es wurden in dem Post ja auch noch weitere Spieler genannt, die ebenfalls für einen Verein wie den FCN hohe Kosten verursacht haben. Die habe ich natürlich miteinbezogen. Da sind insgesamt ca. 8 Millionen verbrannt worden. Und das fast ohne Gegenwert.

    Und? Dann solltest Du aber auch gegenrechnen, wo man günstige Spieler geholt hat und dann für Millionen wieder verkauft hat (z.B. Löwen). Es ist immer ein Gambling... der eine steigt im Wert, der andere fällt.. der eine funktioniert und der andere nicht... und wie man z.B. in München, Barcelona oder Paris sieht, ist man auch mit riesigen Scouting-Abteilungen auch nicht vor Verlust bei Spielerkäufen geschützt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also schon lustig die Kommentare immer auf FB! :grinning_face:


    Nicht nur zu diesem Thema...


    Trotz Widrigkeiten lese ich dann doch lieber die Statements hier im Forum, die sind wesentlich differenzierter!

    Echt schlimm die Kommentare unter dem Club-Beitrag. Da denkt man echt er hat in der Hinrunde die halbe Liga zerballert.


    Teilweise wird da auch noch 2 Mio. Ablöse gefordert bei einer Restlaufzeit von einem halben Jahr. Die Leute haben teilweise echt kein Plan, wie das Geschäft läuft, unfassbar.

  • Und warum eigentlich Vertrag aufgelöst und damit ablösefrei? Ich mein da zieht man einen Spieler 1,5 Jahre wegen Verletzung durch, führt ihn wieder heran....um ihn dann zu verschenken?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und warum eigentlich Vertrag aufgelöst und damit ablösefrei? Ich mein da zieht man einen Spieler 1,5 Jahre wegen Verletzung durch, führt ihn wieder heran....um ihn dann zu verschenken?

    man konnte ihn vermutlich durchziehen, weil ein jahr lang die Krankenkasse bezahlt hat.

    evtl. schätzt man seinen gesundheitlichen zustand einfach so ein, dass ihm die fitness fehlt, in den nächsten wochen direkt zu helfen.

    kosten/nutzen wurden hier vom verein wohl abgewägt...

    die einsparung ist real spürbar - eure erhoffte leistungsexplosion ein wunsch...

  • Und warum eigentlich Vertrag aufgelöst und damit ablösefrei? Ich mein da zieht man einen Spieler 1,5 Jahre wegen Verletzung durch, führt ihn wieder heran....um ihn dann zu verschenken?

    Wurd doch hier schon ausreichend geschrieben. Niemand zahlt für einen Misidjan, der so lange Verletzt war und danach keine Leistung mehr gebracht hat, 1/2 Jahr vor Ablauf des Vertrages nich eine Ablöse. Aber wirklich niemand!


    Da ist es schon sinnvoll ihn ablösefrei gehen zu lassen, wenn man ab Sommer eh nicht mehr mit ihm plant und so wenigstens das üppige Gehalt spart.

  • Ich hätte ihn gerne mal länger am Stück spielen gesehen, aber scheinbar so das beste für alle Beteiligten, anhand der Ablöse plus Gehalt und dem gegenüber was er zeigen konnte geht er als teuerster Flop in die Vereinsgeschichte ein, leider:frowning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und warum eigentlich Vertrag aufgelöst und damit ablösefrei? Ich mein da zieht man einen Spieler 1,5 Jahre wegen Verletzung durch, führt ihn wieder heran....um ihn dann zu verschenken?

    Ein Spatz in der Hand ist besser als eine Taube auf dem Dach. Mit Glueck haben wir uns sogar noch die sonst uebliche Abfindung gespart, In Coronazeiten haette eh niemand Abloese gezahlt. .

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und warum eigentlich Vertrag aufgelöst und damit ablösefrei? Ich mein da zieht man einen Spieler 1,5 Jahre wegen Verletzung durch, führt ihn wieder heran....um ihn dann zu verschenken?

    Wurd doch hier schon ausreichend geschrieben. Niemand zahlt für einen Misidjan, der so lange Verletzt war und danach keine Leistung mehr gebracht hat, 1/2 Jahr vor Ablauf des Vertrages nich eine Ablöse. Aber wirklich niemand!


    Da ist es schon sinnvoll ihn ablösefrei gehen zu lassen, wenn man ab Sommer eh nicht mehr mit ihm plant und so wenigstens das üppige Gehalt spart.

    Und? das hätte man nicht schon vor einem Jahr machen können? Und wer sagt das man nicht mehr mit ihm plant....da habe ich jetzt nichts von gehört.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja das ist richtig allerdings gab es ja gerüchte dass man wegen köpke reagieren wolle. Jetzt verlässt uns noch eine offensivkraft. Finde schon dass man jetzt eigtl reagieren MUSS. Aber ich vertraue da trotzdem DH und RK

    Es verlässt uns keine Offensivkraft sondern ein Spieler der seit eineinhalb Jahren nur auf dem Papier existent war.


    Das mit dem Reagieren ist so eine Sache, sämtliche Sportdirektoren/Manager etc. von Vereinen die nicht gestopft sind sagen unterm Strich alle das Selbe.

    Ich rechne angesichts der Lage, und sind wir mal ehrlich, Fussball im Stadion sehen wir diese Saison nimmer, ehr nicht mit großen Transfers sondern maximal mit Leihen oder no names.

    Es muss jemand kommen. Mit der Offensive Hack, Lohkemper und Schäffler wird es nochmal eng mit dem Klassenerhalt. Lass mal einen oder gar zwei von den dreien länger ausfallen. Dann kannst vorne zumachen.

  • Da kann man immer nur den Kopf schütteln wer da alles schreibt. Keine Ahnung von der Sache. Aber Hauptsache was abgelabert. :angry_face:

  • Er wird wieder Vater. Seine Frau lebt in Holland und wollte vermutlich auch nicht zu uns hierher. Jetzt bekommt er die Chance wieder bei seiner jungen Familie zu sein. Oder zumindest näher dran. Kann ich verstehen.

    PS: Bei seiner Verletzungshistorie hatte ich bei seinen letzten Einsätzen sowieso immer ein ungutes Gefühl............

    Hätt er wos gscheids gelernt

  • Wurd doch hier schon ausreichend geschrieben. Niemand zahlt für einen Misidjan, der so lange Verletzt war und danach keine Leistung mehr gebracht hat, 1/2 Jahr vor Ablauf des Vertrages nich eine Ablöse. Aber wirklich niemand!


    Da ist es schon sinnvoll ihn ablösefrei gehen zu lassen, wenn man ab Sommer eh nicht mehr mit ihm plant und so wenigstens das üppige Gehalt spart.

    Und? das hätte man nicht schon vor einem Jahr machen können? Und wer sagt das man nicht mehr mit ihm plant....da habe ich jetzt nichts von gehört.

    Vor einem Jahr hätte er mitten in seiner Verletzungspause wegen des Kreuzbandrisses wohl auch nicht viel mehr Ablöse gebracht.

    Dass man mit ihm nicht mehr plant ist ja offensichtlich, sonst hätte man ja jetzt nicht den Vertrag gelöst.

    Wobei "nicht planen" sich ja nicht auf das rein sportliche beziehen muss, vielleicht war auch klar, dass es zu keiner Vertragsverlängerung im Sommer kommt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was nützt es denn, wenn er vielleicht ein paar Spiele macht, in denen er der Mannschaft helfen könnte um dann eben im Sommer ablösefrei zu gehen.

    Dass er uns wirklich helfen könnte, ist nicht garantiert, also logisch, tschüss.

    Lieber so und einen schönen Batzen Geld gespart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!