Virgil Misidjan (#24)

  • Und warum eigentlich Vertrag aufgelöst und damit ablösefrei? Ich mein da zieht man einen Spieler 1,5 Jahre wegen Verletzung durch, führt ihn wieder heran....um ihn dann zu verschenken?

    Einfach nochmal von allen Seiten beleuchten, nicht nur von der von Dir bevorzugten. Dann kommst auch Du drauf ??

  • Du würdest also bei Rückstand einen defensiven bringen? Also ich kann schon verstehen das man einen offensiveren eingewechselt hat.

    Wenn ich nur dran denke was hier los gewesen wäre, hätte der Trainer bei Rückstand einen IV gebracht

    Das erste Tor viel aber auch in der letzten Minute der ersten Häfte,da hätte Valentini schon eher ausgewechselt werden können.Der durfte dann 76 Minuten durchspielen und nach dem 2:0 kam ein Offensiver.

    Also ganz ehrlich, in der ersten Halbzeit den Kapitän gegen eine U Spieler tausche hätte bestimmt eine gute Signalwirkung gehabt gute idee. Und Schleusener stand beim 2:0 schon lange fertig an der Linie. Also sollte das beim Stand von 1:0 passieren. Bitte nicht immer alles verdrehen sondern etwas ehrlich und realistisch bleiben

  • Dann müssen wir aber das Scouting und die Arbeit im NLZ stark verbessern. Wenn man so unsere jungen Spieler und die von Fürth ansieht, besteht da fast ein Klassenunterschied. Bestes Beispiel LV Raum und Handwerker. Könnte man beliebig weiter vergleichen.

  • schon Krass

    Ein Bericht aus Holland und viele glauben das zu hundert Prozent ohne eine offizielle Meldung FCN.

    Selbst wenn der Vertrag aufgelöst wurde, dann gibt es halt Klauseln das er pro gespielten spiel oder sonst was Geld bringt.

    Gibt so viele Möglichkeiten an Klauseln, aber der Club Fan denk immer das schlechteste stimmt

    Wenn Du nicht immer den gleichen negativen Pauschalblubb den anderen Usern gegenüber ablassen würdest, könnte man Deinem Geschreibsel manchmal sogar was abgewinnen. Aber immer nur beleidigt wie ein kleines Kind is halt auch mehr so ???

    Sorry wenn das so rüber kommt, ich schreibe halt einfach meine ehrlichen Gedanken. Kommt halt so rüber, bei einem Gespräch würde man es evtl anders auffassen

  • Genau dieses Thema nimmt Hecking im CEF Interview auf. Er sagt wir wollen und müssen auch den Weg mit jungen Spielern gehen. Kommt dann aber einer wie Singh oder Kraus und überzeugt nicht sofort 100 Prozent, verlieren die Fans die Geduld.

    Laut Hecking haben wir übrigens die zweit jüngste Mannschaft und Singh ist einer der besten Fußballer im Kader.

    Für alle die immer nach junge Spieler schreien und dann keine Geduld haben, bitte das CEF anhören, da erklärt Hecking wie der Weg mit junge Spieler funktioniert

    Dann müssen wir aber das Scouting und die Arbeit im NLZ stark verbessern. Wenn man so unsere jungen Spieler und die von Fürth ansieht, besteht da fast ein Klassenunterschied. Bestes Beispiel LV Raum und Handwerker. Könnte man beliebig weiter vergleichen.

    Ich bin überzeugt dass Hecking das Scouting verbessern wird. Aber das geht nicht von heute auf morgen. Um auf den Stand von Fürth zu kommen wird es sicher noch ca. 2 Jahre brauchen. Deswegen wird doch immer um Geduld gebeten. Die werden wir aufbringen müssen. Auch wenn das manchen hier nicht gefällt.

  • Genau dieses Thema nimmt Hecking im CEF Interview auf. Er sagt wir wollen und müssen auch den Weg mit jungen Spielern gehen. Kommt dann aber einer wie Singh oder Kraus und überzeugt nicht sofort 100 Prozent, verlieren die Fans die Geduld.

    Laut Hecking haben wir übrigens die zweit jüngste Mannschaft und Singh ist einer der besten Fußballer im Kader.

    Für alle die immer nach junge Spieler schreien und dann keine Geduld haben, bitte das CEF anhören, da erklärt Hecking wie der Weg mit junge Spieler funktioniert

    Dann müssen wir aber das Scouting und die Arbeit im NLZ stark verbessern. Wenn man so unsere jungen Spieler und die von Fürth ansieht, besteht da fast ein Klassenunterschied. Bestes Beispiel LV Raum und Handwerker. Könnte man beliebig weiter vergleichen.

    Gerade die Arbeit im NLZ zu verändern bzw. davon Auswirkungen zu sehen geht aber nicht von jetzt auf gleich. Da wurde doch schon einiges an Veränderungen angestoßen und wir haben auch regelmäßig Spieler, die den Weg zu den Profis finden.

    Wir haben 2 Stammspieler, die aus unserem NLZ kommen (Mühl, Nürnberger) Fürth einen. Oder jeder einen wenn man Nürnberger als zu kurz im NLZ ansieht.

  • Aber Singh und Krauß generieren keinen Mehrwert. Junge Spieler ja, sollten dann aber unsere sein, beide sind nur geliehen.

  • damit habe ich jetzt nicht gerechnet...

    Wird für beide Seiten wohl das beste sein.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auf NN- Online wurde der Misidjan Artikel durch ein Statement Heckings ergänzt. Virgil wollte u.a. mehr Einsatzzeiten. Die wollte man ihm nicht garantieren.

  • So schlecht war doch unser Scouting die letzten Jahre gar nicht,

    neben dem NLZ zählt dazu für mich auch, junge Nachwuchsspieler von

    anderen Clubs oder aus Liga III zu holen ...


    Erst Palicuca hat doch letzte Saison so richtig umgeschwenkt und

    eben auf "erfahrene" Erst- / Zweitligaspieler gesetzt.


    Mit dem Ergebniss, dass man als Club in dieser Kategorie halt

    nicht die erste Sahne abbekommt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auf fb sind ja wirklich Kleingeister unterwegs, OMG. Hier wird immer kritisiert, dass das Forum doch so schlimm sei, aber was auf fb abgelassen wird, ist wirklich traurig. Mal ne Sekunde nachdenken, bevor ich öffentlich auf der Seite des Vereins für alle sichtbar meinen Rotz abgebe, ist zu viel verlangt. Hecking steht da schon am Pranger und wird mit Palikuca verglichen. Des glaubst alles nicht.


    Misidjan wünsche ich viel Glück! Wie schon geschrieben wurde, hat es einfach vorn und hinten nicht gepasst. Dazu hat er halt noch Unsummen verschluckt und seine angeblich grandiosen Fähigkeiten waren auch selten zu sehen. Eine Trennung ist absolut nachvollziehbar und es wird endlich Zeit, einen neuen Weg zu beschreiten.

  • Auf NN- Online wurde der Misidjan Artikel durch ein Statement Heckings ergänzt. Virgil wollte u.a. mehr Einsatzzeiten. Die wollte man ihm nicht garantieren.

    Nicht mal bei unseren Stolperern konnte man ihn überzeugen, dass er mehr Einsätze bekommen würde. Dann scheint Klauß wie bei Rhein nicht viel von ihm zu halten. Ich hatte die Hoffnung, daß Klauß mehr auf technisch starke Spieler anstatt auf Stolperer setzt. Aber man sieht ja auch, wen er immer einwechselt.

  • Jep, hätte doch eigentlich perfekt ins Klauß'sche System vom schnellen Umschaltspiel gepasst. Ich finde man hätte ihm nach seiner Genesung ruhig das halbe Jahr noch hierbehalten können. Ach ne, geht ja nicht wenn der Spieler weg möchte. Außerdem haben wir auf den Außenbahnen eh ein Überangebot.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Pffft, ich sage ihr unterschätzt alle den Hecking nur, er bekommt dort Spielpraxis, die zahln sei teures Gehalt weiter und wir holn ihn im Sommer Ablösefrei zurück zu wesentlich geringeren Bezügen.....pasda:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Haha, diese Holländer, verpflichten einfach einen, der mal 3 Mio gekostet hat für Lau und das obwohl der doch noch MINDESTENS 1 Jahr wieder mit 2min. Einsätzen herangeführt werden muss.

    Klauß:"Wir waren überrascht von seinem Wechselwunsch"


    NoNoNo

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!