Virgil Misidjan (#24)

  • Wahrscheinlich für beide Seiten das beste. Schade , in der Summe einfach nicht gepasst. Mach’s gut

    Ich glaub, dass wir vereinsseitig bei der Integration von Spielern aus dem Ausland einen riesen Nachholbedarf haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitter irgendwie.


    Rein vom Potenzial her schon einer der besten Spieler, die wir in der jüngeren Vergangenheit hatten. Ich erinnere mich noch recht gut an seine Anfangszeit, wo er oft im Alleingang die gegnerischen Abwehrreihen beschäftigte. Allerdings fehlte ihm auch etwas die letzte Konsequenz und die Torgefahr. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Misidjan in der Vorrunde 2018/19 die meisten gewonnenen Dribblings aller Bundesligaspieler hatte, aber am Ende halt auch kaum Tore/Vorlagen. Wobei ich mich auch frage, was mit besseren Mitspielern möglich gewesen wäre...


    Jedenfalls baute er in der Rückrunde dann stark ab und seit seiner Verletzungsmisere hat man nie wieder den "alten" Misidjan gesehen. Das macht die ganze Sache auch so bitter. Wir alle haben 2 Jahre lang gehofft, endlich mal wieder den pfeilschnellen Dribbler zu sehen, der er am Anfang war, und jetzt fühlt sich das viele Bangen und Hoffen wie umsonst an. Die schmerzvollen Momente nach seiner erneuten Verletzung, das Theater um seine Gerichtsverhandlung... Misidjan hat uns zu lange beschäftigt, als dass man jetzt einfach emotionslos Good bye sagen könnte.


    Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute. Es ist irgendwo verständlich, dass er a) mehr Einsatzzeit haben will und b) näher an der Heimat sein will. Auch wenn ich mir gewünscht habe, er würde es hier noch mal allen zeigen.

  • Finde ich sehr schade wie es lief. Eigentlich ein toller Kicker. Wird wie so viele Ex-Glubberer beim neuen Verein aufblühen. Dass wir keinen Cent für ihn kriegen (nicht mal ein Schnäpsla), ist schon ein wenig seltsam.

  • Wahrscheinlich für beide Seiten das beste. Schade , in der Summe einfach nicht gepasst. Mach’s gut

    Ich glaub, dass wir vereinsseitig bei der Integration von Spielern aus dem Ausland einen riesen Nachholbedarf haben.

    Misidjan, Medeiros, Kubo... das sind jetzt drei in der jüngsten Vergangenheit bei denen es gefühlt nicht geklappt hat.

    Es gibt aber auch Gegenbeispiele wie Dinos...


    Ob man da ein so großes Defizit draus ableiten kann?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • clever der Virgil

    Tarifvertrag....für Profifussballer?:-o

    Abgesehen davon gibt es doch auch bei uns das vertragliche Gehalt weiterhin, soviel die Spieler nicht freiwillig auf Anteile verzichten. Oder ist damit die Fortzahlung im Krankheitsfall gemeint?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • clever der Virgil

    Tarifvertrag....für Profifussballer?:-o

    Abgesehen davon gibt es doch auch bei uns das vertragliche Gehalt weiterhin, soviel die Spieler nicht freiwillig auf Anteile verzichten. Oder ist damit die Fortzahlung im Krankheitsfall gemeint?

    Soweit ich weiß gibt's in Holland auch eine Gehaltsobergrenze oder war das nur bei Ajax?

  • Echt schade meiner Meinung nach hatte er offensiv das größte Potential von allen. Aber es bringt halt alles nichts wenn er kaum auf dem Platz steht.

  • bin froh, dass dieser lustlose Spieler weg ist. Hat sich hier 0 integriert (auch wenn vielleicht wie bei Medeiros der Verein seinen Teil dazu beiträgt) aber sein Gehalt wird eingespart. Ist halt so dass wir im Sommer auch nichts für ihn bekommen hätten. Fußballerisch mag er helfen aber vielleicht ist jetzt Platz für Ersatt

  • bin froh, dass dieser lustlose Spieler weg ist. Hat sich hier 0 integriert (auch wenn vielleicht wie bei Medeiros der Verein seinen Teil dazu beiträgt) aber sein Gehalt wird eingespart. Ist halt so dass wir im Sommer auch nichts für ihn bekommen hätten. Fußballerisch mag er helfen aber vielleicht ist jetzt Platz für Ersatt

    Kannst mir sagen, warum du Misidjan als lustlos empfunden hast?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und warum eigentlich Vertrag aufgelöst und damit ablösefrei? Ich mein da zieht man einen Spieler 1,5 Jahre wegen Verletzung durch, führt ihn wieder heran....um ihn dann zu verschenken?

    Wenn er nicht verlängern wollte was, was man ihn sicher angeboten hat, dann war beiden Seiten wohl klar, dass er jetzt keine Einsatzzeit bekommt und nur noch Geld kostet. Wenn ihr mich fragt, war das nach seiner ständigen nicht berücksichtigen nur eine logische finanzielle Entscheidung , Ich denke wir reden hier immerhin von einer Summe bis zu einer halben Million.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Freilich merkt man ihn jetzt nicht groß, aber die Art und Weiße find ich einfach zum kotzen. Sorry, aber ich wünsche ihn auf jeden Fall nicht das beste!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!