Virgil Misidjan (#24)

  • Die Dembele´s, Sabiri´s und Misidjan´s sind war gute Fussballer aber charakterlich einfach unterste Schublade.

    Da sind mir die fussballerisch limitierten Behrens, Valentini und Margreitter einfach lieber. Hoffe solche Spieler bleiben uns demnächst erspart.

  • Die drei genannten waren wenigstens Säulen des Aufstiegs und hatten mal richtig gute Phasen beim Club.

    Da ist Vura n Mucknschiss dagegen.

    Hanno ist da zwei Regale über ihn!

  • Der persönliche Stachel scheint da tief zu sitzen, die Faktoren scheinen unterschiedlichster Kausalitäten zu sein. Klar war er auch lange lange verletzt, dazu kam seine Vorbestrafung die auch alles andere als Glücklich verlief. Machen wir uns nix vor, als wir ihn vor 2,5 Jahren verpflichteten wusste man worauf man sich einlässt. Er kam ja von Rasgrad die damals glaube noch CL spielten, wir waren gerade aufgestiegen. Man wusste aber das er in Holland ne Straftat begangen hatte. Das mit den Verletzungen war glaube erst später. Wie dem auch sei, in der ersten Liga hat er mir damals schon gefallen und war lange lange der bessere Pereira. Bis er dann ausfiel und nie wieder anschließen konnte. Hinzu kamen die x Trainer die ihn wohl nicht mehr berücksichtigen.

    Alles in allem glaube ich ist er mit seiner Gesamtsituation einfach unzufrieden, klar find ich es auch schade weil er damals wirklich tolle Ansätze zeigte. Wenn wir aber ehrlich sind ist doch die Trennung das allerbeste für alle Seiten. Geringverdiener war er hier nicht, die Leistung stimmte nicht und auch da vertraue ich mehr aufs Trainerteam, die ihn sonst wohl doch öfters aufgestellt hätten. Also Leistung und möglicherweise Einstellung haben da nicht mehr zusammen gepasst. So gesehen, klappt das Kapitel zu, da weine ich viel mehr Matheus hinterher der wirklich ein großes Talent ist und geniale Dinge am Ball gemacht hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Thema ist zum Glück durch und ich hoffe Dieter wird hier nicht mehr solche Starts anbringen.

    Wünsche Ihm viel Glück in der Heimat und werde ihn nicht vermissen.

  • Der persönliche Stachel scheint da tief zu sitzen, die Faktoren scheinen unterschiedlichster Kausalitäten zu sein. Klar war er auch lange lange verletzt, dazu kam seine Vorbestrafung die auch alles andere als Glücklich verlief. Machen wir uns nix vor, als wir ihn vor 2,5 Jahren verpflichteten wusste man worauf man sich einlässt. Er kam ja von Rasgrad die damals glaube noch CL spielten, wir waren gerade aufgestiegen. Man wusste aber das er in Holland ne Straftat begangen hatte. Das mit den Verletzungen war glaube erst später. Wie dem auch sei, in der ersten Liga hat er mir damals schon gefallen und war lange lange der bessere Pereira. Bis er dann ausfiel und nie wieder anschließen konnte. Hinzu kamen die x Trainer die ihn wohl nicht mehr berücksichtigen.

    Alles in allem glaube ich ist er mit seiner Gesamtsituation einfach unzufrieden, klar find ich es auch schade weil er damals wirklich tolle Ansätze zeigte. Wenn wir aber ehrlich sind ist doch die Trennung das allerbeste für alle Seiten. Geringverdiener war er hier nicht, die Leistung stimmte nicht und auch da vertraue ich mehr aufs Trainerteam, die ihn sonst wohl doch öfters aufgestellt hätten. Also Leistung und möglicherweise Einstellung haben da nicht mehr zusammen gepasst. So gesehen, klappt das Kapitel zu, da weine ich viel mehr Matheus hinterher der wirklich ein großes Talent ist und geniale Dinge am Ball gemacht hat.

    Da hast du sicherlich recht! Schade das so was bei dem teuersten Spieler im Kader passierte. Und da ist die Enttäuschung natürlich sehr groß.

  • Ich wollte eigentlich nichts Kritisches mehr über ihn schreiben, zum Abschied werfe ich diesen Vorsatz mal ausnahmsweise über den Haufen...

    ... nach den Gerüchten vom Frühjahr und Sommer fehlte es ihm schon länger an Motivation und der letzten professionellen Einstellung.

    ... letzteres sehe ich durch seine Statements auf einer anderen Ebene nun bestätigt.

  • Bild plus schreibt etwas von seinem Gehalt bei Zwolle und wie wir noch etwas profitieren könnten. Hat das jemand gelesen? Wie viele hier habe ich keinen Zugriff auf Bild plus.

  • Zitat aus Bild +


    "Zwolle besitzt im Sommer eine Option auf Verlängerung des 6-Monats-Vertrages. Nutzen die Holländer diese Klausel, würde der Club nach BILD-Informationen zumindest noch eine Provisionszahlung kassieren. Unabhängig davon wird Misidjan als einer der größten Transferflops in die Geschichte eingehen."


    Und noch, dass er wohl 80.000 Euro im Monat vom Glubb bekommt und so 500.000 Euro gespart werden.

  • Gestern wurde vom Bild-Funk verkündet, dass er in Zwolle nur noch 30.000EUR verdient. Die Familie und die Ausübung seines Berufs scheint ihm dann doch wichtiger, als sich hier den Arsch für 80.000 platt zu sitzen. Wie raffgierig! :face_with_open_mouth:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja gute Frage wem glaube ich mehr? Einen Vorstand der 30 Jahre Erfahrung hat und den Verein nach vorne bringen will?

    oder einen Spieler der in seinen 2,5 Jahren mehr in der Heimat war wie in Nürnberg? Der Vorbestraft ist und der zuletzt während seiner Freistellung zur Geburt nach einen verein gesucht hat?

    Fällt mir schwer mich da zu entscheiden

    Vielleicht stimmen ja beide Sichtweisen. Jeder schildert seine Wahrnehmung. Ich finde, dieser Abgang ist doch anständig. Ein Vergleich mit dem Scheisser verbietet sich meiner Meinung nach.

    Stimmt. Der hat uns immerhin noch Geld gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!