Virgil Misidjan (#24)

  • Und gerade wieder getroffen!

    Es ist zum kotzen!

    Tor gesehen? Das hätte er so nie in der 2. Liga geschossen!

    Egal. Trotzdem ist es zum kotzen. Spieler hat uns verlassen, Spieler schießt Tor, Club doof, Spieler trifft keine Schuld. Alles nur das böse Clubkarma und die Situation in der Mannschaft. Die jetzt schon vermehrt zum Weggang von Spielern geführt hat.

    das solltest du hier gelernt haben.

  • Und gerade wieder getroffen!

    Es ist zum kotzen!

    Tor gesehen? Das hätte er so nie in der 2. Liga geschossen!

    Kann jetzt nicht beurteilen ob der FC Utrecht schlechter wie Jahn Regensburg ist, aber kann natürlich sein das sie ihn dabei vom Feld getreten hätten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • im vergleich zu Dovedan und co. hat er unter Klaus und Hecking keine Chance bekommen.

    Einer der besten Spieler im Kader und der teuerste Neuzugang.

    Wenn es wegen dem Geld war, dann sollte man es auch vielleicht so sagen. Sonst bin ich etwas sauer auf Hecking und Klauß!

  • Schaut euch das Tor an, dann wisst ihr, was ich meine. Hätten wir so ein Gegentor kassiert, würde hier die Hölle losbrechen!

  • Woher will man jetzt schon wieder wissen, dass er unter Hecking und Klaus keine Chance bekommen hat.Tun wir halt wieder irgendetwas in Die Welt setzen.Irgendwie glaubt schon jemand dran

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der ablösefreie Transfer von Misidjan war bislang der größte Fehler von Hecking. Dieser wird aber abgelöst am Montagabend, wenn wir keinen defensiven Spieler mehr verpflichtet haben

  • Der ablösefreie Transfer von Misidjan war bislang der größte Fehler von Hecking. Dieser wird aber abgelöst am Montagabend, wenn wir keinen defensiven Spieler mehr verpflichtet haben

    Wer wird abgelöst, Hecking oder der Fehler? :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man muss etz auch net bei jedem tor eines ex clubberes den thread hochholen. Siehe kerk, wo manche schon drauf anspringen „den hät ma nie gehen lassen dürfen“. Wie es daniel schreibt, es waren durchaus wirtschaftliche gründe.

    Was eigtl wenn singh etz bei bayern 2 fünf tore schiesst in liga 3? Kommen dann auf einmal die singh fans aus ihren löchern?

    So sicher wie das Amen in der Kirche.


    Dann hätte das Mittelfeld Rhein, Medic und Singh uns nämlich sicher zur zehnten geschossen.

  • Tja, so sieht also „nicht fit“ aus...

    Einfach weiterhin sehr rätselhaft und nicht nachvollziehbar.

    Sehr ärgerlich wie das ganze abgelaufen ist.


    Ach ja, da viele meinen jetzt würden alle aus ihren Löchern kommen wegen einem Ex-Spieler der trifft:


    Im Vergleich zu anderen Personalien bei denen dies auch bekanntlich der Fall ist haben doch auch sehr viele hier bereits zuvor die Überzeugung gehabt, dass es Misidjan drauf hat und er hätte helfen können...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • So langsam wirds lächerlich. Einer will wegen Misidjan tatsächlich den Hecking rausschmeißen .Sowas lächerliches hab ich noch nie gehört.Wegen einem Spieler, der zwei Jahre verletzt war.Nur weil einige in Misidjan einen Heiligen sehen,der uns nichts gebracht und im Sommer eh gegangen wäre machen sie hier einen Aufstand und drehen voll durch. Ich würde mal wieder runter kommen und den Tatsachen ins Auge schauen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Woher will man jetzt schon wieder wissen, dass er unter Hecking und Klaus keine Chance bekommen hat.Tun wir halt wieder irgendetwas in Die Welt setzen.Irgendwie glaubt schon jemand dran

    Da braucht man kein Insider zu sein um auf den Gedanken zu kommen.


    Wenn man dann z.B. Dovedan oder Schleusener sieht, käme ich mir als Spieler ( auch als Zuschauer ) schon verarscht vor.


    Finde schon das dies erstmal einen faden Beigeschmack hinterlässt, Rhein stimmt sicher zu.

  • Was soll etz der Schmarrn?


    Er war doch offensichtlich auf dem Weg zurück ins Team. Dann hat er für sich entschieden, dass er sein Glück lieber woanders versuchen will. Sein gutes Recht, aber er braucht echt nicht so zu tun, als sei er hier auf dem Abstellgleis gewesen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wieder ist es Zeit für Glubbforum Regel 2 ...


    Der Spieler wo weg ist, wäre die Rettung gewesen


    Die Vergangenheit ist in jeden Fall auszublenden!

  • barren: Und du weist hundertprozentig, dass er fit war?Hast du dafür Beweise?Warst du beim Training dabei oder sagt dir das die Glaskugel?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!