Virgil Misidjan (#24)

  • barren: Weil es schon öfters war, dass ein angeschlagener Spieler auf der Bank gesessen ist. Mei, am Mittwoch war auch der Möller Dahli auf der Bank gesessen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • barren: Weil es schon öfters war, dass ein angeschlagener Spieler auf der Bank gesessen ist. Mei, am Mittwoch war auch der Möller Dahli auf der Bank gesessen.

    Ok :thinking_face:, da habe ich heut was dazugelernt, war für mich jetzt neu :grinning_face: :winking_face:

  • Finde den Artikel nicht mehr aber das Vertrauen der sportlichen Führung in die Gesundheit war nicht mehr vorhanden, man wollte ihn anscheinend derer Meinung nach keinem Risiko mehr aussetzen, deshalb war er immer nur auf der Bank und wollte dann wechseln. Verständlich wenn die Aussicht auf erste elf nicht vorhanden ist.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Naja, wenn du einen Spieler hast, bei dem du nicht mehr auf die Gesundheit vertrauen kannst, dann macht das schon sinn.

    Andererseits hätte man ihn auch einsetzen können, nach dem Motto, wenn er verletzt wird, dann ist es halt so, aber das Gehalt zahlt dann die Krankenkasse.

    So hätte er uns evtl weiterhelfen können und wenn es für ihn blöd gelaufen wäre noch den Geldbeutel entlastet.

    Das ist am Ende immer eine Ansichtssache, bei der ich froh bin, keine Entscheidungen treffen zu müssen

  • Die Wahrscheinlichkeit, daß Misidjan uns nur ein halbes Jahr noch sehr viel Gehalt gekostet hätte und dann ablösefrei gegangen wäre, war doch ziemlich hoch. So hat man wenigstens erstere Ausgaben gespart und für die Rückrunde etwas Handlungsspielraum im Personaletat gewonnen. Die Wahrscheinlichkeit, daß er jetzt plötzlich die Rückrunde komplett durchspielen kann, wäre nicht hoch gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Misidjan bin ich mir ziemlich sicher, dass er einen guten Vertrag hatte.

    Wie es mit Auflaufprämie, Punkteprämie und Einsatzzeiten ausgesehen hat?


    Vom Potential war er für unsere Truppe viel zu gut.


    Als Trainer hatte man gar keine andere Wahl als seine Gesundheit zu schonen.

  • Ja, das Video sieht toll aus. Was man halt nicht sieht, ist, wie er sich x mal festdribbelt, statt den Pass zum Mitspieler zu spielen. Ich kann man mich an solche Situationen - auch wenn's zwei jahre her ist - noch recht lebhaft erinnern. Solche Videos zeigen halt immer nur einen kleinen Ausschnitt. In der ersten Liga stand er für uns 23 Mal auf dem Platz und hat E I N Tor erzielt - und zwei vorbereitet. Wir haben hier weder Sergio Zarate II, noch Sasa Ciric junior ablösefrei ziehen lassen!

  • So langsam wirds lächerlich. Einer will wegen Misidjan tatsächlich den Hecking rausschmeißen .Sowas lächerliches hab ich noch nie gehört.Wegen einem Spieler, der zwei Jahre verletzt war.Nur weil einige in Misidjan einen Heiligen sehen,der uns nichts gebracht und im Sommer eh gegangen wäre machen sie hier einen Aufstand und drehen voll durch. Ich würde mal wieder runter kommen und den Tatsachen ins Auge schauen.

    Wo habe ich denn gefordert, Hecking rauszuschmeißen? Tomaten auf den Augen?

    Und 5 Minuten was er gespielt hat, reichen meiner Meinung nach nicht, um das als Chance zu beurteilen.

  • Ja, das Video sieht toll aus. Was man halt nicht sieht, ist, wie er sich x mal festdribbelt, statt den Pass zum Mitspieler zu spielen. Ich kann man mich an solche Situationen - auch wenn's zwei jahre her ist - noch recht lebhaft erinnern. Solche Videos zeigen halt immer nur einen kleinen Ausschnitt. In der ersten Liga stand er für uns 23 Mal auf dem Platz und hat E I N Tor erzielt - und zwei vorbereitet. Wir haben hier weder Sergio Zarate II, noch Sasa Ciric junior ablösefrei ziehen lassen!

    Dafür lieber einen Dovedan und Schleusener, die gar nicht ins Dribbling kommen, weil sie nicht ein mal den Ball stoppen können...

  • Für mich als Aussenstehenden nicht verständlich warum er nicht eingesetzt wurde. Wir hatten definitiv zu dem Zeitpunkt ein Problem,

    Er hätte die Lösung sein können.


    Bei Rhein sehe ich es ähnlich.


    Was intern da falsch lief bleibt aber Spekulation.

  • the legend : Liest du überhaupt was hier steht. Jemand hat geschrieben, das wegen dem ablösefreien Abgang von Misidjan Hecking am Montag gehen müsste.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ja, das Video sieht toll aus. Was man halt nicht sieht, ist, wie er sich x mal festdribbelt, statt den Pass zum Mitspieler zu spielen. Ich kann man mich an solche Situationen - auch wenn's zwei jahre her ist - noch recht lebhaft erinnern. Solche Videos zeigen halt immer nur einen kleinen Ausschnitt. In der ersten Liga stand er für uns 23 Mal auf dem Platz und hat E I N Tor erzielt - und zwei vorbereitet. Wir haben hier weder Sergio Zarate II, noch Sasa Ciric junior ablösefrei ziehen lassen!

    Dafür lieber einen Dovedan und Schleusener, die gar nicht ins Dribbling kommen, weil sie nicht ein mal den Ball stoppen können...

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Die von dir genannten haben halt noch länger Vertrag.

  • Die Wahrscheinlichkeit, daß Misidjan uns nur ein halbes Jahr noch sehr viel Gehalt gekostet hätte und dann ablösefrei gegangen wäre, war doch ziemlich hoch. So hat man wenigstens erstere Ausgaben gespart und für die Rückrunde etwas Handlungsspielraum im Personaletat gewonnen. Die Wahrscheinlichkeit, daß er jetzt plötzlich die Rückrunde komplett durchspielen kann, wäre nicht hoch gewesen.

    Du hast wahrscheinlich Recht.


    Misidjan hätte bei uns wahrscheinlich den ganzen Januar kein Spiel gemacht. Vielleicht wäre er aber doch beim letzten Spiel in der 85. Minute und heute in der 70. Minute eingewechselt worden.


    Eigentlich eine Win-Win-Win-Situation:

    -für den Club (spart Geld für einen „nicht einsatzfähigen“ Spieler)

    -für Misidjan (darf bei Zwolle spielen)

    -für Zwolle (Misidjan schiesst für Zwolle Tore)

  • Ja, das Video sieht toll aus. Was man halt nicht sieht, ist, wie er sich x mal festdribbelt, statt den Pass zum Mitspieler zu spielen. Ich kann man mich an solche Situationen - auch wenn's zwei jahre her ist - noch recht lebhaft erinnern. Solche Videos zeigen halt immer nur einen kleinen Ausschnitt. In der ersten Liga stand er für uns 23 Mal auf dem Platz und hat E I N Tor erzielt - und zwei vorbereitet. Wir haben hier weder Sergio Zarate II, noch Sasa Ciric junior ablösefrei ziehen lassen!

    Jeder offensive Ausenbahnspieler wird einen signifikanten Anteil seiner Dribblings verlieren. Und bei vernünftiger Absicherung ist das auch kein Problem. Die Aufgabe von Außenbahnspielern ist es nicht sichere Bälle zu spielen, sondern Lücken zu reißen und den Gegner zu destabilisieren. Mut zum Dribbling ist eine der Kernkompetenzen des modernen Fußballs - das sollte man Misidjan nicht zum Vorwurf machen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!