Virgil Misidjan (#24)

  • Das wäre eh mal interessant zu wissen, warum das NLZ so gut wie nie Offensivspieler hervorbringt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man hat halt entschieden, dass sein Gehalt zu sparen wichtiger ist, als sein sportlicher Wert. Für mich trotz allem eine riskante, aber nachvollziehbare Entscheidung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man of the match :grinning_face: ... der Club is einfach nur strunzbleed

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • des war doch sowieso klar, dass der kicken kann.

    Braucht halt noch paar Monate ... dann is er vielleicht eine Alternative für diese Hyperstarke deutsche 2.Bundesliga. Für Holland reicht´s jetzt schon :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man of the match :grinning_face: ... der Club is einfach nur strunzbleed

    Wenn ich so einen Spieler jeden Tag im Training sehe und das Potential nicht erkenne?

  • Misidjan hätte bei mir auch gespielt, wenn er im Training nur faul auf der Latte gesessen hätte.

    Einfach nur, weil er jeden auf Wunsch aufm Bierdeckel ausspielen kann. Aber wie haben ja Schleusener und ... ach was soll´s

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Misidjan hätte bei mir auch gespielt, wenn er im Training nur faul auf der Latte gesessen hätte.

    Einfach nur, weil er jeden auf Wunsch aufm Bierdeckel ausspielen kann. Aber wie haben ja Schleusener und ... ach was soll´s

    Misidjan würde hier genauso doof dastehen wie Schleusener und Co. .

    Wie ist es denn bei Kerk, Ishak und Co.? Die wurden hier auch weggeschickt und jeder war froh das sie weg sind.

    Gehen hier Schleusener und Dovedan, dann weiß ich jetzt schon was mit denen passiert. Die zünden bei ihren neuen Verein.

    Hier muss die Ursachenforschung ansetzen, was beim Club sorgt für die Leistungshemmung? Das sollte man jetzt nicht mehr weglächeln, da läuft doch etwas total schief bei uns.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bevor ich den jetzt abfeier, soll er erstmal 2-3 gute Spiele machen und unverletzt bleiben...

    Nach Bremen ham ihn ja auch alle wochenlang abgefeiert, gekommen ist danach nix mehr...

  • Bevor ich den jetzt abfeier, soll er erstmal 2-3 gute Spiele machen und unverletzt bleiben...

    Nach Bremen ham ihn ja auch alle wochenlang abgefeiert, gekommen ist danach nix mehr...

    Das sehe ich anders. Er war danach auch noch gut, ist erst in der Rückrunde deutlich abgefallen. Spontan fällt mir das Auswärtsspiel in Augsburg ein, da war er in der ersten Hälfte der beste Mann auf dem Platz.

  • Bevor ich den jetzt abfeier, soll er erstmal 2-3 gute Spiele machen und unverletzt bleiben...

    Nach Bremen ham ihn ja auch alle wochenlang abgefeiert, gekommen ist danach nix mehr...

    Nen Spieler mal abfeiern ... kann mich gar nimmer dran erinnern, muss lang her sein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie muss ein Misidjan sich die letzten Wochen bei uns auf der Bank gefühlt haben, wenn er den Club so zugeschaut hat?


    Ich bin kein Trainer und könnte so einen Posten im Profifußball auch nicht ausfüllen. Aber ich hätte sicher mit Misidjan schon vor Wochen begonnen und ihn ausgewechselt, sobald seine Kräfte nachlassen. Man muss sich einfach nur überlegen, welche Spieler stattdessen bei uns begonnen haben.

  • Bevor ich den jetzt abfeier, soll er erstmal 2-3 gute Spiele machen und unverletzt bleiben...

    Er hat für Zwolle drei gute Spiele in der ersten holländischen Liga gemacht, dabei zwei Tore geschossen und ist unverletzt geblieben.


    P. S.: Danke für die super Vorlage, musste nur noch aus einem Meter abstauben. :gott:

  • Das wäre eh mal interessant zu wissen, warum das NLZ so gut wie nie Offensivspieler hervorbringt.

    In der Mannschaft, die ich jahrelang trainiert hatte, war ein Spieler, der technisch, körperlich, gedanklich, einfach fussballerisch, den anderen bei weitem überlegen war. Der Spieler hat Jugenden übersprungen und war trotzdem noch der beste. der konnte auf engstem Raum, auch gegen die Großstädte hier in der Region, 5 Mann stehen lassen und war so schnell, dass er dann sporadisch, später ganz in die Leichtathletik gewechselt ist und da jetzt bei DM antritt.


    Zwischendurch hatte er mal ne zeit lang beim nächstgelegenen großen Verein mittrainiert. Neben der Eintracht wollten die den unbedingt haben. Das hat man ihm mit auf den Weg gegeben und ihm aber auch gesagt, dass er seinen Ball öfter abspielen muss. In jedem Training wurde er angemacht, als er seine Gegner ausgespielt hat, dass er doch passen soll.


    Beim Training bei uns in der Provinz sagte er dann "Was soll ich da? Da bin ich einer von vielen, der nicht spielen darf wie er will und hier hab ich Spaß und bin der beste" (ja, der war zurecht überzeugt von sich).



    Mein neffe ist später im Gegensatz zu dem Spieler zu diesem größeren Verein gewechselt. Heute spielt er wieder bei seinem kleinen Verein. Der ist nicht wiederzuerkennen. Er spielt jeden Ball ab, jeden. Er hat vollkommen verlernt, ins 1:1 zu gehen, hat null Selbstvertrauen mehr,obwohl er vor seinem Wechsel noch reihenweise Spieler hat stehenlassen können und in Spielen seiner Mannschaft meist alle Tore gemacht hat. Ich schau alle seine Spiele an. Beim großen Verein war das einfach nur schrecklich. Hatte man den Ball mal drei Sekunden am Fuß wurde schon gebrüllt "Spiel ab"


    Mich wundert das nicht........

  • Tjaaa. Schwer, hier ruhig zu bleiben. Das ist ein Abgang, dem wir noch länger hinterhertrauern könnten. Misidjan war so offensichtlich besser als seine Mitspieler, dass es echt nicht zu verstehen ist, warum selbst solche absoluten Low-Performer wie Schleusener, Dovedan und Singh ihm ständig vorgezogen wurden. Nicht spielfit? Scheint ja nicht so zu sein, wenn man seine Auftritte in Holland sieht. In 3 Spielen schon mit doppelt so vielen Toren wie Schleusener in 1,5 Jahren. Jo, läuft.


    Ich vermute ja auch, dass Misidjan für Klauß zu sehr Individualist war. Ein unberechenbarer Spieler, so was mögen Taktiktrainer nicht so sehr. Nur sind es eben genau solche Individualisten, die oft Spiele entscheiden. Dann lass ich ihn halt mal 2 Dribblings verlieren, na und? Vielleicht kommt er dann aber beim dritten Mal so durch, dass daraus ein Tor entsteht. Ich hätte ihm zwar schon klar gemacht, dass er auch fürs Team arbeiten muss, aber grundsätzlich hätte ich ihm große Rückendeckung gegeben. Weil einfach klar ist, dass sich das irgendwann lohnt. Was genau erhofft sich Klauß denn von Schleusener oder Dovedan, was?


    So unglücklich die Personalie Misidjan auch gelaufen ist mit den ganzen Verletzungen, so sehr zeigt sich auch die Unfähigkeit des Clubs, Potenzial zu fördern.

  • ich denke, dass es da weniger um einen keine freiheit gebenden taktiktrainer ging, sondern um göld.

    Das kommt sicher noch dazu. So lange auf der Bank schmoren lassen, bis er sogar ein Angebot annimmt, wo er 1/3 dessen verdient, was er beim Glubb verdient hat.

    Mission erfüllt. Dagegen setzen wir auf die guten alten Zeitarbeiter mit Mindestlohn and wundern uns am Ende wieder über "You get what you pay"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!