Virgil Misidjan (#24)

  • Nicht spielfit?

    Leute, er ist nicht fit!

    Tja, so sieht also „nicht fit“ aus...

    Braucht halt noch paar Monate ... dann is er vielleicht eine Alternative für diese Hyperstarke deutsche 2.Bundesliga. Für Holland reicht´s jetzt schon :old:


    Das ist so dreiste Tatsachenverzerrung, da bleibt einem einfach nur die Spucke weg.


    - September erstmals wieder 'einsatzbereit', erste Testspielminuten

    - Oktober erstmals im Kader - genau ein Spiel - blieb hier ohne Einsatz

    - Danach, (direkt der nächste Glubbtermin wohlgemerkt), Testspiel: Erneute Verletzung.

    - Ende November: Derby. Hier war er erstmals erneut wieder 'einsatzbereit', und wieder für genau ein Spiel ohne Einsatz auf der Bank

    - an den folgenden drei Spieltagen wurde er jeweils in den Schlussminuten gebracht

    - dann gab es noch ein einziges Spiel wo er sowohl fit als auch nicht eingesetzt wurde

    - dann war Neujahr, und Misidjan war WEG.


    Und das ist inzwischen einen weiteren Monat her, und jetzt faseln welche diesen Stuss da oben... :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • MMD statt Vura ist jetzt auch keine so krasse Verschlechterung, plus wenn’s gut läuft auch perspektivisch besser, weil KO.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich zitiere Vv00t, weil sein Posting jeder Club-Fan lesen sollte.


    Wenn man sich vorstellt, wer bei uns anstatt eines fitten, aber vielleicht nicht top fitten Misidjan über den Rasen geschlichen ist, werde ich sehr wütend. :pouting_face: :loudly_crying_face: :tired_face: :pouting_face: :pouting_face:


    Sollte Klauß in den nächsten Wochen gefeuert werden, hinterfragt er sich hoffentlich. Noch besser, er hinterfragt sich schon jetzt. :old: :unerd: :old:

  • Vorallem aufgrund der Einsatzzeiten, kann man den gesundheitlichen Status eines Spielers sehr gut ablesen.

    Mal schauen ob die Herren Köpke, Lohkemper und Sorg auch mit 2min. Einsätzen bis zum Ende der Saison herangeführt werden. Wir haben Zeit!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Seine Wohnung in Nürnberg behält er erstmal, warum wissen die Götter, an einer möglichen Rückkehr kann es ja eher nicht liegen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nürnberg ist ja nicht schlecht, nicht Mal eine Stunde per Flug von Adam erreichbar und auch durchaus bezahlbar

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Da sieht man mal was uns das Nichtberücksichtigen und Geldeinsparen von Misidjan bringt.

    Schlechteste Mannschaft im Januar und auf direktem Weg in die dritte Liga. Das bedeutet: Medeiros ist ohne einen Cent weg.

    Immer am falschen Ende zu sparen schafft halt nur der Glubb.

  • Ach der gute Virgil, der hat das ganze letzte Jahr nur davon geträumt wieder für den Ruhmreichen auflaufen zu dürfen, jede einzelne Nacht wenn er im Clubschlafanzug unter seine Clubbettwäsche geschlüpft ist, hat er davon geträumt.

    Er wollte bestimmt zu Corona-Zeiten nicht in der Nähe der Familie sein. Das Neugeborene Kind hätte ja nur seinen Schlaf gestört. Der Club hat ja auch nix für ihn getan. Die Reha durfte er nicht in Holland absolvieren, ihm wurde nicht der Rücken gestärkt trotz Gerichtsverhandlung in Holland. Nur die Verantwortlichen des Club sind schuld.

  • Da sieht man mal was uns das Nichtberücksichtigen und Geldeinsparen von Misidjan bringt.

    Schlechteste Mannschaft im Januar und auf direktem Weg in die dritte Liga. Das bedeutet: Medeiros ist ohne einen Cent weg.

    Immer am falschen Ende zu sparen schafft halt nur der Glubb.

    Die haben einfach nicht erkannt, welchen Mehrwert der Misidjan im Herbst 2020 für uns hatte!! Ohne sein Zutun hätten wir nie 20 Punkte geholt!!

  • Da sieht man mal was uns das Nichtberücksichtigen und Geldeinsparen von Misidjan bringt.

    Schlechteste Mannschaft im Januar und auf direktem Weg in die dritte Liga. Das bedeutet: Medeiros ist ohne einen Cent weg.

    Immer am falschen Ende zu sparen schafft halt nur der Glubb.

    Die haben einfach nicht erkannt, welchen Mehrwert der Misidjan im Herbst 2020 für uns hatte!! Ohne sein Zutun hätten wir nie 20 Punkte geholt!!

    Stimmt jetzt wo dus sagst. Als er noch da war haben wir 20 geholt. Kaum ist er weg nur einer aus 6 Spielen. ?

  • Womöglich gabs außer der Unfähigkeit von Klauß und der mangelnden Erfahrung von Hecking auch noch andere Gründe für seinen Wechsel und daß er jetzt in Holland besser zurechtkommt:


    Zitat

    Das gilt zum Beispiel für Kristoffer Peterson, der, so Trainer Uwe Rösler, noch Zeit braucht, um sich auf den deutschen Fußball einzustellen. Hierzulande müsste ein Flügelspieler eben deutlich mehr nach hinten arbeiten als in der holländischen Liga, wo der Schwede zuletzt tätig war.


    Felix Klaus bleibt bei Fortuna Düsseldorf - die Lücke im Kader auch - kicker

  • Es macht eben einen guten Spieler aus, der ins Drippling geht und aber auch weiß, wann er abspielen muss. Das können wenige. 1. und 2. Liga, da kann ich nicht immer 3-5 Leute ausspielen, in unteren Ligen natürlich, weil dort eben das Niveau niedriger ist von den Gegenspielern. Ich habe auch auf Misidjan gehofft, aber es stimmt schon ,er hat sich sehr oft festgerannt.

  • Ach der gute Virgil, der hat das ganze letzte Jahr nur davon geträumt wieder für den Ruhmreichen auflaufen zu dürfen, jede einzelne Nacht wenn er im Clubschlafanzug unter seine Clubbettwäsche geschlüpft ist, hat er davon geträumt.

    Er wollte bestimmt zu Corona-Zeiten nicht in der Nähe der Familie sein. Das Neugeborene Kind hätte ja nur seinen Schlaf gestört. Der Club hat ja auch nix für ihn getan. Die Reha durfte er nicht in Holland absolvieren, ihm wurde nicht der Rücken gestärkt trotz Gerichtsverhandlung in Holland. Nur die Verantwortlichen des Club sind schuld.

    Darum geht es doch nicht.


    Misidjan hat gebrannt und wollte spielen.


    Der 1. FC Nürnberg hat ihn unbegreiflicherweise nicht gebracht!


    So lieber Daniel1982, bitte erzähl mir mal ehrlich was du an der Stelle von Misidjan lieber gemacht hättest. Dich in Nürnberg auf die Bank gesetzt oder in der ersten niederländischen Liga gespielt?

  • Das kommt darauf an, was mit den Verantwortlichen besprochen worden wäre.

    In seiner Situation sind die NL wohl die bessere Lösung.

    Und aus Vereinssicht dürfte die Lösung mit den NL auch die beste gewesen sein.

    Kann mir kaum vorstellen, dass wir MMD hätten finanzieren können wenn Misidjan noch da gewesen wäre.

    Misidjan wäre aber im Sommer definitiv weg gewesen, bei MMD gibt es berechtigte Hoffnungen, dass er länger da ist.

    Zumal es hier nicht um die Frage geht, was an Vuras Stelle besser gewesen wäre.

    Ich finde es halt komplett daneben die handelnden Personen als Deppen hinzustellen, nur weil sie Vura haben gehen lassen.

    Hier wird Vura als derjenige dargestellt, der nichts sehnlichster wollte als für den Club weiter zu spielen.

  • Ich halte weder Nachtreten noch Nachweinen für angebracht. Hat halt nicht gepaßt, ist aber anscheinend von beiden Seiten korrekt abgelaufen, also Schwamm drüber. Ein bißchen traurig bin ich, weil ich wie Norbert einige Hoffnungen in ihn gesetzt habe, seine offensiven Fähigkeiten sind schon ansehnlich. Heldentaten in der Defensive hab ich aber auch nicht in Erinnerung. Und wir können uns bei unserem Hühnerhaufen keinen Offensivspieler leisten, der seine Defensivaufgaben nicht erfüllt. Da war es vielleicht wirklich eine Trennung im beiderseitigen Interesse.

  • Ja, er hat so gebrannt.Ich hab das Feuer leuchten sehn. Vor allem war er nicht eineinhalb Jahre verletzt.Zwischendurch wollte man ihn einsetzen, aber schwupps wars zufrüh.

    Die Märchenstunden hier sind ja bald noch schlimmer, wie die von den Gebrüdern Grimm.

    Er ist weg und wir müssen jetzt hier nicht noch Geschichten erfinden.Er hat uns in seinen ganzen Dasein nicht geholfen.Und jetzt auf einmal tritt hier die Verlärung ein. Des tut schon weh.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ich denke, dass es da weniger um einen keine freiheit gebenden taktiktrainer ging, sondern um göld.

    Das kommt sicher noch dazu. So lange auf der Bank schmoren lassen, bis er sogar ein Angebot annimmt, wo er 1/3 dessen verdient, was er beim Glubb verdient hat.

    Mission erfüllt. Dagegen setzen wir auf die guten alten Zeitarbeiter mit Mindestlohn and wundern uns am Ende wieder über "You get what you pay"

    naja, ist ja jetzt auch ned wirklich so, dass wir von misidjan bekommen hätten was wir bezahlt haben.

    sicher wird jetzt hypothetisch kommen, dass er uns in dieser saison durch sonne und mond geschossen hätte, so heiß wie er war und so begabt wie er ist.

    das kann man schon so jazzen. ebenso wie anderes in eine andere richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!