Virgil Misidjan (#24)

  • Wäre ärgerlich, aber wirtschaftlich für Zwolle natürlich sinnvoll. Für die Zukunft heißt das halt, Finger weg von teuren Spielern. Bringen nur Sorgen.

  • Rein vom Spielertyp her schon ein Verlust. Charakterlich kann man da schon grübeln, was das alles sollte. Hätte man sich wohl keinen Gefallen getan, den zu behalten. Trotzdem schade drum.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also jetzt mal ernsthaft, ich glaube das Tor hätte Schleusener auch gemacht (mein voller Ernst).
    Folge ihm immer noch auf Instagram und da lädt er öfters mal Szenen von sich hoch. Witzigerweise sind da nur ca. 10% dabei, die auch wirklich effektiv sind bzw. bei denen Zwolle dann ein Vorteil entsteht. Ab und an zieht er noch einen Freistoß. Bei dem Rest der Szenen würden wir hier im Forum explodieren, weil absolut uneffektiv, Angriffe für Dribblings verlangsamen, den gleichen Spieler zwei oder dreimal zu schwanzen ist auch nicht wirklich toll oder er dribbelt sich in schlechte Positionen und dann folgt ein Rückpass.

  • Einzig was mich von dem noch interessiert, er soll dort gscheid zünden das wir vllt noch 100 oder 200k bekommen von dena 3 Mio, meine Fresse, darf gar ned dran denken, könnt scho wieder im Strahl :kotz: ...... was wir für Kohle verbrennen :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das zeigt, dass Hecking alles richtig gemacht hat in der personalie. Er hätte bei uns nie im Leben verlängert und hätte uns im halben Jahr noch richtig viel Gehalt gekostet.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das zeigt, dass Hecking alles richtig gemacht hat in der personalie. Er hätte bei uns nie im Leben verlängert und hätte uns im halben Jahr noch richtig viel Gehalt gekostet.

    Gibt’s da noch die berühmten und hier oft erwähnten „Schnäpse“ wegen mir auch doppelte ?

  • Dürfte eher keinen Schnaps geben. Wer sollte den denn auch bezahlen?

    Misidjan hat einen Vertrag über ein halbes Jahr in Zwolle unterschrieben und ist im Sommer ablösefrei.

  • Man hat Misidjan scheinbar ohne Ablöse zu Zwolle gehen lassen mit der Klausel, daß es bei einer Festverpflichtung durch die Niederländer von diesen einen Nachschlag geben würde. Wenn Misidjan nun ganz woanders hingeht, dürfte es wohl eher nix geben; auf welcher Vertragsbasis mit uns denn auch?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es gab doch für Misidjan immerhin Vorerst ein halbes Jahr MMD, wer weiß, vielleicht sogar mit der Chance auf eine längere Verpflichtung.


    Plus 1/2 Jahr gespartes Gehalt bei einem angeblichen monatlichen Salär von 80.000 €, macht dann also eine knappe halbe Million.


    Also stand jetzt würde ich schon behaupten, dass der Abgang sich rentiert hat. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!