Matheus Pereira (#27)

  • wollte ihn mir in fc24 ziehen, aber der ist gar nicht mehr drin weil er jetzt bei den VAE spielt. Merkwürdiger Werdegang, ein Jammer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wollte ihn mir in fc24 ziehen, aber der ist gar nicht mehr drin weil er jetzt bei den VAE spielt. Merkwürdiger Werdegang, ein Jammer.

    VAE ist schon wieder alt. Der ist seit Sommer nach Brasilien zu Cruzeiro ausgeliehen.

  • wollte ihn mir in fc24 ziehen, aber der ist gar nicht mehr drin weil er jetzt bei den VAE spielt. Merkwürdiger Werdegang, ein Jammer.

    VAE ist schon wieder alt. Der ist seit Sommer nach Brasilien zu Cruzeiro ausgeliehen.

    richtiger Wandervogel. Unter Bader hatten wir damals auch mal so einen, wie hieß der denn gleich? Der war ja sogar nur ein halbes Jahr da...


    ah hier gefunden:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • VAE ist schon wieder alt. Der ist seit Sommer nach Brasilien zu Cruzeiro ausgeliehen.

    richtiger Wandervogel. Unter Bader hatten wir damals auch mal so einen, wie hieß der denn gleich? Der war ja sogar nur ein halbes Jahr da...


    ah hier gefunden:

    https://www.transfermarkt.de/d…eias/profil/spieler/56046

    Bei Al Hilal ist er vermutlich gar nicht alleine selbst schuld, sondern auch ein bisschen Opfer der Ausländerregelung und des Kaufrausches in der dortigen Liga. Ich habe gestern allerdings gerade erst was gelesen, dass das nächste Saison mehr werden sollen.

  • richtiger Wandervogel. Unter Bader hatten wir damals auch mal so einen, wie hieß der denn gleich? Der war ja sogar nur ein halbes Jahr da...


    ah hier gefunden:

    https://www.transfermarkt.de/d…eias/profil/spieler/56046

    Bei Al Hilal ist er vermutlich gar nicht alleine selbst schuld, sondern auch ein bisschen Opfer der Ausländerregelung und des Kaufrausches in der dortigen Liga. Ich habe gestern allerdings gerade erst was gelesen, dass das nächste Saison mehr werden sollen.

    Die Saudis spinnen halt wie die Chinesen damals. Was wurden da für Unsummen bezahlt. Man sieht ja auch was da kickt.

    Schade ist es dennoch, ich halte ihn nach wie vor für einen begnadeteten Fußballer, aber er ist auch in einem Alter wo man sagen muss,

    da ist der Zug eigentlich abgefahren. Sind alle alt genug.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab mir schon so oft seine Tore und Assists bei West Brom angeschaut. Ist mMn der beste Fussballer den wir seit langer Zeit hier hatten. Was ich 0,00 verstehe warum er nach dem Premier League Abstieg mit 10 Toren nicht in der Liga blieb. Zeit für Saudi Arabien wäre ja immer noch gewesen und genug verdient hätte er in England mit Sicherheit auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!