Matheus Pereira (#27)

  • Wie kommt man jetzt darauf, das er trainingsfaul wäre anhand eines Tweets, den ich übrigens gar nicht so schlimm finde.

  • Wie kommt man jetzt darauf, das er trainingsfaul wäre anhand eines Tweets, den ich übrigens gar nicht so schlimm finde.

    Ein Spieler darf schon gar nichts mehr sagen heutzutage. Er findet nur, das er eine Chance verdient gehabt hätte. Ist jetzt mMn nichts schlimmes.

  • Wie kommt man jetzt darauf, das er trainingsfaul wäre anhand eines Tweets, den ich übrigens gar nicht so schlimm finde.

    Keine Ahnung, deswegen frag ich ja nach.

    Wundert mich etwas, da gestern jemand hier geschrieben hatte, dass er in Portugal eine top Vorbereitung absolviert haben soll.

  • Ein Spieler darf schon gar nichts mehr sagen heutzutage. Er findet nur, das er eine Chance verdient gehabt hätte. Ist jetzt mMn nichts schlimmes.

    Mit Trainingsfaul hat das nichts zu tun, aber sagen darf er natürlich was nur macht man das normalerweise nicht über Twitter und dann auch noch mehrmals. Das wirkt schon etwas kindisch, da kommen einem schon die Assoziationen mit Spielern die sich wie die Größten fühlen (nach einer guten Vorbereitung kann es trotzdem sein, dass man nicht sofort Stammspieler ist). Aber wie gesagt, bei Chaves saß er er auch erst auf der Bank und hat sich im Laufe der Spielzeit in die Mannschaft gespielt. Von daher bin ich da guter Dinge.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Einer vermutet der andere glaubt zu meinen der Rest kommentiert und schon is er trainigsfaul, vermutlich?

    Mein Gott er ist ehrgeizig und fühlt sich ungerecht behandelt und das im reifen Alter von 22!!!

    Wer hat noch nie über seinen Chef geflucht und geschimpft weil er sich nicht angemessen behandelt fühlt, Last den Jungen mal ankommen und ein paar Trainingseinheiten machen dan kann man sich ein Bild von ihm machen, und vor allem der Trainer und der wird ihn dann schon richtig einschätzen.

    Also Zitat von Argo LOCKER BLEIBEN.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Ich bin froh dass wir zwei Spieler bekommen haben die anscheinend Qualität haben und etwas Ecken/Kanten.

    Das kann in der Liga nicht Schaden!

    Wenn wir mit unseren Geldbeutel hohe Qualität wollen, müssen wir Kompromisse eingehen, das haben wir anscheinend mit den kleinen Macken gemacht.

    Freu mich schon richtig sie mal spielen zu sehen

  • Ich habe bei ihm mit seinem getweete eher ein schlechteres Bauchgefühl.

    Köllner hat seinen eigenen Kopf und ist Chef. Wenn Pereira nicht in die Taktik passt, sitzt er draußen, wenn er schlecht trainiert auch.

    Bin gespannt, wie hoch seine Akzeptanz gegenüber Köllner mit seinen Entscheidungen ist.

    Das sieht mir eher nach einer Privatfehde mit dem Sporting-Trainer aus und sagt eher weniger über ihn generell aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ne Info aus der Bild Print von heute:

    Bornemann soll sich mit Pereira lange über einen Wechsel einig gewesen sein. Nur Sporting wollte lange nicht, die letzten Dokumente sollen erst wenige Minuten vor 18 Uhr ausgetauscht worden sein :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat Bornemann: "Punktlandung." :grinning_face:

  • Da hatten wir ja mächtig Glück scheinbar. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was heißt hier Glück, war Berechnung:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was mich positiv stimmt ist, dass er auch bei seiner letzten Station nicht sofort Stammspieler war

    Also doch ne Graupe... wusst ichs doch!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Mal schauen ob er bei uns auch mit #73 auflaufen wird

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Übrigen dürfte er der angebliche Oniwiso gewesen sein, der vor kurzem zur Untersuchung da war. Ähnlichkeit besteht durchaus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heißt es das, daß er trainingsfaul ist?

    Nein, würde ich ohne ihn zu kennen nicht behaupten.

    Ich will nur sagen, dass er sich nicht ausruhen kann, nur weil er der Mann ist mit dem höchsten Marktwert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!