Matheus Pereira (#27)

  • Hm. Es hieß doch er soll nicht mehr verliehen werden, nur ein Verkauf wäre lt. Lissabon möglich. Schade, aber in die zweite Liga wäre er eh nicht gekommen, dafür ist er viel zu gut.

    Etz isser doch auch in der 2.Liga:mrgreen:


    West Brom,naja wird auch wieder mal ne Station für ihn sein,eine von vielen.

    Echt Schade!!

  • Die Engländer gewöhnen ihn jetzt die Neymarschen Ansätze die er gezeigt hat ab und wenn wir wieder aufgestiegen sind kommt er wieder zu uns :winking_face:

  • Eigentlich müsste man hoffen das er ähnlich wie geis in ein Loch fällt und dann wenn wir wieder 1 Liga spielen zuschlagen wenn er dann billig ist

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • 2. Englische Liga wird ihn erstmal umhauen.


    #mamaaua

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • 2. englische liga... das ist echt nicht so besonders...

    aber gut, das schaufenster england ... dann macht die KO aber keinen Sinn...

    hauptsache nicht düsseldorf oder schalke... das hätte mich auch echt angekotzt...

  • 2. englische Liga? Da hätte er auch bei uns für ein weiteres Jahr mit KO bleiben können. ??

    Meinst du das Ernst? in der zweiten Liga England gerade bei einem verein wie west Brom albion der auch schon premiere league gespielt hat werden wsl gehälter gezahlt wie in Leverkusen oder Wolfsburg!

    ausserdem ist die 2 englische Liga bestimmt stärker als unsere. Wie gesagt, die vereine in der 2 Liga England bekommen soviel tv Gelder wie Bayern und Dortmund, da fließt schon ordentlich kohle. da werden teilweise spieler für 25 mio geholt.

    ausserdem stellt er sich da ins Schaufenster anderer klubs, was er bei schalke definitiv nicht macht! man sieht ja was mit spielern passiert die zu s04 wechseln...

  • Spiel richtig stark auf für WBA. Freut mich für ihn, trotzdem schade das wir ihn nicht nochmal leihen konnten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gerade sein erstes Tor gemacht für WBA!

    Toller Fussballer, schade das wir ihn nie wieder sehen!

    ab 1.10min


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei 0:25 noch 2 feine Vorlagen gegeben, die seine Mitspieler aber versemmelt haben, diese Pflunzen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Bei 0:25 noch 2 feine Vorlagen gegeben, die seine Mitspieler aber versemmelt haben, diese Pflunzen.

    Könnte als auch ein Spiel der letzten Saison gewesen sein,... :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!