Matheus Pereira (#27)

  • Ich wäre für eine Sammlung für den armen Ex-Fäääddaaaa....hat jemand zufällig seine Anschrift...


    Würde gerne a Päckchen gute Oberfränkische Eier von glücklichen Hühnern ihm spendieren :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ich gehe davon aus, dass sich das Thema von alleine regeln wird.

    Er wird mindestens 4 Spiele Sperre bekommen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann die Punktabstände noch die gleichen sind.

    Wahrscheinlich punkten Augsburg und Stuttgart fleißig und Hannover und wir sind dann abgeschlagen.

    Dann sehe ich keinen Grund mehr Pereira weiter spielen zu lassen.

    Falls wir wider Erwarten sehr erfolgreich sind und in der Tabelle klettern, gäbe es erst Recht keine Veranlassung ihn wieder zu bringen.

    Und nach der Leihe hat er eh keine Zukunft bei uns.

    In 3 Jahren erinnert sich kaum mehr jemand daran, dass er bei uns gespielt hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Höchstens als Vollidiot der unserer Mannschaft damals geschadet hatte, bin immer noch derart von angefressen wegen diesen Typen:wut:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Spätestens nach seinen Schauspieleinlagen, geht der mir ohnehin aufm Sack...

    Er hat jetzt allerdings die Krönung oben drauf gesetzt. Also dann... Ade bleib schee! :winke:

  • ausser er spielt dann bei real Madrid, dann wird jeder schreiben: "wo hat ers glernt" :winking_face:

    fussballerisch war in der Rückrunde definitiv eine Bereicherung und eigtl mit der wichtigste mann (mit mathenia und ewerton), aber leider gehen solche Aktionen gar nicht!

    würde ihn auch nicht mehr spielen lassen!

  • Haha wie lustig. Hahaha!

    So lange die Hühnerhaltung CO2 Neutral ist und die Bienen nicht beeinträchtigt, ist der Humor politisch korrekt und es darf ohne schlechtes Gewissen gelacht werden!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja so sehe ich das auch leider. Ist halt blöd wenns sich ausgerechnet die besseren Spieler sowas leisten.

  • ausser er spielt dann bei real Madrid, dann wird jeder schreiben: "wo hat ers glernt" :winking_face:

    fussballerisch war in der Rückrunde definitiv eine Bereicherung und eigtl mit der wichtigste mann (mit mathenia und ewerton), aber leider gehen solche Aktionen gar nicht!

    würde ihn auch nicht mehr spielen lassen!

    Ja, technisch war er der Beste. Aber produktiv kam einfach zu wenig (1 Scorerpunkt) dabei rum, als dass ein bleibender Eindruck zurück bliebe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Kerl passt nicht in unsere Mannschaft.

    Absolut einer der technisch aus der Reihe fällt (in positive Richtung) aber ebenso vom Charakter (in negative Richtung).

    Solche Spieler will mit Sicherheit keiner bei uns sehen.

    Mich würde interessieren ob er sich heute bei der Mannschaft entschuldigt hat.

    Bringt zwar nichts ist aber das mindeste was ich von ihm erwarte.

  • Gibt es eigentlich öffentlich bzw irgend nem Social-Media-Kanal mal ne Entschuldigung? Oder irgendeine Reaktion?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • 3 Spiele Sperre

    finde ich ehrlich gesagt zu wenig, würde noch 3 für Dummheit verhängen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oberon


    Darum will ich ja auch wissen, was er selber dazu zu sagen hat. Zeit zum Nachdenken hatte er schon mal genug.

    Vielleicht wurde er vom Ex-Fürther provoziert und beleidigt...Die Südländer verstehen da kein Spaß. Zidane lässt grüßen. Aber all das wäre trotzdem kein Grund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!