Matheus Pereira (#27)

  • weh tut eine mannschaft, die will, aber nicht kann und sich dann immer wieder selber ins knie schießt.

    Das generelle Fazit unsere Saison :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sollte dieser Spieler auch nur 1 Minute nochmals spielen

    werde.ich meine langjährige Mitgliedschaft kündigen

    Krass, wie man das an so einem unbedeutenden Spieler fest machen kann.


    Also wenn es so wenig dazu braucht seine Mitgliedschaft, und somit auch ein Stück der Identifikation mit dem Club zu beenden... ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Krass, wie man das an so einem unbedeutenden Spieler fest machen kann.


    Also wenn es so wenig dazu braucht seine Mitgliedschaft, und somit auch ein Stück der Identifikation mit dem Club zu beenden... ?

    Und auch hier gilt.


    Don´t feed the troll

  • Er wird auch definitiv wieder für uns auflaufen, warum auch nicht??

    wir können es uns nicht leisten unseren technisch stärksten spieler nicht aufzustellen, also was soll diese dämliche Diskussion?

    ich war auch angepisst und wollte ihn in die hölle schicken am samstag, aber er wird bestimmt ordentlich bestraft deswegen und gut ist.

    im sommer ist er eh geschichte

    richtig!

    er hat einen Fehler gemacht.


    der Honk Gießelmann ist schlimmste in der Liga, nur gegen die Schiris maulen und provozieren


    muss nach einer Minute schon gelb bekommen, danach hat sich P nicht im Griff...

    Scheiße wirklich ....

  • Wegen so einen Vollpfosten werd ich bestimmt net meinen Glubb aufgeben. Der muss noch Geld mitbringen, bei so viel Blödheit.


    Und noch mal, was hat er fürn Glubb bisher gebracht...nichts...null...nullo.


    Am Ende bleibt wohl ein riesengroßes Missverhältnis.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • was haben wir gejubelt, als der judt den traore abgekocht hat.


    diesmal war halt unser bube zu grün. hätten die fortunen den berechtigten handelfer bekommen, wäre das ergebnis noch klarer und damit auch weniger debatte um eine szene.

  • Bin immer noch stocksauer auf das Bürschla.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!