Matheus Pereira (#27)

  • Abbitte im Abstiegskampf: Pereira versöhnt sich mit FCN-Fans - Sport - nordbayern.de


    "Unabhängig von dessen Ausgang werden sich die Wege im Sommer wieder trennen. Dann endet das Leihgeschäft mit Lissabon, eine Festanstellung ist angesichts einer festgeschriebenen, utopischen Ablösesumme in Höhe von angeblich 60 Millionen Euro illusorisch. "


    Er is scho a Guter .... aber 60 Millionen, und das am 2. April? :face_with_tongue:

    ja so is halt die Vertragsgestaltung bei portugiesischen und spanischen Vereinen.

    Messi hatte glaub ich ne Kaupfoption von 750 Mio.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei aller Wut, die ich immer noch auf ihn habe, muss ich auch zugeben:

    Er ist wirklich ein Hoffnungsträger, wahrscheinlich sogar die einzige echte Hoffnung, die wir im Abstiegskampf überhaupt noch haben können.


    Also hau rein, führe uns zu Siegen gegen Stuttgart und Schalke und bring uns wieder ins Spiel!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht kann man ja nochmal ein Jahr Leihe dranhängen?

    rein von der Vertragsdauer wäre das kein Problem. Aber das dürfte sehr stark abhängig sein von der Liga in der wir nächstes Jahr spielen. Zweite Liga wird er sich nicht antun.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, über eine weiterführung der Leihe kann man sicher verhandeln....wenn man einen Sportvorstand hätte..

    Bei vorhandenen Verträgen kann das sicher auch Rössler tun.

    Schwieriger ist das nur bei Neuzugängen, die ja auch ins sportliche Konzept und Liga passen müssen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Berater verkündet Pereiras Abschied vom Club via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:


    Onefootball

    Klar, der Berater will ja Geld verdienen. Da macht doch die Verlängerung einer Leihe keinen Sinn!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wups, falscher thread

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der verpflichtet aber dann vorrangig Spieler, die einen korrekten Cross-check drauf haben. Ob uns das weiterhelfen kann?

    Es ging doch jetzt um eine evtl. Verlängerung der Leihe von Pereira.

    Denk da brauchts keinen Cross Check.

  • Es ging doch jetzt um eine evtl. Verlängerung der Leihe von Pereira.

    Denk da brauchts keinen Cross Check.

    Das "handwerkliche" ist nicht das Problem, da gibt es spezialisierte Anwälte, die das regeln und dann muß der Rösler nur noch unterschreiben.


    Aber wer trifft die Entscheidung? Da geht es um massiv viel Kohle und dann muß das Ganze ja auch mit anderen Personalentscheidungen abgewogen werden. Leihgebühr und Gehalt eines Pereira werden schon ein für Club-Verhältnisse großer Batzen sein. Damit machst du aber finanziell andere Türen zu. Und wenn der neue Sportvorstand oder der neue Trainer den großen Batzen lieber für einen Mittelstürmer ausgeben würden, weil der in ihrem Konzept eine wesentliche Rolle spielt?


    Natürlich können Einzeleintscheidungen getroffen werden, aber den Plan, in den diese Einzelentscheidungen passen sollen, den gibts immer noch nicht.

  • Das hab ich auch nicht geschrieben.


    Aber die Einzelpersonalie Pereira, auf die sich mein Post bezog, kann durchaus in jetziger Konstellation durchgezogen werden.


    Das die Gesamtsituation mit der nun schon leicht langen Phase ohne Hauptverantwortlichen Sport sehr unbefriedigend ist wird von mir nicht bestritten.

  • Klasse Fußballer!

    Ich wette, würde er in einer guten Mannschaft wie z.B. Dortmund spielen, würde man erst sehen, wie wirklich gut er ist. Bei uns ist er halt absoluter Alleinunterhalter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!