Matheus Pereira (#27)


  • Das hört sich doch ganz normal und plausibel an.

    Dann darf man da als Optimist natürlich noch das brühmte Fünkchen Hoffnung weiter befeuern... ;)


    Danke für Deine Infos zu dem Artikel!


    :thumbup::)

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Und er hat gesagt, er sei in Nürnberg zum kompletten Spieler gereift, was mich zumindest zum Schmunzeln gebracht hat. Hätte gern gesehen, wie der komplette Spieler Perreira in der 2. Liga zurecht gekommen wäre.

  • Die Sportinger werden ihn jetzt erstmal ins Schaufenster stellen und wenn ihn bis zum Saisonbeginn keiner kauft für 7 - 8 Millionen werden sie sich sicher nochmal bei Palikuca melden. Warten wir's einfach mal ab.

  • Wenn Leihgeschaefte immer so laufen, dass der Spieler Leistung bringt und dann als Freund wieder geht, bin ich vollauf zufrieden.

    LOVE - PEACE - KLASSENERHALT

  • Sehr schade, wenn er den Club verlassen sollte.

    Ich wage zu behaupten, wenn die Dummheit mit dem Platzverweis nicht passiert wäre, hätte sich

    der Club in der Bundesliga gehalten.

  • Sehr schade, wenn er den Club verlassen sollte.

    Ich wage zu behaupten, wenn die Dummheit mit dem Platzverweis nicht passiert wäre, hätte sich

    der Club in der Bundesliga gehalten.

    Das behaupte ich auch, zumindest hätte man das Spiel nicht verloren, da bin ich mir sehr sicher, da wäre an dem tag was drin gewesen... Und wer weiß, wie dann die anderen Partien verlaufen wären..

  • Dann würde man bestenfalls heute Abend gegen Berlin spielen.

    Aber, ja, das hat uns mit Sicherheit der Elfer gegen die Bayern dieses dumme Foul und noch ein paar blöde Sachen gekostet.

  • Sehr schade, wenn er den Club verlassen sollte.

    Ich wage zu behaupten, wenn die Dummheit mit dem Platzverweis nicht passiert wäre, hätte sich

    der Club in der Bundesliga gehalten.

    Das behaupte ich auch, zumindest hätte man das Spiel nicht verloren, da bin ich mir sehr sicher, da wäre an dem tag was drin gewesen... Und wer weiß, wie dann die anderen Partien verlaufen wären..

    Ich glaube auich, dass das ganze dann nochmal eine neue Dynamik bekommen hätte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wäre interessant zu wissen, wie der Stand der Verhandlungen am Tag des Saisonabschlusses war. Alle Leihspieler wurden offiziell verabschiedet bis auf Pereira. Man muss ja schon ziemlich weit gewesen sein, da man diesen Spieler nicht verabschiedet hat. Alles andere wäre total blauäugig gewesen.

    Vielleicht äußert sich RP irgendwann noch zu dieser Personalie.

    Und das ist nicht negativ gegenüber RP zu werten! Aber irgendwas muss dahinter gesteckt haben.

  • ich glaub eher es lag daran, dass er am Tag des Abschlusses schon in Portugal war. Perreira wurde wegen seiner Verletzung zurückbeordert.

  • Dann fehlt mir das Abschiedsfoto und der obligatorische Strauß. Hätte man ja wann anders machen können.

    Auch offizielles Statement vom Verein zur Verabschiedung.

  • Unter Bornemann gab es zum Schluss weder das Eine noch das andere, noch nicht mal ein Dreizeiler auf der Homepage. Wer nicht beim Trainingsstart war, war ein Abgang.

  • Spartak Moskau ist angeblich interessiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Izmir ehrlich gesagt egal. Feiner Fußballer, aber eigentlich völlig deplaziert bei UNs.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Solange er bei keinem anderen Verein ist, erlaube ich mir zu hoffen.

    Auch wenn mir klar ist das es kaum sinnvoll ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!