Matheus Pereira (#27)

  • So abwegig ist das ja auch gar nicht. Schließlich haben wir die Löwen-Millionen noch nicht ausgegeben. Evtl. kommt noch was dazu durch einen Erras-Transfer o. s. ä.

    Solange Pereira nicht woanders unterschrieben hat, geb ich ihn nicht auf.

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir mehrere Millionen Euro für einen Spieler ausgeben?

    Vor allem nicht in der 2. Liga...


    Klar wäre es geil wenn er bleibt, aber das ist leider total unrealistisch!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der spielt nicht 2. Liga.....das ist so abwegig, in Deutschland sehen wir den nur in der Bundesliga

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der spielt nicht 2. Liga.....das ist so abwegig, in Deutschland sehen wir den nur in der Bundesliga

    ... oder beim HSV ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ... oder beim HSV ?

    Leider ja, denn es geht unterm Strich, wie immer, nur ums Geld...


    Manch einer würde sogar wieder auf asche spileen, wenn die Geldbörse dafür stimmt...


    Die Pinolas sterben leider aus...


    auch vor einem Mathenia muss ich den Hut ziehen, sich für die besten Jahre seiner Karriere an den Club zu binden...vor allem weil man noch nicht weiß, wo es hingeht.


    Nichts aber auch nichts wäre ein größere Genugtuung für mich, wenn wir am Ende nicht nur VOR dem HSV landen würden, sondern noch aufsteigen würden, während die NOCHMALS unten bleiben. Leider haben sie aber mit Hecking einen Trainer, den ich für extrem gut halte. jedenfalsl für diese Konstellation...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aber einige Spieler haben wir schon die unseren Verein ein Stück weit im Herzen tragen und nicht nur die Kohle sehen und das macht mich stolz auf die Jungs. Noch dazu kommt das gerade die Spieler ganz tolle Charakterien sind und in keinster Weise abgehoben rüberkommen.

  • Aber einige Spieler haben wir schon die unseren Verein ein Stück weit im Herzen tragen und nicht nur die Kohle sehen und das macht mich stolz auf die Jungs. Noch dazu kommt das gerade die Spieler ganz tolle Charakterien sind und in keinster Weise abgehoben rüberkommen.

    Da hast Du recht. Behrens, Mathenia, Margreitter...wer noch?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Matthes hod a Oma (väderlicherseidds) in Ziechalasstaa. Und die hod zu ihm gsachd, wenner ned beim Glubb bleibd,

    dann erbd er a ned ihr glaans Haisla - dann vererbbdsd ihr Haisla läiber der Kärch. :old:


    Aber mal Spaß beiseite... evtl könnte man seine Ablöse tatsächlich stemmen - und evtl wäre er sogar der(!) Unterschiedsspieler,

    der uns zum direkten Wiederaufstieg führt...

    aber was würde das an Gehalt kosten - und was würden die anderen Spieler dazu sagen?

    Normalerweise unmachbar und unbezahlbar. :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!