Matheus Pereira (#27)

  • Irgendeiner ne Info wie es mit Pereira weitergeht bzw. Gerüchte? Auf tm. steht nur das 4 Wochen alte Gerücht vom Interesse eines russischen Vereines. Eventuell versucht er sich bei Sporting durchzusetzen? Oder gar ein gutes Zeichen, weil RP im Hintergrund an einer weiteren Leihe arbeitet?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Interessant das wir eine Kaufoption hatten, ich denke im Falle eines Klassenerhalts hätten wir diese sogar irgendwie stemmen können.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Interessant das wir eine Kaufoption hatten, ich denke im Falle eines Klassenerhalts hätten wir diese sogar irgendwie stemmen können.

    Wo steht das mit der KO? Ich weiß nur, dass wir für kubo eine hatten.

  • War doch von Anfang an bekannt


    10 Mio oder so

    Mir war das nicht bekannt, habe ich vorher auch nirgends gelesen. Steht aktuell im Kicker "Interview" mit RP.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • auch das von Kubo weiß ich nicht, gut zu wissen :winking_face:


    Das mit pereira ist denk ich mal so. Solange nichts passiert bei ihm sind wir noch im Rennen.. Sollte er bei Sporting keine Chancen haben nach der Vorbereitung haben wir evtl Chancen...

  • Ah sehe gerade

    Er hatte eine AK drinstehen

    Aber die war nicht stemmbar

    Kann man auf den ersten Seiten des Threads hier lesen

  • Ah sehe gerade

    Er hatte eine AK drinstehen

    Aber die war nicht stemmbar

    Kann man auf den ersten Seiten des Threads hier lesen

    Die 60 Mio. hatte er in seinem Sporting Vertrag, nirgendwo stand jemals etwas ob wir eine KO bekommen haben. So wie sich RP äußert hatten wir diese, aber garantiert nicht in der Höhe von 60 Mio.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Nachdem es bei Ewerton wohl auch so eine seltsame Klausel gab, vermute ich, dass die 60 Mio nur beim Wechsel zu den Sporting Rivalen hätten bezahlt werden müssen. Die eigentliche KO wäre dann bei 10 Mio gewesen. Aber reine Vermutung.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn er verkauft und nicht verliehen werden sollte, dürfte Düdo raus sein.

    Dann könnten die beiden eben genannten interessant werden oder auch Frankfurt, nachdem die ja ihre Offensive teilweise verlieren.

  • Am Ende geht er zu die Bauern. Naja, ich sag mal so, Talent ab Platz 6 ist gegeben, wenn er dran bleibt und sein Hirn einschaltet, könnte ich ihn

    mir auch bei einem Top-Club vorstellen. Er hat schon sehr herausgeragt letzte Saison...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn er verkauft und nicht verliehen werden sollte, dürfte Düdo raus sein.

    Dann könnten die beiden eben genannten interessant werden oder auch Frankfurt, nachdem die ja ihre Offensive teilweise verlieren.

    Da scheitert er dann, kommt in der Aufstiegssaison zurück zum Ruhmreichen und bildet mit Vura eine nie dagewesene 'Flügelzange' die den rest der Liga in ehrfurcht erstarren lässt.

    So wird's kommen:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!