Matheus Pereira (#27)

  • Hätte ihm dieser f*****g Gießelschei**lmann ned schon im September 2018 beim Hinspiel blöd kommen können. Dann wär er evtl früher im Büßerhemd gelaufen u seine Form hätte uns Platz 15 aufwärts gesichert.

    Sch**** viel Fahrradhättekette.

    Einfach wunderbar der Matheus, was der macht, schön anzusehen ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grandios!


    Stolze 20 Vorlagen und 8 Tore in 38 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

    Habe ihn diese Saison etwas verfolgt bei West Brom, ein überragender Kicker.

    Schade, dass er erst so spät bei uns zündete!

    Das ist genau die Art Fußballer, wo mir zusehen Spaß macht.

    Bin gespannt, wo er nächste Saison spielt, ob er bleibt bei West Brom und ob er dann die PL rockt.

    Da müssten doch die Interessenten Schlange stehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirklich ein toller Fußballer, aber solche Schauspielaktionen hasse ich dermaßen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirklich ein toller Fußballer, aber solche Schauspielaktionen hasse ich dermaßen.

    Mir wäre jede Schauspieleinlage recht, wenn er wieder unser Trikot tragen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja krass, 9 Millionen, ich hätte eher gedacht, der wechselt für 20 Millionen oder so!


    Dann nehmen sich die kolportierten 7 Millionen für Hack doch ganz schön fett aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja krass, 9 Millionen, ich hätte eher gedacht, der wechselt für 20 Millionen oder so!


    Dann nehmen sich die kolportierten 7 Millionen für Hack doch ganz schön fett aus.

    Kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber kann natürlich schon sein, dass sein Vertrag bei Sporting nur noch 1 Jahr gelaufen wäre.

    Die Restlaufzeit ist schon ein entscheidender Faktor für die Festlegung der Ablösesumme.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hatten die keine Kaufoption?

    Sonst wäre er vermutlich um einiges teurer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • schon 2 tore gegen chelsea vorbereitet

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!