Matheus Pereira (#27)

  • Ich glaube, dass er die PL vorzieht. Leipzig wird weder mit Leeds und Leicester's Gehaltsansagen mithalten können.

  • Ich denke nicht nur das Ziel sondern müsste auch seinem spielerischen Niveau entsprechen. Er hat echt nen feinen Fuß und weiß wann man den richtigen Pass durchsteckt.

  • Mit Leicester kann ich gut leben. Ich erinnere mich immer an das Freundschaftsspiel vor etlichen Jahren gegen die am Valznerweiher, als der eigentliche Platzsprecher für die Mannschaftsaufstellung der Foxes an einen anderen übergeben hat. Dennoch kam er nicht umhin auch englische Namen aussprechen zu müssen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mir fällt gerade der Name nimmer ein, das war son alter weißhaariger, der auch über viele Jahre Platzssprecher bei den Amas und Jugendteams war. Das obige soll auch nicht abwertend sein. Das war auch ein Glubb-Original.

  • Mit Leicester kann ich gut leben. Ich erinnere mich immer an das Freundschaftsspiel vor etlichen Jahren gegen die am Valznerweiher, als der eigentliche Platzsprecher für die Mannschaftsaufstellung der Foxes an einen anderen übergeben hat. Dennoch kam er nicht umhin auch englische Namen aussprechen zu müssen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mir fällt gerade der Name nimmer ein, das war son alter weißhaariger, der auch über viele Jahre Platzssprecher bei den Amas und Jugendteams war. Das obige soll auch nicht abwertend sein. Das war auch ein Glubb-Original.

    Oweih, das dürfte 25 Jahre her sein, oder? Kann das die Saison mit Joe-Max Moore gewesen sein?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit Leicester kann ich gut leben. Ich erinnere mich immer an das Freundschaftsspiel vor etlichen Jahren gegen die am Valznerweiher, als der eigentliche Platzsprecher für die Mannschaftsaufstellung der Foxes an einen anderen übergeben hat. Dennoch kam er nicht umhin auch englische Namen aussprechen zu müssen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mir fällt gerade der Name nimmer ein, das war son alter weißhaariger, der auch über viele Jahre Platzssprecher bei den Amas und Jugendteams war. Das obige soll auch nicht abwertend sein. Das war auch ein Glubb-Original.

    Oweih, das dürfte 25 Jahre her sein, oder? Kann das die Saison mit Joe-Max Moore gewesen sein?

    Ich habe gerade nachgesehen. Das müsste 1994/95 gewesen sein, als Leicester gerade über die Playoffs aufgestiegen ist. Evtl auch eine Saison später.

  • Steht wohl vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Irgendwie, auch wenn man es aus finanziellen Gründen sicher verstehen kann,

    finde ich es immer traurig wenn so feine Fußballer dann in irgendwelchen

    sportlich unbedeutenden Ligen spielen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Irgendwie, auch wenn man es aus finanziellen Gründen sicher verstehen kann,

    finde ich es immer traurig wenn so feine Fußballer dann in irgendwelchen

    sportlich unbedeutenden Ligen spielen.

    Vorallem in seinem Alter. Damit bekommt die Karriere einen ordentlichen Knick. Hoffe er tut das nicht und geht in eine richtige Liga.

  • Habe jetzt mehrere Englische Artikel gefunden, und in einem wird von einer Einigung von Pereira mit West Ham gesprochen. Soll 22,5 Millionen Pfund kosten. Quelle sei aber nur jemand aus Saudi Arabien, wo man nicht weiß wie seriös das ist.

  • Irgendwie, auch wenn man es aus finanziellen Gründen sicher verstehen kann,

    finde ich es immer traurig wenn so feine Fußballer dann in irgendwelchen

    sportlich unbedeutenden Ligen spielen.

    Vorallem in seinem Alter. Damit bekommt die Karriere einen ordentlichen Knick. Hoffe er tut das nicht und geht in eine richtige Liga.

    Ich denke gerade bei Brasilianern ist es halt oft so dass da sehr der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund steht.

    Wenn die Karriere halt einknickt weil der Geldsack zu schwer ist, lässt es sich verkraften.

    Schade trotzdem.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!