Matheus Pereira (#27)

  • Irgendwie, auch wenn man es aus finanziellen Gründen sicher verstehen kann,

    finde ich es immer traurig wenn so feine Fußballer dann in irgendwelchen

    sportlich unbedeutenden Ligen spielen.

    Vorallem in seinem Alter. Damit bekommt die Karriere einen ordentlichen Knick. Hoffe er tut das nicht und geht in eine richtige Liga.

    Na ja, der verdient sich jetzt drei Jahren nen goldenen Hintern und dann langts wohl immernoch für europäische Mittelklassevereine in England, Deutschland, Italien oder Spanien.

  • Laut einer Frankfurter Zeitung soll die Eintracht interessiert sein.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er ist jetzt allen Ernstes nach Saudi Arabien gewechselt. Es macht mich sprachlos, was zur Hölle?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er ist jetzt allen Ernstes nach Saudi Arabien gewechselt. Es macht mich sprachlos, was zur Hölle?

    Unfassbar, wie kann man denn in dem Alter nach Saudi Arabien wechseln.

    Die Berater müssen doch Idioten sein!

    Der hätte doch in England auch Wahnsinnssummen verdient, auf Jahre hinaus.

    So dürfte nach Saudi Arabien wohl eher Ende sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was Menschen alles für Geld tun werde ich nie verstehen. Er hätte in der Premierleague richtig groß herauskommen können. Stattdessen spielt er jetzt in einer Liga, die wahrscheinlich bis auf ein paar einzelne Vereine nicht einmal unser Drittliganiveau hat. Zudem in einem Land, in dem Menschenrechte nichts wert sind.

  • Für nen Brasilianer wird es egal sein auf welchem Kontinent er spielt. Hauptsache der Rubel rollt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    So hat er bestimmt jede Menge weniger Spieler und wird das gleiche oder ein höheres Gehalt bekommen.

  • Für nen Brasilianer wird es egal sein auf welchem Kontinent er spielt. Hauptsache der Rubel rollt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    So hat er bestimmt jede Menge weniger Spieler und wird das gleiche oder ein höheres Gehalt bekommen.

    Du meinst, Hauptsache die Saudi-Riyal rollen. 😂


    Aber mal Spaß beiseite. Hab bisher wirklich sehr viel von ihm gehalten, aber jetzt hat er es sich bei mir gehörig verschossen. Unglaublich in so ein drecks Land. Der hätte überall anders hinwechseln können, England, Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich oder auch, USA, Brasilien, Argentinien usw. Aber doch nicht nach Arabien.

  • in seinem statement meinte er auch das es ihn finanziell für immer sorgenfrei werden lässt. Ob das bei dem lebensstil dann auch so bleibt wird man sehen

  • in seinem statement meinte er auch das es ihn finanziell für immer sorgenfrei werden lässt. Ob das bei dem lebensstil dann auch so bleibt wird man sehen

    Das hätte er auch locker in England, gerade dort(!), geschafft, aber gut. Ging so wohl schneller.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Unglaublich Schade für den Fußball.


    Habe ihm tatsächlich eine gute Karriere zugetraut. Er kann einfach wunderschöne, flache Schnittstellenpässe spielen, dazu ein gutes Dribbling mit Tempo und Ballgefühl.


    Er wäre auch so Multimillionär geworden, einfach Schade.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!