3. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Alles hängt davon ab, wie Köllner's Schützlinge anreisen werden. Ausgeruht und fokussiert werden Sie nur per Flug oder Bahn ankommen. Eine Busreise dauert schon etwas länger und mit dem Lanz Bulldog, Abfahrt Fuchsmühl, könnte es jetzt schon etwas knapp werden.


    Zweitakter zum eintakten

  • Ich hab ein gutes Gefühl. Wenn wir das aufm Rasen bringen was wir in Berlin und vorallem in der zweiten Halbzeit gegen Mainz gezeigt haben wirds ein interessantes Spiel. Bremen ist nicht für Defensivfußaball bekannt. Unsere Mannschaft unter Köllner auch nicht und wenn man bedenkt, dass sowohl Misidjan als auch Pereira eigentlich eher Außenstürmer als Mittelfeldspieler sind werden wir uns wohl offensiv auch nicht zurückhalten.


    Irgendwie fänd ichs schon geil mit den zwei Neuen plus Hanno, Mika und Kubo zu spielen. Dann hätten wir 4,5 eher offensiv orientierte Spieler aufm Platz.


    Mal schauen ob Köllner Fuchs rausnimmt. Nach den letzten Leistungen bin ich mich da nicht sicher.

  • Ich war auch von der zweiten Halbzeit gegen Mainz begeistert, aber es sollte schon klar sein, dass wir diese Saison nicht viele leichtere Gegner zuhause haben werden.

    Nichtsdestotrotz bin ich dennoch optimistisch, weil der Trainer und die Jungs einfach Fußball spielen wollen und es Spaß macht sie anzuschauen!


    Die Statistik sagt das Gleiche. Für Passquote sind wir auf dem 3. Platz in Bundesliga und für Torschüße auf dem 5. was für einen Aufsteiger schon überraschend ist.


    P.S. Bin ein bisschen Statistik-Nerd und mein Algorithmus sagt 1:1 für dieses Spiel bei der normalen Chancenverwertung. :winking_face:

  • und wir werden zu dritt zeugnis, ja, augenzeugnis darüber ablegen können - so gott will :unschuldig:

    +5! Ich bin tatsächlich schon unterwegs mit 5 Tickets im Gepäck zum Besuch der (noch) in Bremen (:nix:) lebenden (:gruebel:) Schwestern nebst Anhänge(r)n. Wo sind denn deine Sitzplätze? Nur damit ich weiß, von wem ich angepöbelt werde und ob man zurückpöbeln darf :woohooo:.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

    Einmal editiert, zuletzt von wackeln ()

  • +5! Ich bin tatsächlich schon unterwegs mit 5 Tickets im Gepäck zum Besuch der (noch) in Bremen (:nix:) lebenden (:gruebel:) Schwestern nebst Anhänge(r)n. Wo sind denn deine Sitzplätze? Nur damit ich weiß, von wem ich angepöbelt werde und man zurückpöbeln darf :woohooo:.

    pöbeln is schee, auch beim fussballguggn solls geh. aber doch ned under glubberern. :bussi:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • pöbeln is schee, auch beim fussballguggn solls geh. aber doch ned under glubberern. :bussi:

    Soso... "...drum fahren wir nach Bremmn und benehmen uns danemmn." Natürlich nicht. Auf den Sitzplätzen!!

    :glubb:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Aber die Sache bzgl viele leichtere Gegner wird es nicht mehr geben kann ich nur bedingt nachvollziehen. Letzte Saison war es die gleiche Sache. Haben wir einen Gegner dominiert wurde immer vom Schwachen Gegner gesprochen. Das der Gegner aufgrund unserer Stärke nicht besser konnte nach der Pause wird immer unterschlagen.

  • Man darf nicht innerhalb von zwei Tagen in der 1. und 2. Mannschaft stehen

    Sicher? Die Bayern Amateure Shabani und evina haben doch im Derby gegen sechzig doch auch in Hz 2 gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!