3. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • —————-——- Mathenia ———————

    Bauer——-—-Mühl—-Margreitter—Leibold

    ——————-—Behrens————————-

    —Pereira——-—Kubo——————Vura—-

    ——————————Ishak———————


    Bank: Bredlow, Löwen, Erras, Salli, Palacios, Knöll

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Egal, wo ich im Moment etwas über Werder lese oder sehe: ich verstehe diese Sichtweise über deren Stärke nicht so ganz. Die tun ja alle so, als wären die seit 5 Jahren ständig Vizemeister gewesen! Jetzt mal ein wenig am Boden bleiben!! Bremen hat sicherlich eine gute Truppe, aber vom Hocker haut mich die Mannschaft jetzt auch nicht. Frech auftreten, Bremen spielt ja auch am liebsten offensiv, da ergeben sich schon Räume. Ich gehe mindestens von einem Remis aus.

    Düsseldorf schlägt Hoffenheim! Da sage noch einer, dass es Unmögliches in dieser Liga gibt. Da lache ich!!!

  • Denkst du Bremen ist so schwach, dass wir gleich in unterzahl anfangen?

  • JA!


    Ich hätte vielleicht den Kaffee erst austrinken sollen :schaem:

    Dann Doppelspitze mit Knöll, auf der Bank fehlt auch noch einer, oder? :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • löwen MUSS meiner meinung nach rein! Glaube zudem nicht dass beide neuzugänge in der startelf stehen werden

  • Denkst du Bremen ist so schwach, dass wir gleich in unterzahl anfangen?

    JA!


    Ich hätte vielleicht den Kaffee erst austrinken sollen :schaem:

    Dann Doppelspitze mit Knöll, auf der Bank fehlt auch noch einer, oder? :sherlock:

    Auf der 6 fehlt auf jeden Fall Petrak-- der ist doch hoffentlich wieder fit? War doch irgendwas mit erkältet zu lesen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich würde doch ganz gerne mit elf Mann spielen ;)

  • Denkst du Bremen ist so schwach, dass wir gleich in unterzahl anfangen?

    JA!


    Ich hätte vielleicht den Kaffee erst austrinken sollen :schaem:

    Dann Doppelspitze mit Knöll, auf der Bank fehlt auch noch einer, oder? :sherlock:

    Keine Ahnung wie stark die drei Neuen in der Arbeit nach hinten sind. Ist vielleicht etwas riskant. Lieber den Fuchs oder Edu mit rein und dann je nach Spielverlauf den dritten Neuen bringen oder lieber auf Spielkontrolle gehen....


    Und natürlich Petrák auf die 6.

  • Bredlow - Valentini, Mühl, Margreitter, Leibold - Petrak - Löwen, Behrens, Kubo, Vura/Pereira - Ishak


    So würd ich aufstellen. Ich denke einer der Neuen wird spielen, wer kann ich nicht sagen.

  • Warum Bauer? Ist Vale verletzt?

    Lt. Blöd am Sonntag droht Valentini auszufallen, da er zuletzt wegen Erkältung nicht mit trainiert hatte. Sie stellen ebenfalls wie der Kicker Pereira und Vura in die Startaufstellung und für Vale halt Bauer, da bin ich Mal gespannt!

  • Warum Bauer? Ist Vale verletzt?

    Lt. Blöd am Sonntag droht Valentini auszufallen, da er zuletzt wegen Erkältung nicht mit trainiert hatte. Sie stellen ebenfalls wie der Kicker Pereira und Vura in die Startaufstellung und für Vale halt Bauer, da bin ich Mal gespannt!

    Selbe Aufstellung wie in der Bild gestern ?

  • 3 Punkte wären überraschend, 1 Punkt wenn es richtig gut läuft, 0 Punkte wahrscheinlich

    reaalistisch betrachtet liegst du mit deinen Prognostiziert wohl

    richtig,

    aber was und wo wären wir ohne Träume und Visionen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."