3. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bremen liegt uns traditionell überhaupt nicht .

    Doch diesmal werden wir nicht verlieren .

    Es wird eine faustdicke Überraschung geben . Mein Tipp 1-2 nach 1-0 Rückstand !

  • Vorteil für uns ist: unsere neue Offensivreihe mit Vura, Kubo und Perreira kann sich zumindest etwas einspielen und abstimmen. Für Bremen hingegen ist das eine totale Wundertüte, weil die komplett unbekannt sind und entsprechend schwer auszurechnen. Das wird uns in den ersten Spielen mit den Neuen zugute kommen.


    Von daher ist durchaus eine Überraschung drin! :slightly_smiling_face:

  • Bitte nicht wieder in der ersten halben Stunde in Rückstand geraten und dann die Bremer über Konter oder Standards in die Knie zwingen. Selbstvertrauen dürfte man jetzt genug getankt haben und verstecken brauchen wir uns vor denen nicht. Mutig sein von Anfang an!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gehe Stand heute von folgender Aufstellung aus:


    Bredlow - Leibold, Schorsch, Mühl, Valentini - Petrak - Behrens, Kubo, Salli, Fuchs - Ishak

  • Gehe Stand heute von folgender Aufstellung aus:


    Bredlow - Leibold, Schorsch, Mühl, Valentini - Petrak - Behrens, Kubo, Salli, Fuchs - Ishak

    Salli sicher nicht.. Der wird durch nen neuen ersetzt!

    Und dann gehts schon an.. Wer spielt die andere Außenbahn!?

    Nen Kubo kannst nach der Leistung nicht nach außen stellen und nen Fuchs kannst bei weiterhin so gutem Fußball nicht rausnehmen... Und wer bleibt dann noch? Nach momentanen Stand Behrens, so leid wies mir tut:face_with_rolling_eyes:

  • Gehe Stand heute von folgender Aufstellung aus:


    Bredlow - Leibold, Schorsch, Mühl, Valentini - Petrak - Behrens, Kubo, Salli, Fuchs - Ishak

    Ich tippe auf:


    Bredlow - Leibold, Margreitter, Mühl, Valentini - Petrak - Vura, Kubo, Behrens, Löwen - Ishak


    Falls jedoch Ewerton wieder fit ist, denke ich, dass Ewerton für Mühl spielen wird.

  • Salli sicher nicht.. Der wird durch nen neuen ersetzt!

    Und dann gehts schon an.. Wer spielt die andere Außenbahn!?

    Nen Kubo kannst nach der Leistung nicht nach außen stellen und nen Fuchs kannst bei weiterhin so gutem Fußball nicht rausnehmen... Und wer bleibt dann noch? Nach momentanen Stand Behrens, so leid wies mir tut:face_with_rolling_eyes:

    Edu?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Es ist gut, dass wir ein Überangebot im zentralen Mittelfeld haben werden. Das schürt den Konkurrenzkampf und man hat an Löwen gesehen, wie schnell einer mal 2 oder 3 Wochen ausfallen kann. Eine starke Bank ist sicherlich auch nicht schädlich. Fuchs macht seine Sache wirklich gut, aber ich sehe ihn aktuell im Zentrum doch als schwächstes Glied der Kette.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Puh, Bremen ist wohl stärker als Berlin oder Mainz. Ein Punkt würde ich nehmen. Natürlich sollten wir auch mal langsam mit dem Siegen anfangen, aber auswärts in Bremen kann ich es mir grad noch nicht vorstellen - trotz tollem Spiel gegen Mainz und unseren zwei Neuzugängen. Vielleicht gibts ja ne Überraschung, mal schauen.

  • Bremen ist auf alle Fälle stärker als Hertha und Mainz.

    Gerade offensiv können sie Power entwickeln. Wird glaub ich ein geiles Spiel.

  • Wird auch mMn. das schwerste der ersten drei Spiele.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach ja, weil ich gerade mal ins Bremer Forum geschaut habe: Die lesen hier ja aufmerskam mit (Grüße in den Norden) und haben sich auch schon über unser Geschreibsel "ausgelassen". Unter anderem wird uns Überheblichkeit und übertriebener Optimismus vorgeworfen. Das finde ich recht seltsam, denn die allermeisten hier drin hoffen auf einen Punkt oder vielleicht auch eine Überraschung, sehen Bremen allerdings als harten Brocken an. Nun ist Bremen allerdings auch nicht Bayern oder Dortmund. Da muss man auch als Aufsteiger nicht zwingend von einer 0:5-Klatsche ausgehen, sondern kann sich berechtigte Hoffnungen auf ein Pünktchen (oder mehr) machen. Mit Überheblichkeit hat das denke ich wenig zu tun. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!