3. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • SCHLEIMER! :wuetend:

    Pssssst, ... des is ka Schleimerei, des is eiskaltes Kalkül, Ich wollte doch nur, dass die das lesen und sich völlig überschätzen.


    Obber edds homms des gleesn und mein schöner Plan geht nimmer auf. DU hast ihn KAPUTTGEMACHT! :heul::motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Moin an alle!


    Ach, lass uns doch ein bisschen gegen den Wind pinkeln, wir freuen uns nur wegen dem "OK" Saisonbeginn.


    Wenn wir schon Punkte liegen lassen, dann lieber gegen euch als andere Vereine!

    Bremen Fan und Ambassador :smiling_face_with_halo:

  • Moin an alle!


    Ach, lass uns doch ein bisschen gegen den Wind pinkeln, wir freuen uns nur wegen dem "OK" Saisonbeginn.


    Wenn wir schon Punkte liegen lassen, dann lieber gegen euch als andere Vereine!

    Moin.


    Kannst du uns schon mal einen Hinweis geben, wo die Punkte genau liegen?

    Wäre sicher hilfreich bei der Gestaltung unserer Taktik. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir brauchen die 3 Punkte, wenn wir Meister werden wollen.

    Möchte auf die gute Gewinnquote nicht verzichten müssen. :mrgreen:

    Das wären schon paar Kästen Bier, die ich da bekommen würde... :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Moin.


    Kannst du uns schon mal einen Hinweis geben, wo die Punkte genau liegen?

    Wäre sicher hilfreich bei der Gestaltung unserer Taktik. :mrgreen:


    Bei mir unter'm Sofa! Kostet nur einige Groschen und Freibier im Stadion bei euch!

    Bremen Fan und Ambassador :smiling_face_with_halo:

  • Bei mir unter'm Sofa! Kostet nur einige Groschen und Freibier im Stadion bei euch!

    Ich hoffe, da sieht's nicht aus wie bei mir. :lol:


    Freibier am Stadion würde ich dir aber mehr empfehlen.

    putzi hat's ja auch schon geschrieben. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn du bei uns freiwillig das Stadionbier trinkst müsst ihr da oben was echt grausames haben.


    Ach Gott... Ist es wirklich so schlecht? Wir haben Haake Beck und Beck's, das ist erfrischend.


    Euer Bier kann doch nicht schlimmer als bei Köln sein!

    Bremen Fan und Ambassador :smiling_face_with_halo:

  • Ach Gott... Ist es wirklich so schlecht? Wir haben Haake Beck und Beck's, das ist erfrischend.


    Euer Bier kann doch nicht schlimmer als bei Köln sein!

    Es gibt Bier in Köln? :schock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bremen


    Ich mag euren Verein und wünsche euch eine Erfolgreiche Saison.

    2 mal müssen aber 3 Punkte beim Glubb bleiben :slightly_smiling_face:

    Ansonsten dürft ihr gerne die Liga rocken (neben uns :smiling_face_with_sunglasses:)

  • Bremen


    Ich mag euren Verein und wünsche euch eine Erfolgreiche Saison.

    2 mal müssen aber 3 Punkte beim Glubb bleiben :slightly_smiling_face:

    Ansonsten dürft ihr gerne die Liga rocken (neben uns :smiling_face_with_sunglasses:)

    Aber Bremen hat doch unsern Kevin kaputt gemacht.:heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bremen


    Ich mag euren Verein und wünsche euch eine Erfolgreiche Saison.

    2 mal müssen aber 3 Punkte beim Glubb bleiben :slightly_smiling_face:

    Ansonsten dürft ihr gerne die Liga rocken (neben uns :smiling_face_with_sunglasses:)


    Ach, wir können doch auch die Punkte teilen, und dann als Ersatz 4 Liter Bier trinken.

    Bremen Fan und Ambassador :smiling_face_with_halo:

  • Ach, wir können doch auch die Punkte teilen, und dann als Ersatz 4 Liter Bier trinken.

    Nein zur Sicherheit nehmen wir lieber die Punkte und trinken das Bier trotzdem.


    Aber vor und nach dem Spiel außerhalb vom Stadion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!