3. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

• Top! Auf geht's zum überraschenden Sieg!

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Was soll der scheiß? Kubo wieder auf links. Total sinnlos.

Schon wahnsinnig unverständlich, warum Köllner nicht einfach grundlos Fuchs rausnimmt.:ironie:

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

• Was soll der scheiß? Kubo wieder auf links. Total sinnlos.

Schon wahnsinnig unverständlich, warum Köllner nicht einfach grundlos Fuchs rausnimmt.:ironie:

Köllner hat einfach null Ahnung

Der spielerisch fragwürdige Auftaktsieg in Dresden 2.Liga 2019: frägt da nach zwei Spieltagen noch einer nach, wie der Sieg zustande kam ?

• Möhwe net mal im Kader. Harter Scheiss.

war vertraglich so geregelt von Bornemann, dass Bremen ihn nicht gegen uns spielen lässt

Der spielerisch fragwürdige Auftaktsieg in Dresden 2.Liga 2019: frägt da nach zwei Spieltagen noch einer nach, wie der Sieg zustande kam ?

• Didi sieht uns als Europa-Anwärter.:love:

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

• Hoffentlich kommt Köllner nach einigen Minuten wieder zur Einsicht, dass Kubo zentral spielen muss. Ansonsten wünsch ich unseren Jungs viel Glück. Auf geht's, streift euch das neue Schlafanzugoberteil über und holt den Dreier Jungs.....:onfire::onfire::onfire:

• Hoffentlich kommt Köllner nach einigen Minuten wieder zur Einsicht, dass Kubo zentral spielen muss. Ansonsten wünsch ich unseren Jungs viel Glück. Auf geht's, streift euch das neue Schlafanzugoberteil über und holt den Dreier Jungs.....:onfire::onfire::onfire:

Der wird eh immer wieder nach innen ziehen und Freiheiten geniessen.

• Wo bleibt der Untertitel? :D würde ich jetzt schon als Service von Sky erwarten

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Der wird eh immer wieder nach innen ziehen und Freiheiten geniessen.

...hoffentlich

• Woher zieht ihr eure Info dass Kubo außen spielt? Von der Aufstellung in OneFootball oder was?

Das sind doch nur Vermutungen, wir könnten genauso so aufstellen:

Pereira ---------- Ishak -------- Fuchs

----------------------Kubo-------------------

---------Behrens---------Petrak---------

Leibold-Mühl-Margreiter-Valentini

-------------------Bredlow------------------