2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz (Spielgeschehen)

  • Diese "hoch und weit-Taktik" aus dem letzten Jahrhundert macht mich wahnsinnig. Auch und vor allem weil jeder (!) lange Pass unpräzise gespielt wird und wir die Stürmer / Aussen dafür gar nicht haben

  • Bis zum 0:1 gut. Der Fuchs gehört raus, der bekommt nichts gebacken. Als Aufsteiger braucht man auch nen TW der mal nen schwierigeren Ball hält...

    Wenn man gegen die nichts holt, dann gegen wen? Mainz phasenweise unterirdisch

  • Spaziergang für Mainz. Harmlos, depperte lange Bälle gegen diese Viecher bei denen. Linke Seite ganz schwach und vorne konzeptlos.

    Wenn kein Wunder geschieht wird das die zweite Niederlage.

  • Jetzt müsste in der 2.Hz gleich mal

    ein Hallo Wach Effekt erfolgen.

    Bisher ist das echt zu bieder..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Spaziergang für Mainz. Harmlos, depperte lange Bälle gegen diese Viecher bei denen. Linke Seite ganz schwach und vorne konzeptlos.

    Wenn kein Wunder geschieht wird das die zweite Niederlage.

    und dann geht das Leben trotzdem weiter. Lasst doch die Jungs dazulernen.

    Denke ein Großteil der Kommentare ist identisch zu letzter Woche.

  • So gewinnen wir kein Spiel. Zum Glück wurden noch 2 geholt. Noch einen Punkt erstolpern und nach der Länderspielpause werden die Karten neu gemischt.

  • Wir müssen einfach unsere Anspielen genauer spielen. Ishak rennt sich vorne die Lunge raus, weil kein Ball ankommt und er immer hinterher rennen muss.


    Da muß ein besser und druckvoller gespielt werden.


    Und das Tor war wieder geschenkt.

    Mainz macht gar nix und führen völlig unverdient.:smiling_face_with_horns:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • "Unterm Strich ist die Führung verdient".


    Einer von fünfzig mindestens unterschwellig parteiischen Kommentaren in der ersten Halbzeit.

    Das ist nich parteiisch. Das ist einfach die Wahrheit. Davon abgesehen werden Spiele nicht vom Kommentator entschieden sondern unten am Platz. Und da ist man im Moment hinten zu blauäugig und vorne zu langsam für die Bundesliga.

  • Was heißt hier wenn der Kopfball nicht reingeht? In der ersten Liga ist die Effektivität halt ungleich höher. Und die richtigen Gegner kommen noch die uns richtig an die wand spielen werden.

    Aus 32 Spielen jetzt 35 Punkte zu holen wird extrem hart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!