2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 (Analyse)

  • 1 Idiot unter 37.000 ?! Überragende Quote.


    Wobei ich zugeben muss, das Thema nervt mich selbst, weil es aktuell anscheinend das zentrale Thema in jedermann‘s Leben sein muss. Auch beim Fussball, schade!

  • 1 Idiot unter 37.000 ?! Überragende Quote.


    Wobei ich zugeben muss, das Thema nervt mich selbst, weil es aktuell anscheinend das zentrale Thema in jedermann‘s Leben sein muss. Auch beim Fussball, schade!

    Mich nervt sowas weil's Blödsinn ist.

    Und auch wenn's nur einer war, sowas gehört sich nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!