Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Wenn man die Rede gehört hätte man die Reaktion einiger besser verstanden. Das war schon etwas arg populistisch... Seis drum, agieren muss und nicht Politiker werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wer Meeske damals in der Frankenhalle gesehen hat und das heute, das sind Welten!

    Deswegen sind wir weder anti. Rossow noch sonst was...

  • Lesen ist nicht deine Stärke oder? Und dass der Finanzvorstand des 1.FCN nicht fürs Gärtla zuständig ist sollte eigentlich für jeden klar und offensichtlich sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • HInzusetzen möchte ich, dass ich mich mit "in den letzten Jahren" keineswegs nur aufn Glubb bezogen hatte.

    Populismus blüht allerorten wie ein ranziger Pilz und es kotzt mich langsam an.


    Und wenn ein Marketingfritze meint, dass er diesen Scheiß als Stilmittel braucht, dann hat er bei mir einen schweren Stand. Ich denke nicht, dass das unfair ist.

    Dass ich ihn an seinen Taten messen werde, sofern sie seine Wortwahl Lügen strafen, ist *selbstverständlich*, aber muss wohl heutzutage immer noch explizit mit dazugeschrieben werden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Fand die Ankündigung, mit der Stadt ein neues Stadion bauen zu wollen, dann doch etwas vollmundig...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ohne Geld bauen wir erstmal gar nix und die Stadt wird den Teufel tun und ein neues Stadion bauen da kann Maly noch soviel Stimmen bekommen

  • Was hätte er denn groß erzählen sollen nachdem Meeske in seinem Bericht alles abgedeckt hatte. Es liegt jetzt an uns zu prüfen was er draus macht oder ob er wie sein Vorvorgänger nur heiße Luft versprüht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das die kamelle neues Stadion ausgepackt wird, verwundert mich. Die Stadt hat über 1,3 Mrd Schulden, wir sind mit 17 Mio Verbindlichkeiten auch nicht auf Rosen gebettet. Eine EM findet ohne Nürnberg statt. Die Thematik modernere Spielstätte ist für die Vereinsentwicklung ein Thema, aber da muss man fast eher auf den Freistaat hoffen. Wobei ich den zug durch die EM Thematik als abgefahren sehe.


    Die Ideen mögen nett sein, aber ich sehe im Moment noch die Thematik Konsolidierung und Strategien wie man diese ligaunabhängig begehen kann. Erst dann kann man Visionen entwickeln

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • In der Außendarstellung eine Katatstrophe. Und beim Handeln wird der vermutlich alles mittragen, was bestimmte Herren wollen, die ihre Vertreter im Aufsichtsrat haben.

    Für mich wurde gestern abernd viel eingerissen, was endlich wieder aufgebaut worden zu sein schien. Wenn ich allerdings seh, wie Grtehlein agiert hat, war da wohl auch mehr Schein als Sein.

  • In der Außendarstellung eine Katatstrophe. Und beim Handeln wird der vermutlich alles mittragen, was bestimmte Herren wollen, die ihre Vertreter im Aufsichtsrat haben.

    Für mich wurde gestern abernd viel eingerissen, was endlich wieder aufgebaut worden zu sein schien. Wenn ich allerdings seh, wie Grtehlein agiert hat, war da wohl auch mehr Schein als Sein.

    Sollten wir tatsächlich mal ausgliedern wollen wärst du das perfekte Maskottchen. Niemand könnte besser darstellen weshalb es Wahnsinn ist Mitglieder über die Geschicke eines Millionenunternehmens entscheiden zu lassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sollten wir tatsächlich mal ausgliedern wollen wärst du das perfekte Maskottchen. Niemand könnte besser darstellen weshalb es Wahnsinn ist Mitglieder über die Geschicke eines Millionenunternehmens entscheiden zu lassen.

    Ach freu dich doch auf die Zeiten wo dein Spezi Grethlein den Verein zu Grabe trägt. Machst sicher einen guteen Sargträger.

  • In der Außendarstellung eine Katatstrophe. Und beim Handeln wird der vermutlich alles mittragen, was bestimmte Herren wollen, die ihre Vertreter im Aufsichtsrat haben.

    Für mich wurde gestern abernd viel eingerissen, was endlich wieder aufgebaut worden zu sein schien. Wenn ich allerdings seh, wie Grtehlein agiert hat, war da wohl auch mehr Schein als Sein.

    Die einzige Katastrophe ist Deine unglaublich depressive Schwarzmalerei!!!

  • Ob der liebe Herr Rossow ein populistischer Dampfplauderer ist, kann ich nicht beurteilen. Ob er trotzdem ein guter Mann für seinen Posten sein oder werden kann, wird das nächste Jahr zeigen. Teeren und Federn können wir ihn in einem Jahr immer noch. Bis dahin hat er erstmal mein Vertrauen, ob er nun schöne Reden halten kann oder nicht.

  • Ob der liebe Herr Rossow ein populistischer Dampfplauderer ist, kann ich nicht beurteilen. Ob er trotzdem ein guter Mann für seinen Posten sein oder werden kann, wird das nächste Jahr zeigen. Teeren und Federn können wir ihn in einem Jahr immer noch. Bis dahin hat er erstmal mein Vertrauen, ob er nun schöne Reden halten kann oder nicht.

    Immer derselbe Schmarrn: Abwarten und Teetrinken. Bloß nicht genauer hinschauen. Einfach mal vertrauen.

    Ein Treppenwitz ist dabei, daß ausgerechnet mir dann immer Blauäugigkeit vorgeworfen wird.

  • Immer derselbe Schmarrn: Abwarten und Teetrinken. Bloß nicht genauer hinschauen. Einfach mal vertrauen.

    Ein Treppenwitz ist dabei, daß ausgerechnet mir dann immer Blauäugigkeit vorgeworfen wird.

    Du kannst Dich gerne grün und blau ärgern. Tut aber Deiner Gesundheit nicht gut. Ich schreibe nicht, dass man sich wie ein Lämmchen zur Schlachtbank führen lassen soll. Aber im Vorfeld schon einen Weltuntergang ausmachen, das auch gewiss nicht!

  • der mann ist jetzt 18 tage im amt! ACHTZEHN TAGE :schaem::schaem::schaem:

    ich gehe davon aus, dass die rede gestern, aus teilen seiner bewerbung beim AR bestand.

    daher meine verwunderung ob des gebotenen.

    operativ kannst ihn natürlich noch nicht bewerten, das tut hier auch niemand.

    es war einfach nur ein himmelweiter unterschied zwischen meeske und rossow zu verspüren.

  • der mann ist jetzt 18 tage im amt! ACHTZEHN TAGE :schaem::schaem::schaem:

    Ja und macht Aussagen, die jedem, der einigermaßen klar denken kann, eines verdeutlichen: der Mann ist keiner für einen Vorstandsposten.


    Jedenfalls nicht wenn man sich da einen kreativen und mutigen Gestalter hinwünscht. So ein paar Schönheitskorrekturen a la Meeske werden ihm schon gelingen. Vermutlich kann er sie aber nicht so gut verkaufen.

  • Ja und macht Aussagen, die jedem, der einigermaßen klar denken kann, eines verdeutlichen: der Mann ist keiner für einen Vorstandsposten.


    Jedenfalls nicht wenn man sich da einen kreativen und mutigen Gestalter hinwünscht. So ein paar Schönheitskorrekturen a la Meeske werden ihm schon gelingen. Vermutlich kann er sie aber nicht so gut verkaufen.

    jetzt bleib doch mal logger Emilou, Rossow kann man auch nach der Rede gestern nicht beurteilen, da sollte man tatsächlich die Taten abwarten und ganz ehrlich, den Verein könnte man auch kaputt machen, wenn man den Vorstand gleich austauschen würde, nur weil die Rede nicht gepasst hat.


    Rossow wollte halt a bisserla auf die Kacke hauen und sich vielleicht auch von Meeske abgrenzen, ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Abwarten und kritisch begleiten macht Sinn, jetzt schon den Stab zu brechen macht keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!