Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Guten Morgen!

    War gestern etwas lang...


    Meine Meinung zu Rossow wird vielen nicht schmecken, aber ich halt ihn für einen "Bladdwaafer".

    Das war in weiten Teilen ein reines "Marketingsprech" wo wir mit Phrasen zugeschüttet wurden.

    Alles schon x-mal gehört.

    Ich denke ob seine Arbeit gut oder schlecht ist wird man frühestrens in drei, vier Jahren merken den die aktuellen Felder sind von Meeske bestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du kannst Dich gerne grün und blau ärgern. Tut aber Deiner Gesundheit nicht gut. Ich schreibe nicht, dass man sich wie ein Lämmchen zur Schlachtbank führen lassen soll. Aber im Vorfeld schon einen Weltuntergang ausmachen, das auch gewiss nicht!

    Wieso Weltuntergang? Wird doch eine schöne neue Welt: Das Vereinsgelände wird verscherbelt, Von den Gewinnen, die durch den neuen Wohnraum dort genmacht werden, bekommen wir ein schönes neues Stadion jwd und auch noch ein paar Milliönchen.

    Ist doch alles super. Herr Rossow wird das alles gut verwalten und kann sich dann für die erfolgreiche Ausgleiderung feiern lassen.

  • was waren denn die schecklichen aussagen? die marke FCN ist einzigatig in deutschland, die bindung der fans an den verein ist sehr viel wert, das label "Der Club" kann und muss besser vermarktet weden. in dieses muss weiter investiert werden. er will daß die leute nicht nur zum spiel sondern auch zum aussenrum ins stadion gehen! egal wie er es verpackt, dies ist der richtige ansatz!

    mannmannmann der typ kommt aus nürnberg, hat bei nem weltkonzern gelernt (auch wenn wir diesen konzern aus gutem grund nicht leiden können, de wissen wie man es macht) und hier wird er schon zerrissen ohne daß er überhaupt das erste mal gelegenheit hatte seine büropflanzen zu giessen! ach ja, und er hoggd mit grethel und schmelzer schon in einem boot um das vereinsgelände möglichst gewinnbringend zu verhökerrn! UND er redet nicht so wie sich das zB emilou jetzt vorstellen würde. übrigens, gendergerecht isser auch nicht!!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • was waren denn die schecklichen aussagen? die marke FCN ist einzigatig in deutschland, die bindung der fans an den verein ist sehr viel wert, das label "Der Club" kann und muss besser vermarktet weden. in dieses muss weiter investiert werden. er will daß die leute nicht nur zum spiel sondern auch zum aussenrum ins stadion gehen! egal wie er es verpackt, dies ist der richtige ansatz!

    mannmannmann der typ kommt aus nürnberg, hat bei nem weltkonzern gelernt (auch wenn wir diesen konzern aus gutem grund nicht leiden können, de wissen wie man es macht) und hier wird er schon zerrissen ohne daß er überhaupt das erste mal gelegenheit hatte seine büropflanzen zu giessen! ach ja, und er hoggd mit grethel und schmelzer schon in einem boot um das vereinsgelände möglichst gewinnbringend zu verhökerrn! UND er redet nicht so wie sich das zB emilou jetzt vorstellen würde. übrigens, gendergerecht isser auch nicht!!!!

    blablabla.

    Gewinnbringend. Ich lache. Wenn das verkauft wird, wird es garantiert noch nicht als Bauland ausgewiesen sein.

    Er hätte auch soagen können, wir drehen jetzt an ein paar Schräubchen in sachen Marketing, damit unser Verein dann für die Investoren im neuen Stadion (mit wemig genug Plätzen, damit es nicht so leer aussieht), so richtig glänzen kann.

  • Da hast Du uneingeschränkt Recht. Ich hoffe außerdem, dass Dein Abwarten hinsichtlich einer eigentlich schon angemessenen Änderung Deiner Signatur nach dem kommenden Spieltag vollkommen berechtigt ist. Soviel Mut, soviel Vertrauen muss einfach belohnt werden!

    naja die hab ich schon vor nem jahr geändert :oops:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich hab die Rede nicht gehört, nur in der Reflektion des hier geschriebenen.

    Aber was zählt sind die Zahlen und die Fakten, an denen er gemessen werden wird

    und das in einem Jahr oder später und nicht heute.


    Populistische Reden kotzen mich an, diese Stilmittel wird leider zunehmend salonfähig,

    ist aber nichtsdestotrotz demaskierend für den Redner.

    Wenn er von dem Neuen Stadion geprochen hat, würde mich interessieren wie er es

    finanzieren will ? Hat er erwähnt wo das Geld dafür herkommen soll ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Auch ich war von der Rede bisschen enttäuscht, aber andererseits habe ich die Hoffnung, dass er trotzdem auch in der Lage ist die Sachen anzupacken und tatsächlich umzusetzen. Präsenz in der Stadt zeigen, die Marke bekannter machen, die Wirtschaft ins Boot holen – sind ja schon richtige Ansätze, auch wenn er es in meinen Augen nicht so gut verpackt hat.


    Bei adidas scheint er ja gute Arbeit geleistet zu haben, was ja hier im Thread auch paar Leute bestätigt haben, die mit adidas-Leuten Kontakt hatten. Und ich kaufe ihm auch ab dass er die Aufgabe toll findet und sich reinknien wird.


    An einen Meeske kommt er aber nicht ran.

  • blablabla.

    Gewinnbringend. Ich lache. Wenn das verkauft wird, wird es garantiert noch nicht als Bauland ausgewiesen sein.

    Er hätte auch soagen können, wir drehen jetzt an ein paar Schräubchen in sachen Marketing, damit unser Verein dann für die Investoren im neuen Stadion (mit wemig genug Plätzen, damit es nicht so leer aussieht), so richtig glänzen kann.

    mit einem blühenden Gärtla können wir sicher ganz groß rauskommen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ach freu dich doch auf die Zeiten wo dein Spezi Grethlein den Verein zu Grabe trägt. Machst sicher einen guteen Sargträger.

    Spezi ist Spitze! Denk mal drüber nach!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auch ich war von der Rede bisschen enttäuscht, aber andererseits habe ich die Hoffnung, dass er trotzdem auch in der Lage ist die Sachen anzupacken und tatsächlich umzusetzen. Präsenz in der Stadt zeigen, die Marke bekannter machen, die Wirtschaft ins Boot holen – sind ja schon richtige Ansätze, auch wenn er es in meinen Augen nicht so gut verpackt hat.


    Bei adidas scheint er ja gute Arbeit geleistet zu haben, was ja hier im Thread auch paar Leute bestätigt haben, die mit adidas-Leuten Kontakt hatten. Und ich kaufe ihm auch ab dass er die Aufgabe toll findet und sich reinknien wird.


    An einen Meeske kommt er aber nicht ran.

    Aus weiter Entfernung wage ich es, die tollkühne Behauptung aufzustellen, dass man Rossow und Meeske nicht vergleichen kann. Wurde nicht sogar bei Rossows Vorstellung gesagt, dass man ganz bewusst jemand anderes als den Typen Meeske gesucht hat?

  • was ist denn ein Bladdwaafer :thinking_face:

    jemand der hohle Phrasen drischt.


    Ich hab solche Reden schon zur Genüge von Vorständen oder Leuten gehört die einfach nur verkaufen wollen...

    Da war nix mit Inhalt drin, nur altbekannte Palttitüden. Und damit es sich besser einprägt werden diese mehrmals wiederholt. Aber den Ultras hat es bestimmt gefallen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Spezi ist Spitze! Denk mal drüber nach!


    Ach du glaubst allen Ernstes noch, daß ich irgendwie mit Schamel und Koch in Kontakt steh? Ich muß dich enttäuschen. Ich hab Schamel und Koch damals zur Wahl gratuliert und das wars dann.

  • Gespannt bin ich nach gestern zumindest Mal auf den neuen Fanshop nahe der Lorenzkirche. Er soll zwar etwas kleiner sein, aber nicht einfach eine zweite Ludwigstraße werden. Der Club soll erlebbar werden(? irgendwie sowas hat Rossow gesagt) und man könne sich darauf freuen. Das fand ich gestern positiv.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da bin ich auch gespannt.

    Den Club "erlebbar" machen klingt spannend.

    Aber kleiner als in der Ludwigstrasse?

    Ein Dixiklo...?:mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • jemand der hohle Phrasen drischt.


    Ich hab solche Reden schon zur Genüge von Vorständen oder Leuten gehört die einfach nur verkaufen wollen...

    Da war nix mit Inhalt drin, nur altbekannte Palttitüden. Und damit es sich besser einprägt werden diese mehrmals wiederholt. Aber den Ultras hat es bestimmt gefallen.

    ich kenne das als Bleedwaafer :winking_face_with_tongue:

  • ich kenne das als Bleedwaafer :winking_face_with_tongue:

    is wohl beides nicht verkehrt....


    "Die gscheidn Leid mou mer ohäirn, die bläidn mou mer redn loun" wie der Franke sagt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!