Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Ist nur die Frage, was er ausgefressen hat, wenn er sich dann zu einem unterdurchschnittlichen Mittelständler gesellt :thinking_face:

    Kann schon sein, dass er mit 41 mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, in seine Heimat usw.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ist nur die Frage, was er ausgefressen hat, wenn er sich dann zu einem unterdurchschnittlichen Mittelständler gesellt :thinking_face:

    Es soll ja noch Menschen geben die aus Liebe u Überzeugung noch etwas tun

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Herzlich Willkommen beim Club.


    Danke an Herrn Meeske. Den Verein zur schwersten Zeit übernommen und einfach alles richtig gemacht.


    Herr Rossow muss erstmal an die Leistung anschließen. Er war bisher bei einem soliden Global Player Unternehmen und jetzt kommt ein hoch verschuldeter Fußballverein.


    Das Geld verplempern wie einige seiner Vorgänger soll und muss er unterbleiben lassen.

  • Warum sollte er was ausgefressen haben, wenn er als Glubberer und gebürtiger Nürnberger die Chance bekommt, seinen Verein in eine glorreiche Zukunft zu führen?

    Zumal er hier auch nicht für Lebkuchen und 3 im Weggla arbeiten wird.

  • Ist nur die Frage, was er ausgefressen hat, wenn er sich dann zu einem unterdurchschnittlichen Mittelständler gesellt :thinking_face:

    Meine Eltern sind gut mit jemanden befreundet, der die letzten 20-30 Jahre (weiß jetzt nicht genau wie viele) für adidas für ganz Asien zuständig war. Der ist auch vor ein paar Jahren nach Herzogenaurach gewechselt und hat einen niedrigeren Posten angenommen um mehr Zeit für sich und seine Familie zu haben.

    Es ist also nicht so unüblich wie man vielleicht denkt.

  • Auf jeden Fall eine spannende Geschichte! Herzliches Willkommen und eine erfolgreiche Tätigkeit bei unserem Herzensverein!! :slightly_smiling_face:

    Manchmal bin ich allein 'ne ganze Bande! :smiling_face_with_halo:

  • :loool:



    Mit Sicherheit nicht im Beruf.

    Dacht ich halt, schade das die Welt so schlecht geworden ist, denkt jeder nur noch an seinem Vorteil, bin da anders eingestellt u du wirst es ned glauben, sogar beruflich....... Gibt halt doch Nu blöde auf dieser Welt:heul:....... Finde aber selbst meine Einstellung ned verkehrt....... Na egal

    :loool:



    Mit Sicherheit nicht im Beruf.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist nur die Frage, was er ausgefressen hat, wenn er sich dann zu einem unterdurchschnittlichen Mittelständler gesellt :thinking_face:

    Ich kenne jemanden der bei Adidas arbeitet, der meinte da gehen derzeit mehrere die länger bei Adidas waren. Teilweise seien die auch "angepisst" und gehen von sich aus.

  • Ich kenne jemanden der bei Adidas arbeitet, der meinte da gehen derzeit mehrere die länger bei Adidas waren. Teilweise seien die auch "angepisst" und gehen von sich aus.

    Also ich hoffe jetzt dann doch mal auf einen ehrgeizigen, langfristigen Plan von Russow und nicht nur, dass er "nur" beruflich kürzer treten oder ein Praktikum absolvieren möchte, bevor er zu einem richtigen Fußballclub geht :mrgreen:

  • Er sagt im Interview auf ClubTV, dass der FCN ein Verein bleiben soll, aber eine Marke als Verein ist.

    Nachdem wir bei den Deutschen Vereinsmeisterschaften im Moment sehr gut dar stehen ist das für mich nicht verwunderlich!


    Zitat

    Deutsche Vereinsmeisterschaft


    Aktuell teilen sich der Club und Mainz 05 mit jeweils einem Punkt die Pole Position. Die übrigen Vereine steigen in den kommenden Wochen in die Vereinsmeisterschaft ein.

    Deutsche Vereinsmeisterschaft

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!