Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Pff, jetzt verlangt ihr wieder das man posts liest und dann auch noch versteht bevor man drauf Antwortet.


    So was neumodisch fang mer gar net an

    Denke auch nicht, dass da noch jemand Hoffnung hat, dass dies jemals passiert. Ist ja leider unter anderem auch üblich ständig Fakten mit Meinungen zu verwechseln und in einer Diskussion über harte Fakten auf einmal mit "andere Meinungen werden nicht akzeptiert" zu verschwinden.


    Lesen und verstehen.... hahaha... der war gut.

  • Ich bin wirklich auf die Entwicklung unter ihm gespannt, er wird ja Ideen haben, sonst hätte er den Aufsichtsrat nicht von sich überzeugen können.


    In Sachen Merchandising und Marketing sollte er wirklich Ahnung haben, gerade da ist bei uns ja sehr viel im Argen.


    Sein Ansatzpunkt das Stadion voll zu bekommen ist gut, nur da muss er sich mächtig ins Zeug legen, schließlich werden wir den Faktor Erfolg nicht so viel haben um das Stadion zu füllen.


    Ob er Kontakte zu Sponsoren hat die uns helfen und ob er gut in der Wirtschaft ankommt, werden wir an der Zahl der Sponsoren in Zukunft sehen.


    Auf die neue Präsenz in der Stadt bin ich auch gespannt.


    Ich persönlich habe mir dazu meine Gedanken gemacht und habe sie auch mitgeteilt! Ob für den Verein interessante Vorschläge dabei waren, werde ich das kommende Jahr sehen.

  • Die Rossowschen Anregungen zur Wiedereröffnung vom Gärtla bzw. Ereigniserlebnisse Stadion, werte ich zunächst als Stammtischgwaaf.


    Kurzfristig dringend notwendig, sagen wir bis Februar 2019, sehe ich die Eröffnung eines attraktiven Fanladens in der Innenstadt zzgl. klarer Tendenzen zur Verbesserung des Angebotes. Meeske hat in diesen Feldern keine ausreichende Arbeit geleistet.


    Gem. Vita sind das Kernkompetenzen von Russow, da muß u. sollte er m.E. rasch und nachhaltig punkten.

  • Genauso wie du, haben ich hier meine Meinung wiedergegeben, aber ohne die Meinung anderer User zu diskutieren oder diese zu diskreditieren.

    War jetzt nicht speziell auf dich bezogen und auch nicht meine Intention "maßzuregeln".


    Sicherlich war sein Auftritt "ausbaufähig", aber vom Grundprinzip hätte es auf dieser JHV bei ihm noch nichts anderes sein können als allgemeine Statemens.


    Im nächsten Jahr muss man da natürlich kritischer auf die dann kommunizierten Fakten schauen und nach seiner Akklimatisierung auch mehr erwarten. :face_blowing_a_kiss:

  • Denke auch nicht, dass da noch jemand Hoffnung hat, dass dies jemals passiert. Ist ja leider unter anderem auch üblich ständig Fakten mit Meinungen zu verwechseln und in einer Diskussion über harte Fakten auf einmal mit "andere Meinungen werden nicht akzeptiert" zu verschwinden.


    Lesen und verstehen.... hahaha... der war gut.

    Leseverständnis war meine Paradedisziplin in der Schule :vertrag:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn man sich die Aufsichtsratsposse bei der JHV schon mal wieder anschaut, dann will ich ja jetzt echt nicht unken …


    AAAABERRRR :upside_down_face::fearful_face: Ich hoffe mal wirklich der gute weiß, auf was er sich da eingelassen hat.

    Sein etwas, nun ja, unschuldiges auftreten, gepaart mit seiner geäußerten Hoffnung auf ein langfristiges Engagement beim Verein… ich befürchte mal, die Herren im AR stutzen sich den guten ziemlich zügig so zurecht, wie sie ihn brauchen.

    Bleibt zu hoffen, dass er in der Lage ist, die nötige Distanz zu wahren, sich abzugrenzen und notfalls tatsächlich auch hinzuschmeißen, wenn er sich zu oft im Schützengraben wiederfindet.




    Ich schreibe das in den Thread des Finanzvorstands, weil die engstirnigen, weltvergessen und profilierungsbestrebt um sich selbst kreisenden und ihre Grabenkämpfe ausfechtenden Aufsichtsräte am Mittwoch dem gerade mühevoll aufgetragenen Anstrich der Professionalität mal wieder ohne Not ein paar ganz tiefen Kratzer verpasst haben und die Arbeit des Neuen, dessen Aufgabe im W.

    esentlichen darin bestehen wird, den Club in der Region als verlässliche und seriöse Größe darzustellen, so mal schön vorneweg torpedieren.


    Wenn jemand in der Vergangenheit wegen Bade und dem ganzen Filz einen Bogen um den Club gemacht hat und sich zuletzt wieder überlegt hat, hier wird ja mittlerweile professioneller gearbeitet, vielleicht beteilige ich mich doch an irgendeinem Sponsoring, oder investiere vielleicht, wenn ausgegliedert wird...

    da hilft der Kindergarten vom Mittwoch dann schon in Norm, wenn sich zeigt, dass sich an der vereinsspitze im Endeeffekt wenig geändert hat.


    Armer Hund.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Seine Aufgabe wird es sein, den FCN im Jahre 2019 in einer GmbH oder AG auszugliedern. Wir brauchen Geld, sonst bleibt die Bundesliga

    lange Zeit ein großer Traum, in dem wir mal ein Jahr mitspielen durften. Das ist unsere einzige Chance, im Profifußball zu bleiben. Ohne

    Ausgliederung werden wir ganz schnell auf Dauer in der zweiten Liga verschwinden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seine Aufgabe wird es sein, den FCN im Jahre 2019 in einer GmbH oder AG auszugliedern. Wir brauchen Geld, sonst bleibt die Bundesliga

    lange Zeit ein großer Traum, in dem wir mal ein Jahr mitspielen durften. Das ist unsere einzige Chance, im Profifußball zu bleiben. Ohne

    Ausgliederung werden wir ganz schnell auf Dauer in der zweiten Liga verschwinden.

    UNsere Provinzstrukturen und 18 jährigen Zigarettenbürschla werden ihm schnell den Wind aus den Segeln nehmen!

  • Gärtla Spieltagsevent KGaA?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • UNsere Provinzstrukturen und 18 jährigen Zigarettenbürschla werden ihm schnell den Wind aus den Segeln nehmen!

    Das ist leider das größte Problem was ich auch sehe, das sich eine Fanszene ziemlich quer stellen wird und dadurch aber auch viele andere beeinflusst.

    Rossow wird gut beraten sein, Klinken beim gemeinen Clubvolk zu putzen. Und vielleicht auch das ein oder andere Wahlgeschenk zu machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rossow wird gut beraten sein, erstmal Investitionswillige anzuschleppen. Und dann kann er Klinken putzen beim Fußvolk, welches sich immer noch als allmächtig ansieht, immer noch in der Traumwelt der Draddidsion lebt und sich immer noch sämtlichen modernen Veränderungen entgegenstellt - und sich dabei abhängen lässt.


    Wir sind der Club, Mein Club - mein Verein. Yesssss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da er ein Ausverkauftes Stadion nicht nur als Einnahme sondern auch als Werbung für neue Sponsoren sieht, hoffe ich das wir noch viele volle Spiele haben werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!