Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Ok also gibt es keinen substanziellen Grund, Rossow zu entlassen. Wollte ich nur mal festhalten.

    Hältst du an deiner Aussage Köllner und Bornemann hätten für Ihren Job keine Kompetenz nicht mehr fest?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hältst du an deiner Aussage Köllner und Bornemann hätten für Ihren Job keine Kompetenz nicht mehr fest?

    Bornemann fehlt die in jedem Fall. Hab das auch schon auaführlich begründet. Köllner hat sicherlich fachlich die Kompetenz, aber in der Praxis hat sich gezeigt, dass es zumindest für Liga 1 nicht reicht. Dazu 15 Spiele ohne Sieg, desaströses Pokal-Aus und und und...ist ja nicht so, als wenn das nicht schon 27.000 Mal durchgekaut worden wäre.

  • Bornemann fehlt die in jedem Fall. Hab das auch schon auaführlich begründet. Köllner hat sicherlich fachlich die Kompetenz, aber in der Praxis hat sich gezeigt, dass es zumindest für Liga 1 nicht reicht. Dazu 15 Spiele ohne Sieg, desaströses Pokal-Aus und und und...ist ja nicht so, als wenn das nicht schon 27.000 Mal durchgekaut worden wäre.

    Wow gewagte These. Das würde ja bedeuten wenn wir mich, dich oder hattrick an Bornemanns Stelle gehabt hätten, hätten wir unter den desaströsen finanziellen Rahmenbedingungen also auch den Kader so umgebau, dass er günstiger ist, aber mehr sportliche Substanz hat. Puh.... Ich weiß ja nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wow gewagte These. Das würde ja bedeuten wenn wir mich, dich oder hattrick an Bornemanns Stelle gehabt hätten, hätten wir unter den desaströsen finanziellen Rahmenbedingungen also auch den Kader so umgebau, dass er günstiger ist, aber mehr sportliche Substanz hat. Puh.... Ich weiß ja nicht.

    Geile Schlussfolgerung. Wer hat das jetzt so behauptet? Also wenn man jemanden kritisiert, bedeutet dass für dich, der Kritiker kann es besser?

  • Geile Schlussfolgerung. Wer hat das jetzt so behauptet? Also wenn man jemanden kritisiert, bedeutet dass für dich, der Kritiker kann es besser?

    Nenn sofort Usernamen, Molotopf!

    Quid pro quo! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bitte jetzt nicht in die nächste Borneköllner-Diskussion abdriften. Es ging um Russow und Argos These, dass er nun nicht mehr tragbar sei. Dafür wollte ich einen Beleg. Kam aber nicht. Von daher können wir die Beweisaufnahme jetzt erstmal schließen. Keine weiteren Fragen.

  • Geile Schlussfolgerung. Wer hat das jetzt so behauptet? Also wenn man jemanden kritisiert, bedeutet dass für dich, der Kritiker kann es besser?

    Jetzt kommst du beim anderen Thema nicht weiter und anstatt einmal zu sagen "sorry" stürzt du dich in den nächsten Konflikt. Bitte... Wenn du meinst. Wikinger hatte Bornemann (und Köllner) die Kompetenz für ihren Job abgesprochen. Beitrag 1155 hier im Thread.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bitte jetzt nicht in die nächste Borneköllner-Diskussion abdriften. Es ging um Russow und Argos These, dass er nun mehr tragbar sei. Dafür wollte ich einen Beleg. Kam aber nicht. Von daher können wir die Beweisaufnahme jetzt erstmal schließen. Keine weiteren Fragen.

    Kehr mal die Beweislage um und zähle seine bisherigen Leistungen auf, bitte. :sherlock:

    Seine ersten 100 Tage sind längst rum, da müsste doch was vorzuweisen sein.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt kommst du beim anderen Thema nicht weiter und anstatt einmal zu sagen "sorry" stürzt du dich in den nächsten Konflikt. Bitte... Wenn du meinst. Wikinger hatte Bornemann (und Köllner) die Kompetenz für ihren Job abgesprochen. Beitrag 1155 hier im Thread.

    Du bringt meinen Usernamen ins Spiel und dass es mit mir besser laufen würde, und wundest dich, wenn man dich darauf anspricht?

  • Das würde mich auch interessieren. Was wird ihm den genau vorgeworfen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Du bringt meinen Usernamen ins Spiel und dass es mit mir besser laufen würde, und wundest dich, wenn man dich darauf anspricht?

    Nein. Wieder falsch. Ich fragte ob Wikinger meint, dass es mit mir, ihm oder dir genau so gut gelaufen wäre wie mit Borne. Wenn du jetzt aber nach meiner Einschätzung fragst. Nein, es wäre schlechter mit uns allen dreien schlechter gelaufen. Deinen Beleg für die Behauptung hatte ich dir ja schon gegeben? Sonst noch wünsche?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich will Rossow hier nicht verteidigen. Finde seine Performance auch bis jetzt mau. Aber um untragbar zu sein, bedarf es doch schwerwiegender Vorkommnisse. Ich habe wirklich nur gefragt warum man so früh derartig kritisch mit ihm umgeht und bei anderen Vereinsverantwortlichen dafür mehr Verständnis und Geduld aufbringt.

  • Wäre ja mal gut zu wissen, was genau er jetzt verbrochen hat.

    Wer hat geschrieben, Rossow hat etwas verbrochen? :thinking_face:

    Zwischen den Zeilen ging es um die aufgekommenen Gerüchte, die NV würde den Vertrag nicht verlängern.

    Das fiele in Rossows Ressort und würde jetzt nicht unbedingt für ihn sprechen, oder?

    Mir ist Rossow bisher nur durch sein Influenza/Gärtla/Grundschule/Weihnachtsmarktbuden/Fanchor Gerede aufgefallen.

    Ob das ein herausstellbares Qualitätsmerkmal ist, mag jeder selbst entscheiden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • @Molli


    Muss ich da wirklich drauf antworten? Wenn ich die Bundesregierung kritisiere, heißt das auch nicht, dass ich den Job besser machen würde. Hoffe dss reicht als Antwort.

  • Wer hat geschrieben, Rossow hat etwas verbrochen? :thinking_face:

    Zwischen den Zeilen ging es um die aufgekommenen Gerüchte, die NV würde den Vertrag nicht verlängern.

    Das fiele in Rossows Ressort und würde jetzt nicht unbedingt für ihn sprechen, oder?

    Mir ist Rossow bisher nur durch sein Influenza/Gärtla/Grundschule/Weihnachtsmarktbuden/Fanchor Gerede aufgefallen.

    Ob das ein herausstellbares Qualitätsmerkmal ist, mag jeder selbst entscheiden.

    Wenn NV nicht verlängern will, was kann dann Rossow dafür?


    Seine Arbeit finde ich bisher ja auch nicht wirklich prickelnd, v.a. die Ideen Weihnachtsstand, Fanbase (so soll es doch heißen?) und Influenzer.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!