Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Wer hat geschrieben, Rossow hat etwas verbrochen? :thinking_face:

    Zwischen den Zeilen ging es um die aufgekommenen Gerüchte, die NV würde den Vertrag nicht verlängern.

    Das fiele in Rossows Ressort und würde jetzt nicht unbedingt für ihn sprechen, oder?

    Mir ist Rossow bisher nur durch sein Influenza/Gärtla/Grundschule/Weihnachtsmarktbuden/Fanchor Gerede aufgefallen.

    Ob das ein herausstellbares Qualitätsmerkmal ist, mag jeder selbst entscheiden.

    Ich kann mir nur schwer vorstellen das Argo das gemeint hat.


    Das Gerücht mit der NV ist jetzt auch nicht mehr das frischeste.

  • Was ist eigentlich los mit euch, ja ihr seid zufrieden, weil Bornemann und Köllner entlassen wurden, trotzdem möchte ich wissen, was passiert und ob Rossow einen Anteil hat. Es ist selbstverständlich kein Entlassungsgrund, denn er darf so laut unserer Satzung handeln, wenn er es denn gemacht hat, denn der AR kann den Vorstand ja alleine entlassen.


    So und mal so allgemein daher gesprochen, liebe Foristen, der Zweck heiligt fast nie die Mittel. Ist alles sauber gelaufen, klasse, wenn nicht gehört der Finger in die Wunde gelegt.

  • Ich kann mir nur schwer vorstellen das Argo das gemeint hat.


    Das Gerücht mit der NV ist jetzt auch nicht mehr das frischeste.

    Dass er der Entlassung Bornemanns zugestimmt hat, werfe ich ihm schon mal nicht vor.

    Aber solange der NV-Vertrag nicht verlängert oder idealerweise zu verbesserten Konditionen erneuert wurde, bleibt das Gerücht frisch und aktuell.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das würde mich auch interessieren. Was wird ihm den genau vorgeworfen?

    Blasses Auftreten. Auch nach 100 Tagen weit und breit nichts von einer Idee der Weiterentwicklung. Kein Hauch von Vision, wie der FCN in 10 Jahren mal aussehen soll oder wie der FCN wirtschaftlich konkurrenzfähig werden kann, wie er attraktiv für Sponsoren oder und Geldgeber wird.

  • Was ist eigentlich los mit euch, ja ihr seid zufrieden, weil Bornemann und Köllner entlassen wurden, trotzdem möchte ich wissen, was passiert und ob Rossow einen Anteil hat. Es ist selbstverständlich kein Entlassungsgrund, denn er darf so laut unserer Satzung handeln, wenn er es denn gemacht hat, denn der AR kann den Vorstand ja alleine entlassen.


    So und mal so allgemein daher gesprochen, liebe Foristen, der Zweck heiligt fast nie die Mittel. Ist alles sauber gelaufen, klasse, wenn nicht gehört der Finger in die Wunde gelegt.

    Naja, bei Köllner warst nicht so schnell gegen ihn. Ist eben etwas verwunderlich?

  • Ich kann mir nur schwer vorstellen das Argo das gemeint hat.


    Das Gerücht mit der NV ist jetzt auch nicht mehr das frischeste.

    Argo hat was anderes gemeint.

    ChrisN hatte angedeutet, dass Rossow sich vom AR benutzen hat lassen, Borne zu entlassen. Daraufhin meinte sie, wenn das tatsächlich so war, wäre Rossow zukünftig untragbar. Nicht mehr und nicht weniger.

    So! Und was haben die Römer jemals für uns getan Frage ich Euch?

    s'Gärtla wieder eröffnet!

  • Was ist eigentlich los mit euch, ja ihr seid zufrieden, weil Bornemann und Köllner entlassen wurden, trotzdem möchte ich wissen, was passiert und ob Rossow einen Anteil hat. Es ist selbstverständlich kein Entlassungsgrund, denn er darf so laut unserer Satzung handeln, wenn er es denn gemacht hat, denn der AR kann den Vorstand ja alleine entlassen.


    So und mal so allgemein daher gesprochen, liebe Foristen, der Zweck heiligt fast nie die Mittel. Ist alles sauber gelaufen, klasse, wenn nicht gehört der Finger in die Wunde gelegt.

    Was für einen Anteil soll Rossow an der Entlassung von Bornemann und Köllner haben?


    Jetzt ganz im ernst??

  • Blasses Auftreten. Auch nach 100 Tagen weit und breit nichts von einer Idee der Weiterentwicklung. Kein Hauch von Vision, wie der FCN in 10 Jahren mal aussehen soll oder wie der FCN wirtschaftlich konkurrenzfähig werden kann, wie er attraktiv für Sponsoren oder und Geldgeber wird.

    Naja, Visionen hat er schon geäußert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich persönlich habe allerdings eher Stechapfelkonsum dahinter vermutet, als ein stringentes Konzept für letzteres.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Blasses Auftreten. Auch nach 100 Tagen weit und breit nichts von einer Idee der Weiterentwicklung. Kein Hauch von Vision, wie der FCN in 10 Jahren mal aussehen soll oder wie der FCN wirtschaftlich konkurrenzfähig werden kann, wie er attraktiv für Sponsoren oder und Geldgeber wird.

    Ja, da ist auf jeden Fall Verbesserungspotential vorhanden.

  • Argo hat was anderes gemeint.

    ChrisN hatte angedeutet, dass Rossow sich vom AR benutzen hat lassen, Borne zu entlassen. Daraufhin meinte sie, wenn das tatsächlich so war, wäre Rossow zukünftig untragbar. Nicht mehr und nicht weniger.

    So! Und was haben die Römer jemals für uns getan Frage ich Euch?

    s'Gärtla wieder eröffnet!

    Also der Vorstand der sich an die Weisungen des AR folgt ist nicht tragbar während man dem Vorstand der sich gegen den AR stellt hinterherweint.

    Geil.


    Warum ham mer Bader eigentlich nausgschmissen, hat mer doch alles schon mal.

  • Naja, Visionen hat er schon geäußert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich persönlich habe allerdings eher Stechapfelkonsum dahinter vermutet, als ein stringentes Konzept für letzteres.

    Echt? Ich dachte, er hat einfach einen verdammt schrägen Humor :thinking_face:


    Meinst du, das war sein Ernsr? :fearful_face:

  • @Molli


    Muss ich da wirklich drauf antworten? Wenn ich die Bundesregierung kritisiere, heißt das auch nicht, dass ich den Job besser machen würde. Hoffe dss reicht als Antwort.

    Es gibt einen großen Unterschied, ob ich jemanden kritisiere oder schreibe der / die hat keine Kompetenz. Und gerade Bornemann und Köllner haben aus meiner Sicht ihre Kompetenz nachgewiesen. Darauf wollte ich hinaus. Von mir aus Deckel drauf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :grinning_face:, ich glaube ich schreibe in Zukunft nur noch mit 3 Promille hier :red_heart:

    Du könntst einfach schreiben was genau du Rossow vorwirfst bzw. was für dich auf der nächsten JHV unbedingt geklärt gehört.

  • Also der Vorstand der sich an die Weisungen des AR folgt ist nicht tragbar während man dem Vorstand der sich gegen den AR stellt hinterherweint.

    Geil.


    Warum ham mer Bader eigentlich nausgschmissen, hat mer doch alles schon mal.

    Ich glaube, der Gedanke dahinter ist der, dass ihn dieses Handel unglaubwürdig macht. Dafür gibt es 2 Ressortleiter, die sich um ihren Bereich kümmern müssen. Und nicht dem anderen jeweils den Dolch in den Rücken jagen. Davor muss ja jeder neue mögliche Vorstand quasi direkt wieder "zittern".

  • Ich fordere hiermit Freischnaps für alle Clubfans, falls wir den Klassenerhalt doch noch schaffen. Und dann darf Argo ihre Beiträge losschießen.:slightly_smiling_face:

  • Ich glaube, der Gedanke dahinter ist der, dass ihn dieses Handel unglaubwürdig macht. Dafür gibt es 2 Ressortleiter, die sich um ihren Bereich kümmern müssen. Und nicht dem anderen jeweils den Dolch in den Rücken jagen. Davor muss ja jeder neue mögliche Vorstand quasi direkt wieder "zittern".

    Ich bin jetzt echt zu faul mir das ganze Drama der Woche nochmal in der NN nachzulesen.


    Aber es war doch so das nur Bornemann bzw. der Sportvorstand den Trainer entlassen kann?

    Bornemann wollte nicht. AR beurlaubt Bornemann, setzt Rösler ein, der entlässt dann richtigerweise Köllner.


    Wo genau ist da Platz für Rossow und seinen Dolch?

  • sag mal putzi, wie oft soll ich es denn noch schreiben :grinning_face:.


    Es ging das Gerücht, dass unsere zwei Vorstände über MK entschieden haben, Bornemann sagt MK bleibt, Rossow sagt MK geht, kann man übrigens in der Diskussion nachlesen. Für mich etwas verwunderlich, weil wir ja eines Ressortverteilung, vielleicht haben. Würde ich als kfm Vorstand so etwas machen :thinking_face:, also ich nein und ich fände es schwierig, wenn er es getan hat und daraus kam mein Post, als erst Reaktion, dass er damit für mich untragbar ist. Aber es ist sein Recht, also natürlich formal kein Entlassungsgrund und schon gar nicht für die Freunde der Entscheidung und schon gar nicht für den AR.


    Die Handlung, nachdem der AR Bornemann beurlaubt hat, hat übrigens nichts mit meiner Einschätzung zu tun, klar passiert es dann so.


    so und jetzt könnt ihr weiter ein Fass aufmachen :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!